Hilfe, mein Teddybär fliegt! Es gibt doch den unverwüstlichen Bär, den man kaufen kann, als eines von meinen Zwillingsbabys rumgeschrien hat, hat der Bär angefangen zu fliegen! Hat das baby telepathische Kräfte? Oder ists nur bug? Man hab ich geschaut als der geflogen ist! LOL!
Erklaer mal, wie sah n dass aus?
hat er sich auch bewegt?
hat er n Schatten?
hat er sich auch bewegt?
hat er n Schatten?
falls wir den selben Teddybär meinen, bei mir ist der net geflogen. Entweder dein Computer hatte einen Fehler oder dein Baby hat wirklich telepathische Kräfte
noch ne idee: war das in Merkwürdighausen? Da ist ja anscheinend alles möglich
haste vielleicht nen grabstein im garten?dann ist es normal das der fliegt,ist bei mir auch so.
Kein Grabstein, die Familie ist in Schönsichtingen. Der Bär hatte keinen Schatten, es ging so schnell! Jetzt ist es wieder ok, aber ich glaub eher dass esn bug ist, weil wenn ich den Bär im Kaufmodus anklicke, ist dieses leuchtende Platzierungskästchen ganz weit vom bär entfernt. Keine Ahnung ob das jetzt verständlich war... soll ich den jetzt verkaufen oder eyperimente machen? Und was für welche?
Hab' auf dem offiziellen Forum schon gelesen, dass der Bär bugs hat, bleibt in Wänden stecken u.ä. Kann man aber mit moveobjects cheat wieder entfernen, dürfte also keinen ernsten Schaden im Spiel verursachen. Hoffe, das beruhigt Dich!
probier doch einfach ma aus was der Bär noch so macht(ich finds lustig wenn da so ein Bär durchs Zimmer fliegt). Wenn er irgendwelchen Schaden anrichtet, die sims bleiben dran hängen oder so, kannst du ihn ja immer noch verkaufen. ich hab den Bär jetzt auch bei mir fliegt der aber net.
mein teddybär macht auch so komisches Zeugs. Normalerweise ist er im Kinderzimmer, und hastdunichtgesehen liegt er unten auf dem esszimmertisch. Ist das normal?
@Jojop wohnt diese Family in Merkwürdighausen,bei der Der Teddy so Gedöhns macht´?
das ist bei mir auch so, der bär hat nen bug.
wenn einer meiner sim den holt ist der einfach in nem ganz andern raum, ohne sim. deshalb kaufe ich ihn nicht mehr...
wenn einer meiner sim den holt ist der einfach in nem ganz andern raum, ohne sim. deshalb kaufe ich ihn nicht mehr...
zum glück ist mir das noch nicht passiert
die geschichten hören sich aber lustig an
;-D
die geschichten hören sich aber lustig an
;-D
Aber ich wohn in Schönsichtigen... Bei mir lag der auch mal unterm Tisch, vllt will er sich nur verstecken? Aber jetzt ist er ganz verschwunden...
mein bär fliegt auch immer rum...
@larac.
du hörst dich nett an, wollen wir in den chat?
@larac.
du hörst dich nett an, wollen wir in den chat?
@mp löscht ihr manche meiner antworten?
denn ich hatte vorhin geschrieben das mir das mit dem bär net passiert ist
denn ich hatte vorhin geschrieben das mir das mit dem bär net passiert ist
ja, vorhin war das noch da! bei mir werden auch manchmal sachen aus spaß an der freude, wies mir scheint, gelöscht
meiner hatt das auch gemacht ,hab ich dann verkauft ich glaub das ,das nen bug is.
mein teddy saß auf dem heli, als ich zur arbeit wollte! :o) glaub der hat wirklich nen bug ;o)
Das hört sich ja voll coooooooooooooooooool an !
Bei mir ist das aber nicht so ...
Schade !XD
Bei mir ist das aber nicht so ...
Schade !XD
Ich ging mal zur Arbeit(mit Auto)
und der Teddy war ein "Blinder Passagier" auf dem Wagen und ist mit zur Arbeit gefahren!Ist dann auch wieder nach Hause gekommen. :D
und der Teddy war ein "Blinder Passagier" auf dem Wagen und ist mit zur Arbeit gefahren!Ist dann auch wieder nach Hause gekommen. :D
Bei mir ist das auch noch net passiert. aber der Teddy nervt mich sowieso. Die leute nehmen den immer und rennen irgendwo im haus rum.
bei welchem job wird man eigentlich mit dem Heli abgeholt? Ich bin höchste Stufe bei Dieb und werd nur mit so ner langen Limousine abgeholt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.