ihr habt doch sicher mal probiert basis items abzulegenßes geht net wieso?
Ps:ich will die beiden Tickets haben aber sie Löschen doch nur meine basis items was soll ich tun?
Ps:ich will die beiden Tickets haben aber sie Löschen doch nur meine basis items was soll ich tun?
Setze die normale Angel an die stelle, die überschrieben wird. Benutze das eine ticket und dann überschreibe es wieder.
wieso hast du net weideeer ausgemacht?
andi:weiso solll man die basis items asutauschen?dasgeht doch net!
und wenn ich jetzt z.B. das mystery ticket amche und erst danach das aurora wierd das Mytery vom aurora über schreiben oder noch ein Basis-item?
andi:weiso solll man die basis items asutauschen?dasgeht doch net!
und wenn ich jetzt z.B. das mystery ticket amche und erst danach das aurora wierd das Mytery vom aurora über schreiben oder noch ein Basis-item?
Also ich habe die Angel und Silph Co. (das Gerät um Geister sichtbar zu machen) weggemacht
1.Das Item der 1 Stelle wird vom Tickrt gelöscht und nimmt so den Platz ein.
2.Du solltest bevor du den Code aktivierst ein Wertloses Item wie Angel an die 1 Stelle setzen(Select erstes Item wählen und anderes,dann tauschen sie die Plätze).
3.wenn Du beide Tickets haben möchtest,tausche die Items Aurora zb. mit Silph.Scope.nun Code aktivieren und du hast beide Tickets inn Basis Items.
2.Du solltest bevor du den Code aktivierst ein Wertloses Item wie Angel an die 1 Stelle setzen(Select erstes Item wählen und anderes,dann tauschen sie die Plätze).
3.wenn Du beide Tickets haben möchtest,tausche die Items Aurora zb. mit Silph.Scope.nun Code aktivieren und du hast beide Tickets inn Basis Items.
ah dass hat sich geregelt es gibt jetzt einen code mit den man auf die inseln fliegen kann. b.z.w. auf routen^^
olli das aurora ist das ticket zu deoxys.
und wei der code geht mit dem fliegen steht hier im forum!
und wei der code geht mit dem fliegen steht hier im forum!
Ich habe mir die TM/VM-Box und die KARTE gelöscht! nachdem ich ne TM gefunden hab, war das mit der Box wieder im Reinen, aber die Karte... Hat wer nen AR-Cheat für die Karte? TT.TT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.