Extrem-Mobbing in meiner Idiotenklasse... (Schule)

Extrem-Mobbing in meiner Idiotenklasse... (Schule)

Ich krieg in meiner Psychoklasse die Krise!! >.< Es gibt keinen einzigen Tag, wo ich nicht genervt werde! Ständig werde ich von 2 Typen geärgert, die absolut nix im Hirn haben! Die Lehrer tun auch nix dagegen! Nich mal meine Klassenlehrerin..
-.- (Die is eh zu doof. Und die in meiner Klasse sind auch noch ihre Lieblinge... *kotz* Ich bin ja inner 8. Klasse, weil ich sie freiwillig wiederholt habe dazugekommen. Hätte sonst nen miesen Start inner 9. gehabt...) Und ich sitze noch am Lehrertisch ganz vorne in der Fensterreihe! Aber neeee.... entweder, die Arschpauker von einem Lehrer kriegen nix mit oder sie versuchen es einfach nur zu ignorieren! >.< Und diese verdammte Jungs sitzen genau hinter mir!
Sie tippen mich an,rütteln auch manchmal an mir rum, der eine grinst mich wie ein Milchbubi an, dass mir fast schlecht wird und der andere schiebt immer den Tisch an mich heran, dass meine Brüste schon total eingequetscht sind! (Ok, ich hab ein Glück nich SO viel dass es wirklich dolle schmerzt, aber es tut trotzdem weh, wenn ich versuche mich zu bücken, weil ich was aus meinem Rucksack herausholen will...)Mein Vadder hatte gemeint, die Jungs wären schlicht und einfach NOTGEIL! Die sind 10. Klasse und wissen nicht, wann sie endlich aufhören sollen mit dem Mist. Mein Vadder hatte Mädchen in der 8. geärgert, aber in der 9. und 10., hatte er damit aufgehört, weil er gemerkt hatte, dass das beschissen war. Aber die Jungs bei mir wollen einfach nich aufhören! >.< Egal ob ich sie ignoriere oder anschnauze, die wollen nicht aufhören und machen weiter. Wie soll ich bloß noch reagieren?!
Naja... schwer zu sagen... mir gehts auchso... am besten ignorieren.

(Ich mache manche mit Zitaten fertig, die gucken dann einfach nur noch blöde ^^)
Sie sind ja viel kleiner als du, also ich glaub, wenn du die einmal richtig anbrüllst oder ihnen etwas Angst machst, hören die schon auf, werd aber nicht wirklich brutal, das wäre falsch und du würdest Ärger bekommen.

l
Ja, leider darf man sich nichtmal wehren........
Bei mir gibts auch solche idioten und mein klassenvorstand tut auch nix.

aber am dümmsten sind die mädchen in unserer klasse.

hm,wenn mir eine idee kommen sollte wie ich dir helfen kann schreibe ich sie hier nieder.
Geh zum Lehrer und sag es im wen er dass nicht glaub dann Haust du den zweien einfach eine in der Pause rein! Aber richtig mit Wucht! Und wenn sie dann zum Lehrer gehen und er kommt sagt du : Warum dürfen die mich dann nerven!Und wenn er dann sagt:Egal!Dann sagst du einfach: Warum haben sie nicht auf mich reagiert!
Wenn ihm dann noch mal was einfällt dann sag(Nur wen du bereit füe einen Verweiß bist) : Tja, Sie wollten nicht auf mich hören, und jetzt ist es passiert!Jetzt sagen Sie mal was Sie machen würden wen Sie in dieser Lage wären!

mehr weiß ich nicht!
Viel Glück!

Ach übrigens: I´m Back
die ideen mit ignorieren und angst machen sind nicht so gut weil das nur einen bis zwei tage funktioniert.

aber zitate machen manche fertig ausser die leute die man dabei vollquatscht sind saublöd.
supercars idee könnte funktionieren....

nur,ich will das weibliche geschlecht nicht in frage stellen,wenn ein mädchen schlagt ist das höchstwarscheinlich nicht allzu kräftig.
kannst du nicht in eine parallelklasse wechseln? das halte ich für die beste lösung...
@supercar: Toll, dann schlagen die Dreckskerle zurück! (Das können die auch nur 1 mal probieren.... Smiley
Ich kann nicht einfach auf sie einprügeln! Da würden sie trotzdem weitermachen.
Und wie gesagt: Egal ob ich sie IGNORIERE oder ANSCHNAUZE, sie werden immerwieder weitermachen.
das stimmt, da kann man nicht viel machen, außer aushalten. wenn solche idioten erstmal ein opfer gefunden haben, dann geben sie das nicht so schnell auf... darum mein tipp mit der parallelklasse.
UND: Meine Parallelklasse ist auch scheiße! Fast alle Mädchen nennen mich "Pilz". (Keine Ahnung wie die darauf kommen.... -.-)

Es gibt nur ein EINZIGES Mädchen das mich gut leiden kann.
Gehe zum Schuldirektor. :)
Aber weglaufen ist auch nicht so dolle.
Überleg dir irgendwas um sie zurückzunerven, am besten etwas fieses.

l
Ja, Mini.
Keine Sorge, Susi, wenn ich bei dir bin, packe ich mir mal ein paar Typen.........Smiley
Susi, kennen dich die anderen mädchen überhaupt? ich meine, hast du mal versucht, dich mit ihnen anzufreunden? hast du nur eine einzige parallelklasse? und nur ein einziges mädchen als freundin/verbündete? :\
wenn ja, würd ich mir an deiner stelle fast überlegen, die schule zu wechseln.
Schicke doch Deine Eltern zum Direktor oder sag ihnen, dass sie mit den Eltern der Jungen sprechen sollen.
Dann müsste ich das ja auch tun..........
Naja, Mini auch, aber in der Parallelklasse gibt es ein Mädchen namens Sarah. Sie ist wenigstens nett...

Du, in den meisten Situationen hab ich NULL Ahnung, was man da zurückkontern könnte. Ich bin von natur aus ein netter Mensch und hab keine Ahnung, was für fiese Sachen man jemanden an den Kopf hauen könnte...

Aber früher, als ich jünger war, hab ich mal einen Kumpel von meinem Bruder runtergemacht (weiß ich gar nicht mehr)die anderen kumpels und auch mein Bruder haben gelacht. Aber heute...Smiley
Nicht weinen... das macht mich auch traurig....
Höre einfach nicht darauf, was die Är**** sagen!
Wenn das so einfach wäre... Smiley
eltern können nicht viel machen, lehrer und schuldirektoren wollen meistens nicht... ich kenn das aus eigener erfahrung :]
und ich weiß, dass das wirklich eine scheißsituation ist. aber weißt du, wenn du das erstmal überstanden hast, dann hat dich das stärker gemacht. vielleicht hilft dir das, wenn du das weißt?
wie du dir wahrscheinlich denken kannst, hab ich in der situation damals die klasse gewechselt, und auf einmal war der ganze wahnsinn vorbei. als ob es sich umgedreht hätte, standen auf einmal alle zu mir... nicht nur meine neue klasse, auch meine alte. ich wünsch dir, dass du dieses glück auch hast, Susi :)
Ich hoffe, wir beide werden es haben.....

(Susi, nur Mut!)
Eine neue Klasse? Das wäre ja meine dritte...
So ein Glück will ich mal haben... so viele nette Menschen die zu mir halten.. das wäre ne Traumklasse...
Hallo Susi, ich (war) (bin) auch schon in einer ähnlichen Situation gewesen. Es waren nicht nur 2 sondern mehrere Schüler. Ich bin zwar super gut in der Schule aber rede mit fast niemanden. Ich musste auch schon in die Therapie weil ich anfangs auch nicht mit Lehrern gesprochen habe. Nun ja das mit dem Sprechen ist zwar besser geworden aber manche Mitschüler mobben mich trotzdem noch. Mein Lehrer hat in der 4.Klasse mit der ganzen Klasse über mein Problem gesprochen und dass sie aufhören sollen mich zu ärgern. Da waren sie alle nett zu mir. Ich weiss, dass ich auch an mir etwas ändern muss, aber es ist einfach schwer, weil ich viel nicht weiss wie ich reagiern oder was ich sagen soll. Ich wünschte ich könnte mich so wehren wie du. In Gedanken habe ich mir sogar vorgestellt wie ich diese *Schw * verprügle, danach ging es mir wieder besser. Ich weiss, dass viele dir sagen du sollst sie ignorieren. ( Leichter gesagt als getan ). Und die Schule wechseln? Nein da gibt es wieder andere Situationen die du meistern musst. Du würdest dein ganzes Leben davon Laufen. Bei mir hat meine Mutter mit dem Lehrer telefoniert was ich anfangs gar nicht wollte, aber da sie nie aufhörten und es fast nicht mehr tragbar war (schlechte Noten) war ich ihr nachher dankbar. Vielleicht wäre das bei dir keine schlechte Idee. Bin froh, dass ich im Moment noch diesen Lehrer habe, mal schauen was für Schüler mich nächstes Jahr erwarten, da ich dann in die Oberstufe bez. Gymnasuim komme.*bang*
Selbstverteidigungskurs & so fest zuschlagen wies geht. Was anderes kapieren Arschlöcher eh nicht.
währe dich
auf welcher schule bist du denn?
habt ihr einen vertrauenslehrer?
wir?jetzt bin ich in der 6.klasse und der lehrer ist der tollste auf der welt!
Ich hatte ca. 3 Klassen gegen mich, ich habe es auch überlebt.

Ich hatte allerdings auch ein paar Verbündete, die ziehmlich grob werden können. Das war in der 6. Klasse, jetzt bin ich auf´m Gym und dort sagt eigentlich keiner mehr was. Einer war der Meinung noch was sagen zu müssen, dem hab ich gedroht eine reinzuhauen, seitdem sagt auch der nichts mehr.
Die meisten meiner alten Feinde (sind nur ein paar die es auf´s Gym geschafft haben) sind auch in der Parallelklasse, allerdings ist fast meine ganze Klasse gegen die aus der Parallel.

Ich würde dir allerdings den Rat geben den beiden eine zu scheuern und zwar nicht nur ein bischen, sondern mit voller Wucht!
jo ne fette ohrfeige
und psy master wieso waren 3 klassen gegen dich?
@Syrah: Das kann man nicht von heute auf mcorgen lernen.
Das braucht schon seine Zeit. (Man, wenn ih in Strausberg bin, und einen dieser Dreckskerle erwische.......)
@ steven-mcripp
Das lag nicht an mir, sondern daran dass der Typ (der traut sich nicht ein Wort gegen mich zusagen wenn er alleine ist, oder ich zu zweit) solche schönen Märchen über mich erzählt hat.
Du hast anscheinend deinen Beitrag editiert. Vorher war da nämlich ein Schimpfwort. Smiley
nimm am besten ne metallstange mit nieten vorne dran und schlag denen damit eins runter! (Baseballschläger tuts auch)

Scherz, mensch haben wir gelacht! Sag ihnen doch einfach, dass du sie anzeigen würdest, wegen belästigung! hast doch sicher ne freundinn, die das auch sieht und für dich aussagen kann (und sonst soll sie halt ne falschaussage machen).

PS: bei mir wars früher genauso, dann hab ich den 2. vorschlag gemacht und schwups, hats aufgehört!
Ich habe eine gute idee. du bist doch ein mädchen und sie sind jungen. tja ich sag nur: OHRFEIGE. Alle werden lachen wenn sie von einem mädchen eine ohrfeige bekommen und sie werden im scham versinken. eine ausrede hast du ja weil sie dir nie eine ruhe geben und wenn sie dann mit einem roten abdruck nachhause kommen.... die rühen dich niemehr an...
"Ich habe eine gute idee."

Wurde ja bloss ein paar Mal gepostet bis jetzt... >.<

LESEN vor schreiben! Smiley
@NIX!: Heutzutage ist das nicht mehr so leicht... die schlagen urück!

@Obake: Weiß zwar nicht was du meinst.......
"Ich habe eine gute idee. du bist doch ein mädchen und sie sind jungen. tja ich sag nur: OHRFEIGE"

...und siehe da... KLICK
zwischen einer ohrfeige und "ihnen einfach mal eine reinhauen" liegt schon ein unterschied... trotzdem besteht natürlich immer noch die gefahr, dass die anderen zurückschlagen, da hat mein vorredner (PKMNMASTER) schon recht, leider :\

EDIT: Obake, ich halte es immer noch für sinnvoller, zu versuchen zu helfen, auch wenn dabei vielleicht jemand aus versehen eine idee wiederholt, als nur die fehler anderer user zu kommentieren.
Ich würde nochmal in Ruhe mit Deinen Lehrer sprechen und Ihnen ausdrücklich sagen, wie sehr Dich das belastet.
Ansonsten immer wenn die mit ihrem Tisch gegen Deinen Stuhl knallen laut( so dass es ale mitbekommen, vor allem die Lehrer) etwas rufen.
Ansonsten greif zu härteren methoden: Verabrede dich mit einem von den Asis und täusche vor, du seist an ihm interessiert (am besten den, der dich immer anlächelt), mach ihn voll heiss und wenn er sich nackt auszieht, knipst du ein Foto von ihm und dann haust du ab und sagst ihm: Hörst du nicht auf mit der Scheisse, dann sieht dieses erbärmliche Bild von deinem deformierten körper jeder in der Schule!

Wehre Dich, auf jeden Fall!
also wenn die dann susi eine hauen wär das unteraller sau
nen mädchen schlagen? pfui
lol du warst schneller aber ne coole methode :)
Das sind ja richtige "Guerilla"-Erpressungsmethoden hier... Smiley
hol paar kumpels von dir und lass sie die idi zamschlagen :)
Ich hatte auch mal Probleme in der 5. Klasse!

Mit einem Jungen!

Das hat mich dazu bewegt mit Bodybuilding anzufangen!

Aber 9. Klasse! Das heißt die sind schon 15!

Gerade hab ich gelesen das du ein Girl bist!

Ich wusste gar nicht das das bei Girls auch so schlimm ist!

Ich bin froh das ich nicht so ein Loser bin, der Girls belästigt!

Die hatten noch NIE eine Freundin und wissen nicht was Liebe ist!
Wenn ich dein Freund wäre würde ich in die Klasse gehen und aufdrehen!

Ich könnte es nicht aushalten wenn meine Freundin leidet!
Kannst du nicht einfach mit jemand anderem die plätze tauschen. Ihr werdet doch wohl nicht in einem Zimmer sein, in dem kein einziger freier Platz ist?!?

Ansonsten, sollte ich jemals ein Mädel dumm anmachen, würde mich wohl ein Tritt in meinen Schritt überzeugen, von solchen Vorhaben abzusehen. ;)

Ansonsten, , lukka's Idee ist auch nicht schlecht. Es hat etwas Mafia-Style... "I've got a message from Mrs Susi."
Ich bin keiner der regelmäßig Mädels ärgert, aber wenn ich das mache dann mach ich das so das noch selber drüber lachen können.

@ PKMNMASTER
Ziehmlich viele Posts von mir sind editiert, ich versuche mein Posts fehlerfrei zuhalten, ber im nachhinein entdecke ich trotzdem noch ein paar Fehler.
Sei froh das du einen Freund hast der zu dir hält!
Was schöneres gibt es doch nicht!
nimm dir nen Messer mit,
@ schlappu
keine so gute idee.
1) sie kann jemanden verletzten/toeten
2)kann sie nen schulverweis bekommen
Als ob der da es erst meine...
wieso denn nicht?ich kannte einen der hatte eine waffe mitgenommen wegen mobbing !
@steven-mcripp: Die fassen meine Susi nur einmal an, und dann fass ich die mal an!

@Psy-Master: Ich editiere auch oft, ist ja nix schlimmes.
Hab das wegen diesem Beitrag geschrieben, aber du hast Recht, da fehlen jetzt irgendwie 2 Schimpfwörter, die allerdings nicht von mir entfernt wurden. :(
Danke, dass ihr versucht, mir zu helfen. Irgendwann raste ich noch so aus, dass ich mal ihren Tisch umwerfe! >.<
Irgendwie muss man doch diese Arschlöcher dazu bringen dass sie aufhören...
Ich bin auf einer Realschule und bin 10. Klasse. Wir haben einen Vertrauenslehrer. Der war mal mein Klassenlehrer gewesen. Aber jetzt hab ich sone blöde Kuh, die selbst mein Vadder nicht leiden kann... -.- Mein alter Klassenlehrer war super! Er hat sich wenigstens für mich eingesetzt und er hatte miener alten Klasse erzählt, dass ich hörgeschädigt bin und dass meine Klasse auf mich Rücksicht nehmen soll. Seitdem, waren sie netter. (Naja, es gab immer noch blöde Ziegen, die mich jeden Tag mit einem Scherz oder Späßchen in den Wahnsinn treibten...)
Ich bin wirklich froh, dass ich PKMNMASTER habe. Er hält zu mir und das macht mich so glücklich. Ich will noch viel mehr solcher Freunde haben, die zu mir halten. Aber ich werde nie eine Klasse haben, die zu mir hält...

Ach... und Obake, arynn hat Recht. Du solltest aufhören zu irgendwelchen Postings von Anderen zu kommentieren. Sowas nenne ich persönlich "Klugscheißen"!
Ich fass mich ma kurz:
Bei uns gabs im 10. auch sowat. Die Typen(3 Stk. noch dazu älter) haben einen meiner Freunde einfach net inruhe gelassen so wie bei dir und das auch beim Sport,....

Den Lehrern wat sagen.......fürn Arsch. Die sagen: Ok, machen dies nochma, dann schmeiss ich die raus. Ne Woche später, immer noch nix.

Das ging mir auch voll auf die Eier, aber ehrlich. Da kann man nix gegen tun, ignorieren hilft auch net.
Die gingen mir sowat von auf die Säcke, da hab ich die, mit nem andren Freund von mir zusammngeschlagen und erst dann haben die den in Ruhe gelassen.

Da kann man einfach net anders, einfach draufschlagen. Such die einfach paar Schläger und dann können dies ja für dich erledigen.
Ja, als wenn das so einfach wäre. Außerdem begibt sie sich dadurch in Gefahr!
hast recht, PKMNMASTER... außerdem ist das keine wirklich intelligente lösung... klar, von sowas hab ich früher auch geträumt, die idioten einfach windelweich zu schlagen und mich dabei gleich noch ein bisschen abzureagieren, aber es ist einfach unrealistisch.
immerhin, der satz "Irgendwann raste ich noch so aus, dass ich mal ihren Tisch umwerfe! >.<" hat mir gefallen :) doch, die idee gefällt mir, tu das doch, oder ist dir das auch zu riskant, Susi? könnt ich auch verstehn, wenn die lehrer dann wieder auf der falschen seite sind oder so...
ansonsten... klingt jetzt urdoof, ich weiß, aber zehnte ist doch dann letzte klasse, oder? wenn wirklich nichts hilft, was du tun kannst, versuch dich drauf zu konzentrieren, dass du bald da raus bist und dann neue leute kennen lernst... :]
Ich weiß nich, ob ich mich überhaupt zu etwas zutraue...
Wie lange soll ichn das nur aushalten? Als nächstes versauen die mir noch die Abschiedsfeier...
hast du ein freund/kumpel von dem man in der schule angst hat?oder einen der viele muskeln hat?wenn ja kannst du ihnen mit dem/dennen drohen!
Mein Vadder hatte gemeint, sollten diese Jungs richtig arg werden, holt er ein einen jungen Bekannten namens Sascha (den hab ich schon mal gesehn)und der holt seine Türkentruppe und dann werden diese Kerle aus meiner Klasse richtig aufgemischt.
Aufpassen was du/er sagt.So einfach is das nicht.

Klatsch denen mal eine wenn sie zurückhauen kommt PKMNMASTER und verhaut die Kerle.Smiley
Also, da du ja ein Mädchen bist, gibst du einem von beiden nächstes mal ne Ohrfeige. Sie werden sich natürlich nicht wehren, da Juns, Mädchen nicht schlagen :)
@DRANZER: ja, so siehts wohl aus! Smiley

@Pfirsich: Woe oft noch? so einfach ist das heutzutage nicht mehr......
Meinst du die Typen schlagen zurück?
Niemals, so viel Ehrgefühl werden sie wohl noch haben!
Einfach mal ordentlich in die Eier treten xD
Smiley Dann ist sie die dumme und bekommt Ärger!
Neinein, ich muss den Typen Diszilpin bebringen.....
bringt alles nichts,wenn die idioten einfach nur total scheiße sind und nichts einsehen!es gibt solche fälle, wo man sich dann hilfe ranholt und für den MOMENT dann ruhe hat und in sicherheit ist!kann dann eventuell passieren, dass man die tage dadrauf ,wenn man wider ALLEINE is so richtig ärger bekommt!von daher Susi würd ich damit vorsichtig sein, denen zu drohen!(dis kann nach hinten losgehen)....bei uns wird das mobben von schülern echt hart bestraft,wenn das rauskommt!so`n schulverweis kann man da schon bekommen bzw. wenns überhaupt keine einsicht vom schüler gibt,dann wars das mit seiner schullaufbahn an dieser schule!um ehrlich zuu sein,bin ich da aber echt froh drüber, dass dei hier mit sowas so streng umgehn!
Susi lass den kopf aber nicht hängen!das wird schon werden!
Los Susi, du schaffst es!

Aber wenn nichts hilft, dann musst du denen einfach eine scheuern, oder die verkloppen, denn für Jungs nagt das sehr am Ehrgefühl von einem Mädchen verkloppt wurden zu sein.
Wenn du dann noch Ärger vom Lehrer bekommst, dann sag deinem "Vadder" Bescheid, dann kann der den Lehrern mal erklären was Sache ist.
Falls der Lehrer dann immer noch Probleme hat, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Wieso sollte sie sich in Gefahr begeben, wenn sie ihren Mobber kräftig in den *rsch tritt?
Ist doch ihr gutes Recht, sich zu wehren, oder versteh ich da was falsch?
denn für Jungs nagt das sehr am Ehrgefühl von einem Mädchen verkloppt wurden zu sein.
Genau. Und genau deswegen werden sie wohl auch nicht zurückschlagen, weil sie sonst vor der Klasse als frauen-schlagende Typen bekannt sind. Dann hat man nen ziemlich schlechten Status...
war jedenfalls mal mit einem aus unserer Klasse so :-/
Manche Leute verstehen halt nur diese eine Sprache.
Heutzutage ist das nicht mehr so einfach... es werden ständig Mädchhen bei mir in der Schule geschlagen....
ich mache mir dann Sorgen um Susi, dass ihr etwas passiert....
mann die typen stehn halt auf dich ! zwar is es ne schlechte anmache aber du solltest sie verfuehren und dann wo du sie so richtig am hacken hast gib ihnen nen laufpass ;)
PKMNMASTER:1.Ein gewisses Risiko muss bestehen,no risk,no fun!^^
2.Du bist ja da und verkloppst die.
3.Die gehen doch wohl nicht zum Lehrer und sagen dass Susi sie getreten hat,oder?
4.Man kann sich auch beim Schuldirektor beklagen,sofern der nett ist.
5.Wenn der Lehrer dumm tut sagst dus mal deinem Vater (ja richtig wird mit einem "t" geschrieben XD) und redet mal mit dem Lehrer.
6.Wenn nichts nütz würde ich die Schule wechseln,so leids mir auch tut....
Bei uns werden eigentlich keine Mädchen geschlagen, es gibt nur ein paar, die wenn auf das gesäß schlagen.
Aber oft geht es nicht anders, auch wenn man sich selber wehtut, die haben auch was abbekommen!

PS: Ich bin´s Psy-Master
@lukka: Bist du mal wieder lustig.... sie haßen sie, sonst würden sie sie wohl nicht fertig machen.... Smiley

Mal abgesehen davon.... ich als ihr Freund will wohl kaum, dass sie auch noch mit igrnendeinem der Penner zusammen ist........
ne ne, wie heissts so schön, was sich liebt, das neckt sich ^^.
Was denkst du, machts nen unterschied, wenn du die Typen verhaust oder sie?
Wenn du sie verhaust, tun die noch mehr, wenn du wieder weg bist...
Naja.... allerdings kann sie auch geschlagen werden, und das will ich nicht in Kauf nehmen!
Wir stecken in einem Dilemma:
-mit Worten hält man diese Deppen nicht von ihren Vorhaben ab
-schlagen wollt ihr sie nicht, aus Furcht vor Vergeltung
-Ignorieren oder ausweichen kannst; bzw. willst du nicht
-die Lehrer bleiben passiv (was ich eine Schweinerei finde!)

Das lässt nicht viel Möglichkeiten, dass Problem aus der Welt zu schaffen!
normale Jungs, auch wenn sie noch so dämlich sind, werden Mädchen nicht schlagen. Jedenfalls hab ich sowas noch nie gesehen.
Jeder Junge hat ein Ehrgefühl, wenn er von einem Mädchen gehauen wird, ist dieses schon wesentlich angeschlagen, schlägt er dann noch zurück, hat er nen ganz schlechten Ruf. Vor allem haben auch diese Typen ein Gewissen und wissen ganz genau, dass sie im unrecht sind, und nicht auch noch zurückschlagen ''dürfen''.
Bei mir in der Schule ist das aber anders......
Aber auch nur bei dir...
Da wäre ich mir nicht so sicher, es ist bekannt, dass die Schulen inzwischen brutaler geworden sind.... (die Schüler)
Was willst du denn sonst machen?Wenn ihr wollt könnt ihr von mir aus noch mehr gemobbt werden denn andere Möglichkeiten als hier beschrieben habt ihr nicht.-.-
Ja, du bist eine tolle Hilfe. Wenn du so etwas schreibst, kannste gleich gehen!
Ja ok, was willst du sonst machen?
Entweder du findest dich damit ab, oder du nutzt eine der hunderten Möglichkeiten im Forum! Ist halt ne Tatsache.
Sonst wird sich nie was ändern.
Dann kritisier doch nicht immer die Hilfe der anderen.-.-
Vorallem ist der Kritiker nicht der direkt Betroffene... -.-
Ja, aber als ihr Freund muss ich ihr wohl helfen, oder?
Und, die Jungs zu schlagen ist nunmal heute nicht mehr ganz "ungefährlich".... -.-
"helfen"

Alle möglichen Hilfsversuche kritisieren und abschlagen.

Könnte Jemand mal die neue Definition von "helfen" im Wörterbuch eintragen? Danke...
Ich will aber nciht, dass jemand zurückschlägt! Ist das so schwer zu begreifen? Smiley
(Sie sagte selbst zu mir, dass sie sich nicht traut, zuzuschlagen)
Hat sie sich neuerdings die Hände gebrochen?
Oder musst du dich hier bloss als Smiley
"harter Macho" aufspielen?
Sie soll selbst schreiben, was drin liegt und was nicht... Smiley

So Quatsch wie:
"Bei mir in der Schule ist das aber anders......"
ist hier absolut irrelevant!
Sie wohnt ja nicht mal in der gleichen Stadt wie du! Andere Orte, andere Menschen, ist das so schwer zu begreifen? Smiley
Ist gebucht Obake,bitte.
PKMNMASTER:Dann hau du sie doch!Oder droh ihnen.
Susi:Mehr als diese Möglichkeit gibts wohl nicht....Wenn du Angst hast können wir dir nicht mehr helfen....Vor was hast du denn eigentlich Angst?Wegem zurückschlagen?Wenn se das machen gehst du zum Lehrer und sagst ihm dass sie dich geschlagen haben.Auf DASS MUSS er reagieren!
Der Satz ist gut:"Ich kann nicht einfach auf sie einprügeln! Da würden sie trotzdem weitermachen."
Hast dus schonmal ausprobiert?Wenn nicht woher weisst du denn das?
@Obake: ich will mich keineswegs als Macho aufspielen. ich bin euch ja für eure Tips dankbar. Ich mache mir nun halt Sorgen, was wohl als ihr Freund normal ist. Und, wie soll sie schreiben, wenn sie nicht an den PC kann? (Sie benutzt den ihres Bruders)

@DRANZER: Darauf muss er auch reagieren! Ich lasse besser sie entscheiden, ob sie das macht oder nicht....

@Obake nochmals: ich bin wirklich kein Macho! :-/
Ich lasse besser sie entscheiden, ob sie das macht oder nicht....

---> Neinein, ich muss den Typen Diszilpin bebringen..... Quelle

Also sehe ich richtig das du weder noch gemacht hast? ¬.¬
Äh Tobi hast du irgendein Problem?Hab ich gesagt sie soll JETZT schreiben?Nein!Also ist deine Bemerkung irrelevant!

"Ich lasse besser sie entscheiden, ob sie das macht oder nicht"..... Aha,aber vorher wolltest du die noch verhauen....-.-
"Neinein, ich muss den Typen Diszilpin bebringen"....

Hast du bis jetzt noch nichts gemacht?Willst du uns verarschen oder was?
Nunja... ihr habt mich ja überredet.... ich lasse es sie entscheiden, ob ich eingreifen soll oder nicht, das wäre das beste.

@DRANZER:Hab ich gesagt sie soll JETZT schreiben?Nein!Also ist deine Bemerkung irrelevant!Damit war Obake doch gemeint.....

Und verarschen will ich euch nicht, ich habe morgen Schule, glaubt ihr, da kann ich ganz gemütlich mal nach Strausberg fahren?
Das wäre ja schön.....

Und jetzt sae ich einfach nochmal soviel dazu:
Wenn Susi es so will, dann scheuert sie den Typen eine, und wenn sie will, dass ich mich drum kümmer, und ich bin mal be ihr, dann packe ich mir diese Typen.

So, ist es jetzt verständlich?
Na dann filme das auch... Will mal sehen wie 1 12jähriger mehrere 16jährige verprügelt... Smiley

(schliesslich willst du dich ja nach einigen Angaben "keineswegs als Macho aufspielen")
Ich bin 14!
Außerdem kann ich kämpfen!
Mal abgesehen davon... wer sagt, dass es überhaupt dazu kommt, dass die zurückschlagen? Ich hab mich schon öfters mit größeren gehauen!

(Macho ist das nicht, sondern ich verteidige nur meine Freundin)
"wer sagt, dass es überhaupt dazu kommt, dass die zurückschlagen?"
(oder bekommen sie sooolche Angst, weil einer der 2 Jahre jünger ist sich mit ihnen anlegt, das sie sich einfach verprügeln lassen?)

Ja klar... 1 Schlag und die 2 Typen gehen KO...
Nein... Für Jemanden der sie noch nie gesehen hat (die 2) bist du aber seeeeeehr realistisch.... -.-
Man weiß nie.....
Natürlich kann es auch gefährlich sein (bestreite ich ja nicht), aber wie gesagt, ich hab mich schon öfters mit Älteren angelegt. Ich kann gewinnen.
Naja, ich hab wirklich keine Ahnung, ob die Typen überhaupt mal zurückschlagen werden. Ich kanns ja mal versuchen und die mal so richtig eine scheuern. Ich brauche nur einen richtigen Zeitpunkt. Das is mir auch scheißegal, wenn meine doofe Klassenlehrerin da is. Wenigstens bekommt sie dann endlich mal was mit... -.-

Igitt! Morgen werde ich wieder dieses dämliche Grinsen von diesem Milchbubi sehn... >.<

Ach Obake. Die meisten aus meiner Klasse sind 15. Dann gibt es ein paar die 16 sind und gehöre zu den wenigen, die 17 sind. Und warum soll es aufs Alter ankommen? Er is 14 und die 15/16. Na und? Hat es etwa damit zu tun? Find ich nich. Smiley
Wenn Tobi mit ihnen fertig werden kann, dann wird er mit ihnen fertig!
na hoffentlich weißt du, was du da tust PKMNMASTER!ich drück dir ganz feste die daumen dass das gut geht!
trotzdem (wenn ich mich noch einmal einmischen darf) würde ich sehr von irgendwelchen prügelaktionen abraten, das kann zu sehr nach hinten losgehn. ob das nun Tobi macht oder du, Susi, ist egal, mindestens einer von euch wird auch einstecken müssen.
und dass idioten auf einmal davor zurückschrecken sollten, ein mädchen zu schlagen... das märchenland will ich sehen, in dem das üblich ist :\
oder auch, dass die lehrer aufmerksam werden, wenn ein mädchen verprügelt wird, ist leider nicht realität, zumindest nach meinen erfahrungen.
da find ich die idee mit dem tischumschmeißen schon deutlich besser... weil's kein direkter angriff, aber ein eindeutiges zeichen ist.

EDIT: möchte noch betonen, dass ich eine (!) ohrfeige für keine schlechte möglichkeit halte, das zählt nich unter prügelaktion. trotzdem riskant.
Ja, du hast Recht! ^^

@Rinoa: Thx, wird schon schief gehen! Smiley
Dann eben Ohrfeigen oder den Tisch umwerfen...
Normalerweise würden Jungen ja keine Mädels schlagen, also kannses ja ruhig probieren mitm Tisch...
Aber sind die in deiner Klasse Normale Typen?!
Was meinst du denn mit normal?
Niemand aus meiner Klasse ist "normal". Alee sind irgendwelche Ärsche, die krank im Hirn sind....-.-
Kannst du denn net einfach die Klasse wechseln?
naja zu sowas gehören meist immer zwei Seiten und wenn du schon mit der Einstellung "Niemand aus meiner Klasse ist "normal". Alle sind irgendwelche Ärsche, die krank im Hirn sind.." in die Klasse kommst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mag.
Man muss sich nur arrangieren können, und das eine odere andere auch mal einstecken können. Und wenn die betreffenden Jungen wirklich so blöd sind dann muss man sie ehr bemitleiden anstatt sie zu hassen.
"Er is 14 und die 15/16. Na und? Hat es etwa damit zu tun? Find ich nich."

Die werden aber wohl kaum Angst haben....Und wenn sie zu zweit auf ihn losgehen hat er kaum ne Chance....-.-
@Draconis: Wenn die Jungs anfangen sie zu ärgern ist es doch gar kein Wunder, das sie so denkt, oder?

@DRANZER: ich sehe schon, es hat keinen Sinn über´s "Kämpfen" zu reden. Ich hätte damit nicht anfangen sollen. Vergessen wir das.
@susi
mein vadder hatte gemeint,sollten diese jungs richtig arg werden,holt er einen jungen bekannten namens sascha(den hab ich schon mal gesehen)und der holt seine türkentruppe und dann werden diese kerle aus meiner klasse richtig aufgemischt.

dann schlag sie!es tut mir leid aber du musst schlagen!dann holst du sascha mit seiner türkentruppe und dann gibt es ärger!
Ich bin zwar nicht gemobbt worden, aber wenn mich einer von den Jungs in meiner Klasse mal geärgert hat, hab ich einfach zugeschlagen. Einer hatte danach Nasenbluten und ich meine Ruhe. Würde also auch sagen, dass Du mal ordentlich zulangen solltest und, falls sie zurückhauen, (wie keifel schon sagte) Sascha mit seinen Jungs holst.
hehe mobbing... also ich bin in der 13 und die meistesn sind mittlerweile zur vernunft gekommen, aber so ein paar idioten gibts immernoch, was aber auch vielleicht daran liegt, dass die sich schon morgens früh im kiosk die birne voll bier kippen und andauernd nur bekifft sind. aber die sind in der stufe eh unten durch von daher störts nichtw eiter, wenn komische kommentare kommen.
@ susi hm das hört sich bei dir aber extems übel an vielleicht guckste echt mal ob du die klasse wechseln kannst. mim direx reden, weiß nicht, der sagt dann mal was und nachher is genauso wie vorher...
Es gibt keinen anderen Ausweg, wer nicht hören will, der muss spüren!

Am Besten scheuert sie den beiden eine wenn möglichst viele von deren Freunde dabei sind, denn je mehr dabei sind, desto peinlicher ist es.
Man schlägt nicht zurück wenn man selber Schuld ist und das wissen die beiden ganz genau das sie dann selber Schuld haben.
Das mit Sascha würde ich nur empfehlen, wenn du denen eine gescheuert hast, aber es sich immer noch nichts verbessert hat.
Ich könnte jeden tag welche verkloppen lassen, ich habe genug ältere Freunde (ca. 10), allerdings muss ich die schlagen, denn wenn ich mich immer hinter anderen verstecke, dann haben die vor mir trotzdme keinen Respekt!
Was glaubt ihr, wie es in meiner Klasse war? Keinen deut besser. Die hätte ich alle am liebsten erschossen und dabei gelacht. Dene wünsche ich die Pest an den Hals. Aber gut, das ich ja mit der Schule fertig bin, da jucken diese Säcke mich nicht mehr.
Leute ich gebe euch einen tipp:eine scheuern wenn sie zurück schlagen anzeigen. (und nicht die Zeugen vergessen)viel glück :-)
Wenn sie Dich nicht voher anklagen, weil Du ihnen einge geschauert haste...
Hey die sind dumm wie STULLE die klagen euch nicht an
Ok, vielleichts sollte ich sie wirklich mal eine scheuern. Aber irgendwie isses nich mein Ding schonwieder in eine andere Klasse zu gehn. Da schlag ich lieber zu damit es endlich ruhig is...
Und gestern hatte ich wieder etwas Stress mit den Typen... -.-
Naja, verschaff dir Respekt in der Klasse, dann hört das schon auf... Aber nicht Respekt dadurch das du dich gegen sie wehrtst oder sie beleidigst, sondern einfach so dass du cooler und beliebter bist als sie.. N bisschen Selbstbewusstsein, n gepflegtes Äusseres und ein diskretes Verhalten helfen schon ganz viel...
diese idioten sind es echt nicht wert dass du dir von denen die schulzeit versauen lässt! und dass sich deine lehrerin net für dich einsetzt hätte ich mir fast schon denken können ;-( einfach ignorieren ist ja am bequemsten... tja wahrscheinlich (nicht nur wahrscheinlich ich bin mir sicher)haben diese idioten einfach komplexe und probleme mit sich selbst und lassen das an dir aus! aber sunrise hat recht,sie müssen respekt vor dir haben in gewisser weise zu dir hochblicken! zeig ihnen richtig offensichtlich dass sie dir am ar*** vorbeigehen und du 1000mal mehr wert bist als diese idioten!denn durch ihr ärgern wollen sie ja eine reaktion von dir und wenn du ihnen diese reaktion gibst (dich ärgerst traurig bist etc.) haben sie ihr ziel erreicht!doch behandel diesen abschaum wie kleine kinder zeig ihnen dass du zu gut für sie bist und solchen idioten nicht mal mit der linken ar***backe anguckst!ich würde sogar in gewisser hinsicht denen gegenüber eine gewisse arroganz und unnahbarkeit ausstrahlen!denn diese arschlöcher wollen nur sehen wie du unter ihren attacken leidest!ansonsten ist es sehr schade dass du keine leute in der schule hast die hinter dir stehen!aber oft laufen die leute einfach nur mit und trauen sich nicht dich besser kennen zu lernen obwohl sie das vielleicht wollen!trau dich und geh auf die anderen zu, versuch mit ihnen zu reden dass sie dich besser kennen lernen,so wissen die besagten jungs dass du leute in der schule hast die hinter dir stehen!
achso schlagen bringt meistens nichts!eine freundin von mir hat das selber mal gemacht und ich hab mit den jungen hinterher geredet ob sie was eingesehen haben(waren komischer weise auch jungs)und die ham gelacht und sich gefreut und fanden das auch noch witzig...hat also keinen deut geholfen weil die sich dann wieder über deine reaktion freuen es läuft immer gleich ab
mhm, mir fällt da gerade was ein: vielleicht haben sie kleine ******! Zu oft im Multiplayer gecheatet! und jetzt versuchen sie, an dir ihr dadurch gestörtes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen...
Gute Theorie... Smiley
Aber einmal gestört -> Immer gestört!
Irgendwann werden sie oder so Rückfälle erleiden (falls sie ihr Selbstbewusstsein überhaupt wieder aufbauen können, was ich allerdings bezweifle).
Ich? Auf Leute zugehen? O.o Das is ein grooooßes Problem für mich... Ich kann einfach nicht auf Leute zugehn! >.< Geht nich... ich kann niemanden richtig ansprechen, ich würde kein Wort herausbringen... Smiley

Heute in pol. Bildung wars lustig (nich wirklich...-.-): Wir hatten uns einen Film angeguckt und wir haben noch die Vorhänge zugemacht. Nach dem Film hat Herr Gröger uns dann ne Frage gestellt. Während diskutiert wurde fragte ein Idi namens Kevin (der auch zu der Terroristentruppe gehört und mit der befreundet is..-.-):"Susi, kannst du mal die Vorhänge aufmachen?" Ich sagte:"Wieso, ich kann se doch später aufmachen." Dieser verdammte Uwe hinter mir (der mich ärgert) sagte (klang eher wie befehlen...-.-):"Susi, Vorhänge auf!" Ich so:"Du hast mir nix zu befehlen...-.-" Was macht er? Er schiebt den Tisch an mir ran. Er wieder:"Vorhänge auf!" Ich dann so:"Glaubst du etwa durch Tischheranschieben, kannst du mich dazu zwingen?!" Dann schob er ihn wieder zurück. Dann merkte Herr Gröger etwas und fragte was los sei. Ich habs ihm dann halt gesagt und er fragte ja auch, ob sie wieder was gemacht hätten. Am Ende des Unterrichts, (wir hatten noch Musik, aber im Musikraum) als wir die Stühle hochstellten (ich saß noch auf meinem Platz und hab die Sachen eingepackt), hatte sich dieser Idi gerächt, indem er volles Karacho den Stuhl hochgestellt hatte und es an meinem Stuhl nur so rüttelte..-.-
Ne blöde Ziege aus meiner Klasse (Dessen Namen ich einfach hasse. Aber nix gegen Storywriter Freia, sie seißt auch so.) qiekte so vor sich hin:"Ich lass mich nicht dazu zwingen..." Das heißt wohl dass sie sich auf Deutsch gesagt über mich lustig macht. Und Christopher, egal ob ich ihn noch so leiden kann meinte so:"Richtig so, Susi. Lass dir nich alles gefallen." <- Ich weiß dass er es nich ernst meint..-.- Ein anderer hatte mich doof angegrinst, deswegen...
Egal was ich mache: ob ich ausraste und um mich schlage oder ob ich mich mal richtig gewehrt habe, sie machen sich NUR über mich lustig....
@Susi
Das wird sowieso nicht von heute auf morgen. Aber wenn sie erstmal gemerkt haben (und die scheinen eine lange Leitung zu haben...; oder der tisch steht drauf) dass du dir aus ihnen nichts machts, werden sie irgendwann ihre Motivation verlieren, dich zu ärgern. Es macht nämlich überhaupt keinen Spaß jemanden zu reizen, wenn er ja doch nicht ragiert.

Vielleicht bleiben 1-2 idioten (die Antreiber dieser ganzen Schikanen) übrig, aber die "Mitläufer" werden nach und nach die Lust verlieren. Und um den harten kern kann sich PKMNMASTER dann kümmern, da wird eine tracht prügel angebracht sein...
Naja, nehmen wir mal an PKMNMASTER fährt einmal 7 Stunden, um bei Susi zu sein. Dann will er doch nicht noch einige Typen verkloppen. Und wenn schon, denkt ihr, wenn PKMNMASTER wieder weg ist, die aufhören?
Wohl eher nicht, hab ich so das Gefühl.
Mann -.-?hoer auf meinen tipp hol paar aeltere die sollen sie so richtig verkloppen :).dann wenn sie blutig am boden liegen trettest du ihnen so richtig mal in die Ei** damit sie beim Wixx** und Fic**** immer an dich denken :).dann spuckst ihnen ins gesicht! und am ende wenn da zufaellig eine flasche essig steht schuettest du es dennen in die offenen wunden ! :)
Gehts noch?
Ist hoffentlich sarkastisch gemeint ;-)
Aber wenn nicht, hast du imo ein kleines prob, oder ist das wirklich die art, probs zu lösen? -.-
war bei mir genauso ich kam auf ne neue schule alles lief gut bis jetzt zur 9. da kam ich in ne neue okay alle 15 aber egal ich habe auch nur 15-16 jährige freunde und dann fingen die an auf mit papier zu werfen jden tag ,durchwühlten in den pausen meine schulsachen und machen sich dauernd über mich lustig aber das war mir egal aber als wier ne probe geschrieben haben haben die das blatt(sitzen vor mir)vom tisch gerissen und zerrissen
mitten unter der probe bin ich aufgestanden und zu dem hauptmann(chef der deppen) hingegangen und hab ihn meine faust fressen lassen .der lehrer war erst entsetzt und hat mir adnn aber doch recht gegeben

ich sag nur schlag die einfach halb tot am besten in den unteren bereich treten das ist am wirkungsvollsten bei jungs ;-) der lehrer gibt dir dann schon recht sicherlich
-.-

Müsste er aber ob er das macht.....
@ sva : natuerlich hab ich das Ern... aeeehhhm nicht ernst gemeint :)
Mein Paps hat gemeint, dass Schlagen net helfen soll... Smiley
Egal,machs trotzdem.Und ich glaube du lügst uns an,du willst nur nicht schlagen....
es gibt väter, die ihren töchtern davon abraten, sich mit jungs zu schlagen, die außerdem noch zu zweit sind ;)

Kannst du dich nicht auf einen anderen Platz setzen, damit du nicht mehr vor diesen Unterdruck-Köpfen sitzt?
@Dranzer:
Und wenn sie uns anlügen würde?
Ist doch ihr Ding, glaube nicht, dass du ihr zu sagen hast, was sie tun muss...
mich hat auch mal ein Typ immer geärgert. Irgendwann (ich hatte gerade sowieso meinen schlecht-laune Tag) hatte er es übertriben. ich verlor die Selbstbeherschung und gab ihm eine Ohrfeige. Konnte mir dann zwar sowas alla "sei froh, dass ich keine mädchen schlage" anhören, aber seitdem hat er mich in Ruhe gelassen.
ich kann darüber auch ein liedchen singen. Von der grundschule 4. klasse an wurde ich biss in die neunte verbal und physich gehänselt. Manchmal bin ich auch in tränen ausgebrochen. Aber wenn die anderen pech hatten, wurde aus verzweiflung schnell wut und ich habe mir den erstbesten geschnappt und auf ihn eingedroschen. danach ging es mir viel besserund für diesen tag liessen mich die anderen auh in ruhre,bis zum nächten tag
oh ... Das war sicher hart... Smiley
darauf kanst du gift nehmen. Jetz bin ich in der 10. .
Das beste ist, ich habe eine totall neue klass
Ich habs einmal endlich geschafft! Im Deutschunterricht, quatschte meine Lehrerin etwas über Klassenfahrt (Wo ich eh nich mitfahre...) und da war es auch sehr schön ruhig. Der Idi von einem Uwe (Der Terrorist hinter mir... -.-) schob immer Stückchen für Stückchen den Tisch an mich heran. Dann hatte ich mir überlegt, wenn er weiterschiebt (Er hatte kurz Pause gemacht), drehe ich mich um und lasse den Spruch raus, den mein Paps mir geraten hatte. Und als er dann den Tisch weiterschob, drehte ich mich um und sagte: "Ja, schieb den Tisch ruhig noch weiter an mich heran, dann können wir zusmmen knuddeln!" Meine ganze Idiklasse fing an zu lachen und meine Lehrerin sagte: "Endlich sagst du mal was. Das hast du gut gemacht!" Dann mussten sich die Jungs nach vorne setzen und ich hinter ihnen. Aber der Tischabstand sollte so bleiben. Also mussten sich die Idis auf ihren Platz durchzwängen! Smiley
also gut das du keine Gewalt angewendet hast!
Ich finds geil was du gemacht hast
dumm gelaufen
lol :D
Gut, dass du dich endlich wehren konntest! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.