ich weiß nicht ob das speil hier rein passt,brauche aber hilfe,in einer welt (meworlens9 die letzte missiom (ausgleic), da muss ich mich an hubschrauber rann hängen aber dann checke ich nicht was ichd ann machen soll???
kann mir jemand helfen oder kennt jemand seit wo die lösung steht????
DANKE JETZT SCHON MAL AN EUCH!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand helfen oder kennt jemand seit wo die lösung steht????
DANKE JETZT SCHON MAL AN EUCH!!!!!!!!!!!!!
Du musst einen Acid Dive machen und danach wieder an den Hubschrauber hängen das ganze 3 mal und das wars.
Warte bis der Hubschrauber über den Dach(Pipe) ist und dir mitgeteilt wird das du abspringen kannst.
PS. Das paßt auf keinen Fall in das Unterforum hier.
MfG
Warte bis der Hubschrauber über den Dach(Pipe) ist und dir mitgeteilt wird das du abspringen kannst.
PS. Das paßt auf keinen Fall in das Unterforum hier.
MfG
ich bekomme das einfach nicht hin! ich hangel mich an den hubschrauber,dann warte ich bis er steht ( über der pipe=dan lass ich los und fahre auf die rampe zu und drücke 7 und 9 dann steige ich ab von deck und versuche mich irgend wie vest zu halten! aber ich komme ein fach nicht an denn heli rann!
Nene..
Du musst mal schaun wie du nen Acid Dives machst. Das müsste in deiner Beschreibung stehen oder im Optionsmenü. Ich zocke das Game auf der PS2 und weiß daher nicht welche Taste du drücken musst.
Ein Acid Dive kannst du auch von Häusern oder höheren Gebilden machen, dabei taucht(dive) dein Skater mit dem Bord in die Halfpipe. Also er Springt wo runter direkt in die Pipe. Da du vom Heli ne Menge Schwung drauf hast, rollst du durch die Pipe auf der anderen Seite wieder heraus unt hälst dich wieder am Heli fest. Dann gehts zur nächsten Stelle.
Du musst mal schaun wie du nen Acid Dives machst. Das müsste in deiner Beschreibung stehen oder im Optionsmenü. Ich zocke das Game auf der PS2 und weiß daher nicht welche Taste du drücken musst.
Ein Acid Dive kannst du auch von Häusern oder höheren Gebilden machen, dabei taucht(dive) dein Skater mit dem Bord in die Halfpipe. Also er Springt wo runter direkt in die Pipe. Da du vom Heli ne Menge Schwung drauf hast, rollst du durch die Pipe auf der anderen Seite wieder heraus unt hälst dich wieder am Heli fest. Dann gehts zur nächsten Stelle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.