Hi Leute, ich brauch mal wieder Hilfe.
Ich hab mir HL Generation gekauft, weil ich endlich CS im Net spielen wollte, aber jetzt komm ich nicht weiter. Ich hab mir CS 1.5 gezogen und weiß net wo ich 1.6 herbekomme. Ich hab keine Ahnung. Kann mir das mal jemand erkären was ich brauche, woher ich es bekomm und wie mans installiert.
THX, im vorraus.
MegaTuroki
Ich hab mir HL Generation gekauft, weil ich endlich CS im Net spielen wollte, aber jetzt komm ich nicht weiter. Ich hab mir CS 1.5 gezogen und weiß net wo ich 1.6 herbekomme. Ich hab keine Ahnung. Kann mir das mal jemand erkären was ich brauche, woher ich es bekomm und wie mans installiert.
THX, im vorraus.
MegaTuroki
1.5 hättest dir nich saugen müssen, brauchst nich fürs 1.6 ausser es gibt updates von 1.5 auf 1.6,...
naja musst beim google suchen nach: steam und 1.6 catch oder nur steam und du lässt dann über steam auf 1.6 updaten, wenn das auch geht? jo bin mir nich so sicher ^^
naja musst beim google suchen nach: steam und 1.6 catch oder nur steam und du lässt dann über steam auf 1.6 updaten, wenn das auch geht? jo bin mir nich so sicher ^^
Mal schauen. Ich muss nur per Steam updaten oder mir 1.6 ziehen? Ich hab nämlich auch so ne no-steam version. Ich wäre auch glücklich wenn ich mit der online gamen kann, wenn ich das versuch kommt: Lan servers are resticted oder so was.
lan server are restricted? sowas wurde glaub ich schon in nem andren thread erwähnt, ich glaub das bedeutet das du deinen cs key noch nich reg. hast via steam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.