Im Pokecenter auf eiland5 steht so ne Psychotante vor der theke die sagt,man solle ihr bescheid sagen wenn man ein starkes hat.welches meint die denn?
ich weiß wie,ich habe ihr 6 pokemon lv 100 gezeigt dann hat sie mir taucher gegeben!
@J.B.:
Das stimmt nicht, ich habe es gerade probiert und es ging nicht!
Das stimmt nicht, ich habe es gerade probiert und es ging nicht!
Zum thread:
Ich war auch bei dder Frau und kann sagen dass das nichts bedeutet.
Ich war auch bei dder Frau und kann sagen dass das nichts bedeutet.
sry falscher thread aber pikachuliebhaber ich dachte das geht bei dir
ich habe ein Cheat wo man alle TMs & VMs bekommt und dann habe ich aufeinmal Taucher gehabt ich glaube wenn man einen Cheat hat mit dem man durch Wände gehen kann dann geh ich bei Orania City weil über dem Pokemon Center was dunkeles ist (das man da Taucher einsetzen)und da mache ich das mal.
@prince of Darkness:
Falscher Thread!
@Mr.Mew2:
Dann tus doch einfach... Aber das klappt garantiert nicht. Nintendo macht sich doch nicht die Arbeit, einen Bereich zu programireren, wo man nur durch AR oder Game Shark, etc., bzw. ohne Mogeln gar nicht hin kommt! Wahrscheinlich kommt entweder "Eich: XYZ, da ist keine Zeit für" oda sowas, oder das Spiel ka**t ab! Aber das man VM 08 in FR/BG kriegen kann, ist doch nichts neues: In R/S nem Pokemon die VM geben, nach FR&BG tauschen, fertig. Darum bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass man FR/BG VM 08 auch so kriegen kann.
Die Psychotante könnte auch so ne ähnliche sein wie die in R/S in Graphitport, am Marktplatz. ("´Wenn du und deine Pokemon mehr trainiert, mache ich uch ein schönes Geschenk"; könnte also mit den EVs von irgend einem Poki zu tun haben...)
Falscher Thread!
@Mr.Mew2:
Dann tus doch einfach... Aber das klappt garantiert nicht. Nintendo macht sich doch nicht die Arbeit, einen Bereich zu programireren, wo man nur durch AR oder Game Shark, etc., bzw. ohne Mogeln gar nicht hin kommt! Wahrscheinlich kommt entweder "Eich: XYZ, da ist keine Zeit für" oda sowas, oder das Spiel ka**t ab! Aber das man VM 08 in FR/BG kriegen kann, ist doch nichts neues: In R/S nem Pokemon die VM geben, nach FR&BG tauschen, fertig. Darum bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass man FR/BG VM 08 auch so kriegen kann.
Die Psychotante könnte auch so ne ähnliche sein wie die in R/S in Graphitport, am Marktplatz. ("´Wenn du und deine Pokemon mehr trainiert, mache ich uch ein schönes Geschenk"; könnte also mit den EVs von irgend einem Poki zu tun haben...)
Sie meint ja:>Du bestreitest ein Abenteuer,indem du alle Pokemon fangen willst?Unglaublich,gib mir bitte bescheid wenn du ein Starkes gefangen hast<Vielleicht brauch man ja wiedermal ein Legendäres,wie zB. Deoxys?Oder man muss alle Pokemon im Dex haben,ich Probiers mal aus,habe momentan 298 *g*(ich tausche und cheate^^)
funzt net.
Ich habs probiert mit:
BG-Deoxys (Lv. 30)
Lugia (Lv. 70)
Ho-Oh (Lv. 70)
Mewtu (Lv. 70)
Klappen alle nicht...
Ich habs probiert mit:
BG-Deoxys (Lv. 30)
Lugia (Lv. 70)
Ho-Oh (Lv. 70)
Mewtu (Lv. 70)
Klappen alle nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.