cheats (* Half-Life & Counter-Strike)

cheats (* Half-Life & Counter-Strike)

wollt mal wissen wo ich cheats gegen bots her bekomme.ich will nicht auf lans oder im inet cheaten nur im singelplayer modus.
nixh das ihr mich als cheater bezeichnet.
Ein cheater biste trotzdem -.-
Ich habe ne gute Cheat-seite für dich. Guckst du www.mogelpower.de|hier.
Ja ich eiß das ich dann ein cheater bin aber solange ich nur gegen bots cheate ...
ich bestell mir doch kein buch wo bestimme nichts über cs drin steht.
Ich will eine cheatseite iminet wo ich mir was ruterlaben kannn.
-.- Cheater ist cheater.
CHEATER!
ich will doch nur gegen bots cheaten was ist daran so schlimm ?
wenn man cheatet gefält das einem mit der zeit und man versucht es online. danch ergreift einen die sucht und man wird zum mega cheater

so wars bei mir ich cheate irgendwie immer auf den servern....

hab abern un css da spiel ich wieder normal gibt ja nnoch keine cheats aussert dem buyscribt ^^

so

nen kleine schwanz hab ich nicht da ich eher spass cheater bin und kein extremcheater

und drogen nimm ich auch keine weder rauchen noch alkahol

cuu all
kannst du mir verraten wo du die cheats her hast ?
Ich will gar nicht online spielen und wenden doch dann lösch ich die cheats wieder.versprochen!
robi man es cheaten nur leute die sonst nich spielen können wenn du dir cheats ausm internet runterlädst auch wenns nur gegen bots is cheatest du trozdem und du hast dann bestimmt spaß dran und machst es im internet !
deshalb sagt auch keiner hier wos cheats gibt !
Closed diesen thread am besten !
www.mogelpower.de|Hier findet man, wenn man in die Cheatsuchfunktion "Counter-Strike" eingibt, gute Tipps.
Man alter ich schwüre das ich nicht im inet cheate weil ich eine firewall hab und hab keine ahnung wie ich die ausschalte und ich habe auch aol damit kann ich doch so und so nicht im inet spielen, außerdem habe ich noch version 1.0 da gibt es gar keine server mehr.
lol denkst du eine firewall hält cs cheats auf?
Ich hab auch aol und zocke online.und einmal updaten und schon kann man online zocken.
Hier ist der ultimative cheater link **gg**
www multiplayercheats net

natürlich nach www ein "PUNKT" und vor net.
ich kenn ein paar gute cheatseiten... aber ich werd sie hier nich schreiben, wenn einer die wissen will, soll er seine email hier schreiben, dann schick ich ihm die...
Ja, ich cheate manchmal auf Cheatservern... Wer die beste Ping hat gewinnt *g*.
Aber es macht halt nich so viel spaß wie vernünftig CS zu zoggen, zumindest nach ner Zeit...
Online-Cheater kriegen häßliche Frauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.