den bekommst du wenn du den kerl bei eiland 1 die rubin und saphir platte bringst.
^Nein, du musst ihm nur den Rubin bringen, denn du brauchst den Bunt-Pass, um den Saphir zu bekommen!
Den bekommst du auf der 1.Insel, dort wo die zwei Rockets stehen, du musst sie besiegen und dann kommst du in eine Höhle und dort ist dann der Rubin. Aber um gegen die zwei Rockets kämpfen zu können, musst du den Typen im Pokecenter der 1.Insel der vor dieser großen Maschine steht ansprechen!
auf eiland 1 wenn du in den berg wo man lavados fangen kann sofort rechts da sind 2 team rocket mitglieder die musste besiegen und dann inder höhle die rubin platte holen
du must erst 60 pokemon fangen dann zu eich gehen der gibt dir den dex dann,jetzt müsste es funktionieren
wenn ich in ansprche sagt er ,du bist der erste der es erfahren wird wenn dieser scheiss appart neben mir fertig ist!`` oder son kak
toll ich habe erst 35 poke habe die pokeliga und so durch aber ich bin haltkein pokesammler 

Nee, schau mal in DIESEM Thread weiter rauf, dort habe ich alles erklärt!
ist ja viel los in dieser thread ist ja voll cool und die ist noch von mir was für eine tolle idee mewchen du bist dier beste ^^
die ist noch von mir was für eine tolle idee mewchen du bist dier beste ^^
Das, was soll das heißen?
Das, was soll das heißen?
Den bekommst du auf der 1.Insel, dort wo die zwei Rockets stehen, du musst sie besiegen und dann kommst du in eine Höhle und dort ist dann der Rubin. Aber um gegen die zwei Rockets kämpfen zu können, musst du den Typen im Pokecenter der 1.Insel der vor dieser großen Maschine steht ansprechen!
Den Eintrag!
Den Eintrag!
hast ihr schon lavados,arktos und zapdos habe mir heute erst arktos gefangen als aller erstes hatte ich zapi ind dann lavidos
ich mit hypertball du wieso lässt mich der typ vor der mewto höle nicht rein?
und denn kriege ich wenn ich 60 poke habe hast du alles schon gesagt
Ja, aber ich glaube, du musst zuerst auch noch nach R/S tauschen können!
wie mache ich das mit dem rubin habe ich schon mal irgendwo von jemand gewissen gehört
naja jetzt weis ich was ich zu tun habe
habe aber keine lust zu fangen
habe aber keine lust zu fangen
Den bekommt man wen man 60 PKMN gefangen hat und dann musst du zum Eich dann gibt er ein nationalerdex und dann können sie kämpfen
ich habe jetzt 60 pokemon aber eich hat mir keinen nationaldex gegeben. was soll ich jetzt machen?
hi leute ich komme nicht in die Stahltüre hinein wo man zerschneider einsetzten muss um die saphir-platte zu bekommen bei mir steht so ein doofer man davor!
könnt ihr mir bitte helfen!
bei pokemonexperte.de habe ich schon nachgeschaut
ich danke im vorraus
mfg glubschi
könnt ihr mir bitte helfen!
bei pokemonexperte.de habe ich schon nachgeschaut
ich danke im vorraus
mfg glubschi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.