ES3:Morrowind-Soundtrack (* Morrowind)

ES3:Morrowind-Soundtrack (* Morrowind)

Hallo zusammen,wollt mal fragen ob einer von euch weiss wo man die Titelmelodie von MW herbekommt.Ach ja und was macht ihr eigentlich so nachdem ihr den HQ beendet habt?Waffen suchen lohnt nich ich hab schon alle!Kann ich nach beenden des HQ "Divaith Fyr"bedenkenlos töten?Mir fehlt seine Rüstung.Und noch EINE Frage:Wo bekomm ich nen dädrisches Turmschild her?Ich weiss das es eins gibt,steht auf yiya.de Thx Umbra
hey

also zu erstens

geh mal auf die offizielle webpage da kansnt du dir das runterladen

(www.morrowind.com oder .de)

zu 2tens

putz ihn weg das ist nur ein angehaengtes bitte-nicht-umhaun-script

zu 3tens

bei den goldenen heiligen bekommst du garantiert eins die haben sowas manschmal (da hab ich meins her)
Naja ich find ja nicht oft so nen goldenen heiligen gibts da nicht irgendwelche trix?zauber etc.? kann ich auch die zwei typen in der Geisterpforte töten?Die haben ja den deadrischen Helm(2mal gibts den...verschiedene) Ich bedanke mich im vorraus THX....Umbra
achso die in der geisterpforte hab ich auch umgelegt wegen den helmen
und das macht glaub nix
Daedrische Turmschilder sind leicht zu finden, davon hab ich viele.Die meisten von meinen hab ich von Golden Heiligen.
@umbra hab gelesen du sollst eine g.h. beschwören, töten und ihr inventar öffnen bevor sie verschwindet
dann verleibst du dir alles ein was du haben möchtest
bei gamestar stand das etwas genauer http://www.gamestar.de/tipps/adventure/14145/
hoffe hab alles richtig gemacht ;-)
ist der 2. tipp
Du darfst NIEMALS leiche beseitigen anklicken (nur für den fall das du zu faul bist dir den link angucken ;-)
den tietelsong hast du selbst schon auf dem compy.arbeitsplatz/programme/bethesda softworks/morrowind/datafiles/music/special/morrowindtitle.
nee leider nich ich bin ja nen Konsolero!
ach so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.