wer ist stärker vn den immeer in eineer edition neue lägenderenß
entweder
arktos,zapdos.lavados oder
Raikou,entei,suicune oder auch
regice,regirok,registel?
entweder
arktos,zapdos.lavados oder
Raikou,entei,suicune oder auch
regice,regirok,registel?
Bei den Vögeln:
Arktos ist ok aber ich find Zapdos am kewlsten
Bei den Hunden:
Natürlich Cune^^
Bei den Regis:
Überraschung: Regice
Arktos ist ok aber ich find Zapdos am kewlsten
Bei den Hunden:
Natürlich Cune^^
Bei den Regis:
Überraschung: Regice
Vögel:
Zapdos
Hunde:
Suicune
Regi:
Regisel
P.S.
Starke und schwache Pokemon das ist nur eine Subjektieve einschätzung anderer Mensche wierklich Begapte Trener gewinnen mit ihren Lieblingspokemon!
Zapdos
Hunde:
Suicune
Regi:
Regisel
P.S.
Starke und schwache Pokemon das ist nur eine Subjektieve einschätzung anderer Mensche wierklich Begapte Trener gewinnen mit ihren Lieblingspokemon!
Bei den Vögeln, tja, am häufigsten wird natürlich Zapdos benutzt. In G/S/K war mir Lavados immer ein ziemllich sympathischer Sweeper (Feuersturm + Holzkohle + Sonnentag + STAB + 349 Spez.Angr, aua). Arktos ist ein ziemlich guter Spezial-Tanl, jedoch ist Regice besser, wenn man nicht unbedingt PHazen will.
DIe Hunde sind eigentlich ziemlich ausgegichen, alle 3 ganz brauchbar, am meisten sehe ich eigentlich Suicune, danach Raikou und danach Entei. Suicune ist halt ein physischer Staller und kann deshalb nicht mit den anderen beiiden verglichen werden. Raikou ist halt ziemlich schnell und Enteis Sub hällt 'nen SToss aus ...
Die Regis, tja, niemand wurde in R/S öfter benutzt als Regice ... In FR/LG sind alle nur noch mitelmaß ...
DIe Hunde sind eigentlich ziemlich ausgegichen, alle 3 ganz brauchbar, am meisten sehe ich eigentlich Suicune, danach Raikou und danach Entei. Suicune ist halt ein physischer Staller und kann deshalb nicht mit den anderen beiiden verglichen werden. Raikou ist halt ziemlich schnell und Enteis Sub hällt 'nen SToss aus ...
Die Regis, tja, niemand wurde in R/S öfter benutzt als Regice ... In FR/LG sind alle nur noch mitelmaß ...
An Fäbsel:
genau meine Meinung! NUr das ROCK sollten wir in ICE ändern^^
genau meine Meinung! NUr das ROCK sollten wir in ICE ändern^^
ich vind die legenderen alle irgendwie sch... weil jeder hats auf die abgesehn und die anderen pokez werden irgendwie vergessen! außerdem ham die schon so hohe lv. das man nicht mehr viel machen muss! die sind nur gut fürs dex!
ich finde die hunde am besten! die vögel sind zu anfällig gegenüber elektro attacken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.