Tach leutz,
mal ne Frage, es heisst ja man soll:
[Alt] + [Strg] + [^]
klicken, dass dich die konsole öffnet. Ja, schön, ich drück die 3 Tasten, jedoch öffnet sich keine Konsole, oder auch den Pfad verändern damit man die Konsole nur mit [^] öffnen könnte, funzt eben so wenig.
Der Pfad sollte ja dann wohl so aussehen:
"C:\Programme\Doom 3\Doom3.exe" com_allowconsole 1
Wenn ich jedoch diesen Pfad eingebe, bekomm ich Probleme mit dem starten des Spiels. Hat wer ne Idee an was es liegt? Bzw. funzt es bei euch?
Sorry wegen meinem vorherigen post, der war echt shice -.- kA was ich dabei dachte, wahrscheinlich nix, wie öfters...
PS: ich zoggs atm im Single Player <- die Cheats werden ja wohl für SP gemacht sein...
mal ne Frage, es heisst ja man soll:
[Alt] + [Strg] + [^]
klicken, dass dich die konsole öffnet. Ja, schön, ich drück die 3 Tasten, jedoch öffnet sich keine Konsole, oder auch den Pfad verändern damit man die Konsole nur mit [^] öffnen könnte, funzt eben so wenig.
Der Pfad sollte ja dann wohl so aussehen:
"C:\Programme\Doom 3\Doom3.exe" com_allowconsole 1
Wenn ich jedoch diesen Pfad eingebe, bekomm ich Probleme mit dem starten des Spiels. Hat wer ne Idee an was es liegt? Bzw. funzt es bei euch?
Sorry wegen meinem vorherigen post, der war echt shice -.- kA was ich dabei dachte, wahrscheinlich nix, wie öfters...
PS: ich zoggs atm im Single Player <- die Cheats werden ja wohl für SP gemacht sein...
Aaalso, die Konsole wird geöffnet indem Du "Alt Gr + ^" drückst !
In der Konsole (!) musst Du den Befehl "com_allowConsole 1" eingeben,
dann funzt das was Du machen möchtest !
MfG Marcant
In der Konsole (!) musst Du den Befehl "com_allowConsole 1" eingeben,
dann funzt das was Du machen möchtest !
MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.