Hallo Forum
Bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses super Forum gestossen! Hab schon gesucht, aber mit Hilfe der Suchfunktion auch nichts gefunden...
Also meine Frage: Ich bin auf Gramfeste und soll den Schrein des Todes säubern. Das Problem besteht nun darin, dass ich von den verfluchten abtrünnigen "irgendwas" oder ihren beschworenen Kreaturen verflucht werde, nach ca. 5 Gegnern habe ich noch Stärke 0 und kann nichts mehr tragen...
Was kann ich dagegen tun??
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Gruss
Christian
Bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses super Forum gestossen! Hab schon gesucht, aber mit Hilfe der Suchfunktion auch nichts gefunden...
Also meine Frage: Ich bin auf Gramfeste und soll den Schrein des Todes säubern. Das Problem besteht nun darin, dass ich von den verfluchten abtrünnigen "irgendwas" oder ihren beschworenen Kreaturen verflucht werde, nach ca. 5 Gegnern habe ich noch Stärke 0 und kann nichts mehr tragen...
Was kann ich dagegen tun??
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Gruss
Christian
nimm dir genug tränke mit die deine stärke wieder herstellen ^^ dann sollte das kein prob mehr sein öhm der nennt sich standart trank der kraft und stellt 10 pkt deiner stärke wieder her
Bekomm ich dann meine Stärke dauerhaft wieder? Puh, da brauch ich aber ne Menge Tränke...;o)
Ich hab nämlich so oder so noch einige Eigenschaften, die bei mir rot sind... Kann ich das alles mit Tränken dauerhaft wiederherstellen?
Danke!
Ich hab nämlich so oder so noch einige Eigenschaften, die bei mir rot sind... Kann ich das alles mit Tränken dauerhaft wiederherstellen?
Danke!
Also, ich hab das jetzt ausprobiert. Ich bekomme meine Stärke nur vorübergehend wieder... Wie krieg ich denn das Zeug dauerhaft wieder weg? VIelen Dank für eure Hilfe!
Gruss
PS: Kann sein, dass es logisch ist, habe halt eine längere Morrowind-Pause hinter mir...
Gruss
PS: Kann sein, dass es logisch ist, habe halt eine längere Morrowind-Pause hinter mir...
Du kannst auch einen Gegenstand wie zum beispiel nen Ring oder ein Amulett verzaubern. Ich habe das gemacht. Du musst nur den Zauber Stärke Wiederherstellen von einem Zaubermeister lernen dann zu einem Zauberer gehen der Verzaubern kann und dann den Zauber auf den Gegenstand fügen. Dieser Vorgang ist im Handbuch genauer beschrieben. Dann kannst du jederzeit deine Stärke wiederauffüllen. Du kannst natürlich auch den normalen Zauber Stärke Wiederherstellen benutzen. Aber ich bin kein guter Zauberer und mit nem Gegenstand funktioniert das eben immer! Bei mir geht des zumindes alles super.
mfg cham
mfg cham
Und muss ich dann immer wieder meine Stärke herstellen? Das ist ja super umständlich! Geht das nicht irgendwie dauerhaft weg? Oder klappt das so für immer?
Danke, aber ich blicks im Moment echt nicht...
Danke, aber ich blicks im Moment echt nicht...
geh im tempel an einen schrein und bitte um den segen "almsivi wiederherstellung". gibt es nicht überall glaube ich, aber fast überall. damit stellst du all deine attribute wieder her. dauerhaft.