ich ahbe schon alles durchgeschaft undalle pokemons auf Lv.100 aber nur mein Mew nicht,weil es mir nicht gehorhen will was soll ich tunßich habe die lattGrün!
danke.
Ps.ich habs mit Ar gemacht!
danke.
Ps.ich habs mit Ar gemacht!
wenn er sagt ALLES durch was meinst du hat er wohl den 1000.orden noch net?
das jetzt irgendwie komisch mit meinem mew weil ansonsten gehorht mir groudon,deoxys,kyogre,rayquaza und celebi und irijachi.
das blöde fiech denkt es wer was besseres!
das blöde fiech denkt es wer was besseres!
mir gehorcht dieses superschlaue mew auch nciht
*stink wütend sei* x-(
*stink wütend sei* x-(
Mir gehorchte es seit dem ersten Tag... ^^
(war mein 1 gefangenes Poke (cheat), und seit dem... Keine Probleme...)
(war mein 1 gefangenes Poke (cheat), und seit dem... Keine Probleme...)
Mir gehoprcht es nicht, obwohl ich alle pokemon kontrollieren kann. ICH LÖSCHE ES, UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!
wo tauchen den die pokemon vom AR auf ich suche immer auf route 1!
brauche antwort!
brauche antwort!
die tauchen überall auf!
Ps.ich habe mein mew gelöscht dann neues gefangen wieder nichts.
vieleicht liegt das daran das ich ihm gleich profie attacken beibringe?
Ps.ich habe mein mew gelöscht dann neues gefangen wieder nichts.
vieleicht liegt das daran das ich ihm gleich profie attacken beibringe?
nein ich habe noch
despotar,
Brutalander
dragoran
arkanie
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und noch andere aber sag mir mal eins wieso gehorcht mir deoxys
mewtu
lugia
ho-oh
und all die anderen legenderen?nur dieses mew net obwohl ich alles durch ahbe alle 100 alle rätsel und so das fieh hab ich jetzt in die pension reingelegt oder bessergesagt wollte dann hat die frau gesagt dein mew ist zuagresiev das nehmen wier net an,weil wir sonst die gesund heit der anderen pokemon und des unseren guten ruh ruiniere blablabla..
despotar,
Brutalander
dragoran
arkanie
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und noch andere aber sag mir mal eins wieso gehorcht mir deoxys
mewtu
lugia
ho-oh
und all die anderen legenderen?nur dieses mew net obwohl ich alles durch ahbe alle 100 alle rätsel und so das fieh hab ich jetzt in die pension reingelegt oder bessergesagt wollte dann hat die frau gesagt dein mew ist zuagresiev das nehmen wier net an,weil wir sonst die gesund heit der anderen pokemon und des unseren guten ruh ruiniere blablabla..
DAS hat sie gesagt?
- gib Mew kein Trank sondern Limonade
-Lass es nie besiegen
-Kämpf mit viel ihm
-Trage es lange im Team
-Gib ihm ein passendes Item
-Bring ihm gute Attacken bei
-*Pension geht net?
- Sonst hast du einnen BUG oder so...
- gib Mew kein Trank sondern Limonade
-Lass es nie besiegen
-Kämpf mit viel ihm
-Trage es lange im Team
-Gib ihm ein passendes Item
-Bring ihm gute Attacken bei
-*Pension geht net?
- Sonst hast du einnen BUG oder so...
tschuldigung die frage passt nich hier rein aber....
bei der saphir-edition wenn man da den rätselmeister besiegt geht der ja auf reisen......wo isn der dann hin?
bei der saphir-edition wenn man da den rätselmeister besiegt geht der ja auf reisen......wo isn der dann hin?
in biene majas unbekanntem land!
(die frage is sinnlos, der is einfach net mehr da!)
(die frage is sinnlos, der is einfach net mehr da!)
Ich habe mir gerade ein Mew von Saphir rübergetauscht und es auf Lv.100 gebraucht und mir gehorcht es auch nicht!
So ein SCH***!
So ein SCH***!

ich habe jetzt die lösung^^
ihr müsst eure pokemon einfach gut behandeln z.B.
zu garys schwester immer zu ihr gehen!^^
ihr müsst eure pokemon einfach gut behandeln z.B.
zu garys schwester immer zu ihr gehen!^^
Kann sein aber wenn es nur eine Attacke macht ist das gegnerische Pokemon K.O vielleicht hängt das mit dem Cheaten ab.
das war bei mir auch so aber wenn du tust was sich geschreiben habe gehts^^
Mew gehorcht mir niemals... ich tausch mir eins im ei von rubin...
im ei?das geht doch net!
früher auf meiner roten wars auch so ich hatte es dan immer mit getragen dann machtre es alles^^
ich probier es jetzt auch mit deoxys ,weil ich bisjetzt keine zeit hatte!
früher auf meiner roten wars auch so ich hatte es dan immer mit getragen dann machtre es alles^^
ich probier es jetzt auch mit deoxys ,weil ich bisjetzt keine zeit hatte!
kann mir mal jemand helfen? wo bekommt man den letzten orden?im pokemon haus vielleicht?
in vertanita city
hab ich aber schon woanders geschrieben!
hab ich aber schon woanders geschrieben!
Ein mit AR gefangenes Mew oder Deoxys wird niemals gehorchen! Das hat Nintendo warscheinlich so einprogramiert.
Das Deoxys von der Entstehungsinsel gehorcht aber, weil es ein original Deoxys ist, das man auch normal fangen kann, wenn man das Ticket hat! Und mit Mew wäre das genau so, aber bis jetzt weis man ja nicht wie man Mew offiziel bekommt.
Ich habe auch alle Orden und mir gehorcht ein mit AR gefangenes Deoxys und Mew auch nicht aber das Deoxys von der Entstehungsinsel gehorcht mir.
Es gibt aber einen Trick wie ein erschummeltes Mew oder Deoxys doch geht!
Man braucht dazu den Pokemon-Maker (nicht den Cheat Calculator!) und Pokemon R/S.
Mit dem Pokemon-Maker v3.0 kann man ja ein Deoxys oder Mew machen das auf Pokemon Colosseum geht. Genau so eins muss man für R/S machen und dann nach LG/FR tauschen, dann gehorcht es!
Es gibt aber schon die v4.0, da wirds bestimmt auch direkt Codes für LG/FR geben.
Das Deoxys von der Entstehungsinsel gehorcht aber, weil es ein original Deoxys ist, das man auch normal fangen kann, wenn man das Ticket hat! Und mit Mew wäre das genau so, aber bis jetzt weis man ja nicht wie man Mew offiziel bekommt.
Ich habe auch alle Orden und mir gehorcht ein mit AR gefangenes Deoxys und Mew auch nicht aber das Deoxys von der Entstehungsinsel gehorcht mir.
Es gibt aber einen Trick wie ein erschummeltes Mew oder Deoxys doch geht!
Man braucht dazu den Pokemon-Maker (nicht den Cheat Calculator!) und Pokemon R/S.
Mit dem Pokemon-Maker v3.0 kann man ja ein Deoxys oder Mew machen das auf Pokemon Colosseum geht. Genau so eins muss man für R/S machen und dann nach LG/FR tauschen, dann gehorcht es!
Es gibt aber schon die v4.0, da wirds bestimmt auch direkt Codes für LG/FR geben.
hat einer ne ahnung wo man die attacke ,,zertrümmerer'' bekommt?braucht man diese attacke auf der siegesstraße?
ne brauchste nicht! auf eiland1 muste son typ in der therme anreden! der gibt dir das!
ich kann zapdos nicht mal mit nem hyperball fangen! was soll ich am besten tun?
paralysiere es und dann so viel kp wie möglich abziehen und dann nur hyperbälle werfen es muss mal reingehen du brauchst so mindestens 25 nimm lieber mehr zur sicherhieeet mit!
Ps:ich habe esa mit einem superball gefangen dann wieder freiglassen.ews ist mir zuschwach!
auch und shyny rayquaza ist der kostenlos?und ich habe vergessen was der macht:8 spiele programieren?
Ps:ich habe esa mit einem superball gefangen dann wieder freiglassen.ews ist mir zuschwach!
auch und shyny rayquaza ist der kostenlos?und ich habe vergessen was der macht:8 spiele programieren?
Warum kann ich Mew nicht von Rubin nach Colosseum tauschen? Hab den PokéDex und den Story-Modus durchgespielt. Alle anderen ercheateten Pokémon funktionieren auch.

Das team wird ja vor dem tausch geprüft. Aber wenn es dann angezeigt wird, ist da, wo das Mew sein müsste nur eine freie Stelle, die ich auch nicht anwählen kann.

Mein mew ist auch ziemlich dickkofig.
ich habe bei gary schwester abgegeben, und es klappt immer noch nicht. was jetzt
ich habe bei gary schwester abgegeben, und es klappt immer noch nicht. was jetzt
Mein Deoxys und mein Mew gehorchen mir auch nich find ich voll scheiße!
@Shiny Rayquaza: Ich hab das Mew mit dem Pokémonmaker berechnet und ercheatet. Klappt trotzdem nicht!
@Ben: Auf der Zinnoberinsel (und bei der Poké-Liga am Markt*?*)
@Ben: Auf der Zinnoberinsel (und bei der Poké-Liga am Markt*?*)
Bei mir gehts.
Du musst aber einiges beachten!
Bei dem Pokemon Auswahlfeld steht darunter "Obedient", da musst du ein Häckchen machen, dann musst du noch ein Häckchen bei "Code" machen (Unter den Namen deines PKMN). Bei Location (der Fangort) wählst du einfach Pokemon Saphir und 23 Route 120 (PYRITE COLOSSEUM).
Dann noch deine Atteken usw. wählen und Samples to Code klicken. Da müssen 2 Codes angezeigt werden.
Hier mal ein Mew Lv. 100 mit max. Werten in Box 14 Plaz 1.
Erst den Code einzeln eigeben:
4BE75415 91D308CE
B160906B 0171DC46
C5C289AF 5C03B1A5
Dann den Pokemon Code:
ECE35FCC 7B2E74C3
7E46F857 87446D3C
4BE75415 91D308CE
B160906B 0171DC46
3D003FF5 211BC605
AA8FBBF3 A38B9E68
6E3CE449 01907206
1D4A2FC9 13A22C91
A0BB562C 5BDBEFCB
74FB27B0 51D48795
053917AF 72E6EEA7
CB9CDC95 8EB92DA9
FDEB128A 49E67511
FEF7748C 14276759
8609675D 8FCA169D
BDA7C346 4E799876
18F9DC93 599CBDB4
30201D6B 2AC9EC4D
0E382EA1 606FE5F2
AF0A6C0B 891B117B
Und dann beide Codes Aktivieren und Spiel starten.
Du musst aber einiges beachten!
Bei dem Pokemon Auswahlfeld steht darunter "Obedient", da musst du ein Häckchen machen, dann musst du noch ein Häckchen bei "Code" machen (Unter den Namen deines PKMN). Bei Location (der Fangort) wählst du einfach Pokemon Saphir und 23 Route 120 (PYRITE COLOSSEUM).
Dann noch deine Atteken usw. wählen und Samples to Code klicken. Da müssen 2 Codes angezeigt werden.
Hier mal ein Mew Lv. 100 mit max. Werten in Box 14 Plaz 1.
Erst den Code einzeln eigeben:
4BE75415 91D308CE
B160906B 0171DC46
C5C289AF 5C03B1A5
Dann den Pokemon Code:
ECE35FCC 7B2E74C3
7E46F857 87446D3C
4BE75415 91D308CE
B160906B 0171DC46
3D003FF5 211BC605
AA8FBBF3 A38B9E68
6E3CE449 01907206
1D4A2FC9 13A22C91
A0BB562C 5BDBEFCB
74FB27B0 51D48795
053917AF 72E6EEA7
CB9CDC95 8EB92DA9
FDEB128A 49E67511
FEF7748C 14276759
8609675D 8FCA169D
BDA7C346 4E799876
18F9DC93 599CBDB4
30201D6B 2AC9EC4D
0E382EA1 606FE5F2
AF0A6C0B 891B117B
Und dann beide Codes Aktivieren und Spiel starten.
Es geht nun mal nicht anders!
Außer du fängst dir das original Deoxys von der Entstehungsinsel oder das original Mew aus Emerald.
Außer du fängst dir das original Deoxys von der Entstehungsinsel oder das original Mew aus Emerald.
@ Fäbsel:
LG, müsste aber eigentlich mit dem entsprechenden Mastercode auch für FR gehn.
@ Pfandbon:
Ja, auf [www.pokemonexperte.de/emerald] stehts.
LG, müsste aber eigentlich mit dem entsprechenden Mastercode auch für FR gehn.
@ Pfandbon:
Ja, auf [www.pokemonexperte.de/emerald] stehts.
hallo,kann mir bitte mal einer helfen? ich komme nie zur pm-liga! ich finde den weg durch die siegesstraße nicht. hat jemand nen tipp für mich?bitte helft mir!
oben links rechts unten oben unten links rechts vor dem eingeng sofort teleportierst du dich vor der pokeliga und inkl. Mew Shiny lv.100 nur mit einem Hoffnungsball fangbar und kann folgende attacken:
Hyperkanonade
Ultrastatue
Superhaubitze
Meistertackle
Den Hoffnungsball krie
Hyperkanonade
Ultrastatue
Superhaubitze
Meistertackle
Den Hoffnungsball krie
@ Fäbsel:
Was erzählstn du hier fürn Mist?
@ Ben:
Frag nicht immer irgendwelche Sachen die hier nicht reigehören! Will ja nicht rummeckern aber irgendwie nervts.
Was erzählstn du hier fürn Mist?
@ Ben:
Frag nicht immer irgendwelche Sachen die hier nicht reigehören! Will ja nicht rummeckern aber irgendwie nervts.
@Fäbsel:
das heißt "Faunastatue" und net "Ultrastatue" -.-
...und der rest is auch gesponnen -.-
das heißt "Faunastatue" und net "Ultrastatue" -.-
...und der rest is auch gesponnen -.-
wozu ist denn eigentlich das pokemonhaus da? gibt es da vielleicht irgendein seltenes pokemon oda was?
Bei mir gehorcht Mew in Blattgrün auch nicht.
Habe aber mal Saphir runtergeladen wo alle 386 Pokémon
kommen sollte es sind auch 384 erschienen nur Weberak musste ich ercheaten und Entwickeln.
Pokedex kommplett.
Da habe ich auch Mew im Himmelsturm gefangen und das hatt mir von Anfang an gehorcht.
Habe aber mal Saphir runtergeladen wo alle 386 Pokémon
kommen sollte es sind auch 384 erschienen nur Weberak musste ich ercheaten und Entwickeln.
Pokedex kommplett.
Da habe ich auch Mew im Himmelsturm gefangen und das hatt mir von Anfang an gehorcht.
Mir gehorcht mein Sumpex nich mehr es ist auf level:98 Sonst hat es mir immer gehorcht nur jetzt nimmer wo es auf level:98 geschaft hat.
Ich hab 123 Pokemon und alle Orden.
Warum gehorcht mir das sch... pokemon nicht?
Ich hab 123 Pokemon und alle Orden.
Warum gehorcht mir das sch... pokemon nicht?
@The Hamp
Wenn dir das Mew nicht gehorcht und du alle Orden hast,bedeutet dass das du dein Mew nicht gut behandelst.
Wenn dir das Mew nicht gehorcht und du alle Orden hast,bedeutet dass das du dein Mew nicht gut behandelst.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&A
uml;ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&Aum
l;ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&A
uml;ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Habs vergessen !
Z__Z zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Hä !? Wo bin ich ? Sorry falsches Forum
uml;ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&Aum
l;ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&A
uml;ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Habs vergessen !
Z__Z zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Hä !? Wo bin ich ? Sorry falsches Forum
Also mein Deoxys und Mew gehorchen mir perfekt!Weil sie Lv 3 waren,ich sie mit Sonderbonbons auf Lv 100 gebracht hatte und sie sich gefreut haben das ich ihnen so viel gab!Dann hab ich sie mit Protein u.s.w. vollgestopft!Und ich hatte eine sanftglocke ercheatet!So hatte ich zwei!ich hab meinen Deoxys und Mew die Glocken gegeben,gekämpft und seid dem haben sie mich voll gern!
hallo? ich kann hier gar nicht mitreden!woher habt ihr die ganzen legenderen pokemon?ich meine deoxy.könnt ihr mir sagen wie man die ganzen bekommt?also entei und die anderen "normalen legenderen" habe ich schon aber die "seltenen legenderen" hab ich nicht. hofe ihr könnt mir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
[s01