Gutes Set für Despotar (Pokémon)

Gutes Set für Despotar (Pokémon)

Hi leute, könnt ihr mir mal ein gutes Set für Despotar nennen, bei Sets erstellen kenn ich mich noch net so gut aus.

Bisher(Pupitar lvl 35^^):
Erdbeben
Fuchtler
Durchbruch
Steinhagel

Wenn ihr was net gut findet, einfach sagen, P.S. das Set basiert auf stärke, habt ihrs gemerkt^^

Und vielleicht noch einen guten Trainingsort für mein Pupitar und ein passendes ITEM; so das wars, bitte helft mir.
Ich würde Durchbruch für Knirscher wegmachen.
(Es ist ja immerhin ein Unlicht-Pokémon).
www.pokemoneperte.de|Klick auf Komplettlösdung zu FR/LG und dan den sechsten teil,da ist ein Team vorschlag und da steht Despotars seht,closed!
Man sollte nicht immer nach irgendwelchen Seiten das Team bilden.... -.-

der Thread soll offen bleiben.
genau
Ja, außerdem existiert pokemonexperte nicht mehr also...

Na ja, das mit dem Knirscher hatt ich ja auch vor, wenn es erst mal Despotar ist, es ist ja bisher noch Pupitar
G/S/K:
Despotar
@Überreste
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Flammenwurf
~ Knirscher

FR/LG:

Despotar
Sandsturm
90/252/0/168/0/0 hart
@Überreste
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Delegator/Verhöhner
Wo kriegt man larvitar
Auf Island 7 in der 7-Schatzschlucht, ich hab mindestens schon 10 stück von denen, die sind einfach zu süß, oder?
hej wo habt ihreigentlich larvitar gefangen?sonst muss cih wieder cheaten;)
Danke Jackira ,Despotar ist eins meiner lieblinge
ich kann dir mal mein despotar der 12. generation aus meiner despotar zucht demonstrieren:
-Feuersturm
-Erdbeben
-Steinhagel
-Knirscher

ächert jeden Gegner ein!
(und ist relativ schnell, sein vater war auch ein glurak)
Einer meiner Lieblinge ist es auch^^ Und noch Glurak(geschnappt), Iksbat(is ja einfach zu fangen^^) und Hundemon(wie ich da ohne cheaten rankommen will is noch unklar(;_;))

@The Hamp:Wer lesen kann ist klar im vorteil, guck mal, was ich da grad geschrieben hab!
@Pfandbon:Coooooooooooooooool! Aber der Vater von meinem Larvitar war auch ein Glurak(mit Feuersturm), doch es konnte keinen Feuersturm, was lief da schief?
Hi Leute!
Ich bin der Nachgänger von bluepikachu.Weiss einer von euch, wo man bei Pokemon Fr/Bl Lavitar fangen kann?
! ! ! !lies! ! ! !
:D Redpikachu man kann Lavitar nur auf S/G/K fangen
@Redpickachu:
Larvitar kannst du auf der 7.Insel fangen!
ich habes gerade gefangen auf lv 15^^
@"Jackira": Gib deinem Despotar noch eine Beere, dass Verwirrung weggeht, somit ist FUCHTLER besonders effektiv.
Ja, das hab ich auch gemacht, doch jetzt sind mir diese Beeren , die Verwirrung heilen ausgegangen

@Bluepikachu:Red keinen Scheiß, ich hab doch da oben geschrieben, das man die auf FR/BG in der 7-Schatzschlucht fangen kann, hab ja selber schon ein paar, und ENDLICH nach langem Training ein Despotar(freu)!
Fuchtler ist mit und ohne Beere scheise, da man zum angreifen gezwungen ist
Setzt fuchtler ein, der gegner holt Cune raus und macht T'tar platt -.-
oder Dusclops mit FP
Oh sorry wusste ich nicht,danke für die Info
@Ifrit: Tolle Philosophie! Dann könnte ich jetzt genau so sagen, dass "Jackira" Zapdos rausholt! (Suicune hat keine hohe VER. sondern hohe SP.VER. darum kann Despotar es besiegen).
Weißt du n00b überhaupt was du da laberst? Suicune hat eine base Ver und Spez.Ver von 115! Despotar kann Suicune eben nicht besiegen, da das Standart-Cune 362 Ver und 403 KP hat. Während Despotar tanzt, macht Suicune Surfer und das wars. Auch in G/S/K war Suicune der ideale Despotar Counter. Lern erstmal die Fakten des Spiels kennen!
ich habe meinem despotar
feuersturm
erdbeben
donner
blizzard beigebracht^^
sorry, aber das Set ist einfach scheise
Toll, das Set muss ja net gegen jedes Pokemon gewinnen, das wär ja auch unmöglich so was zu machen, ich wollte nur ein starkes set für Despotar und kein Monster erschaffen
@Illidan Stormrage: Pass auf, wen du hier n00b nennst!
Despotar kann unter Umständen gewinnen! (z.B. Suicune hat ein Wesen, das VER. senkt, und Despotar eins, dass ANGR. erhöht, wie sieht es nun aus?
Es kann sehr wohl besiegt werden....)
Man setzt am Besten Fuchtler erst gar nicht ein, dann kann das mit Suicune auch nicht passieren.
@Illidan Stormrage: Pass auf, wen du hier n00b nennst!
Despotar kann unter Umständen gewinnen! (z.B. Suicune hat ein Wesen, das VER. senkt, und Despotar eins, dass ANGR. erhöht, wie sieht es nun aus?

>>>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAH! Kein Mensch der Welt gibt Cune ein Wesen das Abwehr senkt^^

Toll, das Set muss ja net gegen jedes Pokemon gewinnen, das wär ja auch unmöglich so was zu machen, ich wollte nur ein starkes set für Despotar und kein Monster erschaffen
>>>Soll ich alle Pokes aufzählen die Despotar mit Fuchtler Killen? Es muss nicht gegen alles gut sein, aber gegen häufig benutze Pokes sollte es nicht die A*schkarte ziehen, mit Fuchtler passiert so etwas sicher...
Kein Mensch der Welt gibt Cune ein Wesen das Abwehr senkt^^

Lol, dabei ist es Zufall, was für ein Wesen ein Pokémon hat!

(Außer, man cheatet es, und das ist dann sowieso unfair....)
Oder, man macht aus, wenn es das falsche Wesen hat, aber welcher Wahnsinnige macht das schon? (vorausgesetzt, man hat kein Cheat-Modul...)
Oder man Speichert in der Wiese wo es ist und probierts dann! Wer es nicht macht ist echt selbst schuld!
"Pass auf, wen du hier n00b nennst!"

Tue ich, aber bei dir muss ich mir keine gedanken machen

"Despotar kann unter Umständen gewinnen! (z.B. Suicune hat ein Wesen, das VER. senkt, und Despotar eins, dass ANGR. erhöht, wie sieht es nun aus?

Nur ein n00b kommt überhaupt auf die Idee, so ein Cune zu spielen, damit hat sich deine Theorie erledigt.

"Lol, dabei ist es Zufall, was für ein Wesen ein Pokémon hat!"

Im Onelinebattling schonmal garnicht, du n00b! Und wenn nicht probiert man es einfach nochmal!

"Oder, man macht aus, wenn es das falsche Wesen hat, aber welcher Wahnsinnige macht das schon? "

Jeder der ein gutes GBA-Team haben will.

1. Hab ich gesagt, dass ich das Suicune einsetzten würde? Nein, dann rede auch keinen Müll! Das war ein Beispiel, wenn du das nicht von Realität unterscheiden kannst, tut es mir Leid für dich.... Smiley

2. Ist Online-Battling kein echtes kämpfen, also interessiert es mich auch nicht, was bei einem nachgemachten Kämpfen die Regel ist!

3. Nur, weil ich kein Online-Battling mache heißt das noch lange nicht, dass ich nicht in Wirklichkeit kämpfen kann.....

Lass endlich dein dämliches n00b-Geschwätz!
"1. Hab ich gesagt, dass ich das Suicune einsetzten würde? Nein, dann rede auch keinen Müll! Das war ein Beispiel, wenn du das nicht von Realität unterscheiden kannst, tut es mir Leid für dich.... "

Oh Gott, sind dene Argumente erbärmlich. Du nennst ein Beispiel und weil ich sage, dass dieses Beispiel scheise ist, bin ich auf einmal der n00b? Na gut. HÖRST DU MICH WELT? ER SAGT DASS DESPOTAR SUICUNE BESIEGEN KANN UND WEIL ICH IHM SAGE DAS ES QUATSCH IST BIN ICH EIN N00B ABER ICH STEHE DAZU!

So, genug Sarkasmus, du machst dich auch so lächerlich genug.

"2. Ist Online-Battling kein echtes kämpfen, also interessiert es mich auch nicht, was bei einem nachgemachten Kämpfen die Regel ist!"

Es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen GBA und NB-Kämpfen, du machst dich lächerlich.

"3. Nur, weil ich kein Online-Battling mache heißt das noch lange nicht, dass ich nicht in Wirklichkeit kämpfen kann....."

ich habe das nie behauptet (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es so ist)

"Lass endlich dein dämliches n00b-Geschwätz!"

Weißt du eigentlich wie viele Leute über dich lachen wenn sie das lesen? Du bist so erbärmlich ...
Onlinebattling ist laut Togepi (Pokemontreff.de.vu) ein wenig anders, da ich es nie gemacht hab kann ich es auch nicht wissen. Viele sagten bereits, dass es anders ist!

Ich kann mal abgesehen davon in Wirklichkeit sehr gut kämpfen, ob du es glaubst oder nicht.

Und erbärmlich bin ich nicht! Netter kann man auch mal sein.... bist auch selbst Schuld, wenn du mich einfach als n00b beleidigst! TT.TT

(Tut mir ja Leid, dass ich dich dann auch n00b genannt hab... aber woher soll ich wissen, wie Online-Battling ist, ohne dass ich es gemacht hab? Ich habe nur gesagt, dass Despotar "Unter Umständen" die bestimmt so gut wie nie zutreffen gegen Suicune gewinnen kann. Ich weiß natürlich, dass Suicune normalerweiße immer gewinnt, aber eine kleine Chance besteht unter Umständen schon. ---> unter Umständen

Dumm, das ich das sage, aber..... lass uns Frieden schließen, ich hasse streit, O.K.?
Überreste,
Biss,
Steinhagel,
Donner,
Blizzard

Donner gegen Suicune
Zitat von Ifrit:

>>>Soll ich alle Pokes aufzählen die Despotar mit Fuchtler Killen? Es muss nicht gegen alles gut sein, aber gegen häufig benutze Pokes sollte es nicht die A*schkarte ziehen, mit Fuchtler passiert so etwas sicher...

Ja, das ismir auch klar, denn jetzt kann es was besseres, nämlich Hyperstrahl, besser oder was schlagt ihr vor?

@Andi:Biss, bist du dumm, mein Despotar kann was viel viel besseres, nämlich Knirscher!
@ PKMNMASTER
Dann lassen wir's einfach, haben uns schließlich genug abreagiert ;-)

Ob Donner Suicune besiegen kann ist fraglich. Lasst uns das mal ausrechnen. Wer die Formel kennt soll nachrechnen, aber bei mir kommt ein maximaler Schaden von 244 raus und damit killst du kein Cune. Eher killt es dich.

(Anmerkung: Ich gehe von einem Despotar mit 316 Spez.Angr aus, 255 Stat.Exp auf Spez.Angr und modest) und dem Standart-CUne aus (403 KP, 265 Spez.Ver)

Und ein Suicune mit Hydropumpe, bah, was hast du denn für kranke Ideen? Rechne dir selbst den Schaden nach ;-P
außerdem nützt der donner auch nichts, suicune is schneller und plättet mit hydropumpe!
welches lev. issen das despotar?
@Ifrit:
"Oder man Speichert in der Wiese wo es ist und probierts dann! Wer es nicht macht ist echt selbst schuld!"
Super: Suicune ist nur immer wo anders und woher weißt du, ob es in der gleichen Wiese ist wie du? Wenn man Immer den GBA ausmacht, wenns das Falsche Wesen hat, kann Jahrelang nach Suicune suchen, bis es endlich das richtige Wesen hat, und da habe ich lieber irgendein Suicune als gar keines... -.-
(Und wenns mir zu bunt wird, cheat ich mir eben eins! Da kann ich sogar noch Level und Evs bestimmen, sogar HP{xyz} bestimmen...)
na ich würde sagen das despotar mit aero_ass suicune lcker wegfegt

Ps.suicune finde ich persönlich net so1
raikou ist viel besser einmal donenrblitz und weg ist es^^
Mit Aero-Ass?

Buahahahaha! Rechne doch mal. Nicht das es ohne STAB sowieso sinnlos ist, macht es gegen Cune ohne Volltreffer keine 60 Schaden! Dabei hat Cune 403 KP und Lefties, da kann's 'ne Wele dauern bis es weggefegt ist ^^ Baha, hört auf, ich kann nicht mehr ^^
@Illidan Stormrage: Gibste mir deine Mail Adresse?

(Sorry, aber ich mag den Typ einfach ^^)
aero ass nützt auch nix. da steht in der beschreibung "schnelle attacke", macht aber auch keinen
first strike! da kann suicune auch 'ne aquaknarre oder
-welle machen und das war's!
Zitat von Ifrit:

Ja, das ismir auch klar, denn jetzt kann es was besseres, nämlich Hyperstrahl, besser oder was schlagt ihr vor?

>>>NEIN! BRING KEINEM POKEMON AUSSER LETARKING HYPERSTRAHL BEI!

@Ifrit:
"Oder man Speichert in der Wiese wo es ist und probierts dann! Wer es nicht macht ist echt selbst schuld!"
Super: Suicune ist nur immer wo anders und woher weißt du, ob es in der gleichen Wiese ist wie du? Wenn man Immer den GBA ausmacht, wenns das Falsche Wesen hat, kann Jahrelang nach Suicune suchen, bis es endlich das richtige Wesen hat, und da habe ich lieber irgendein Suicune als gar keines... -.-

>>>Wenn du in der Wiese speicherst wo es ist geht es...wenn du ein gutes GBA Team willst sind die richtigen wesen unverzichtbar!

da kann suicune auch 'ne aquaknarre oder
-welle machen und das war's!

>>>Würde jemand einem Cune diese Attacken beibringen wäre dies möglich. Da dies aber niemand tut, solltest du lieber Surfer benutzen^^
Fakto kann Despotar Suicune niemals besiegen. Nach 6x Drachentanz hast du eine Chance es mit einem Steinhagel zu OHKOen, aber diese ist nichtmal sicher -.- Und während du sinnlos vor dich hintanzt kann dich CUne mit Surfer 2HKOen
@Illidan Stormrage: Stimmt, wenn man die ganze Zeit "rumtanzen" würde, wäre man längst besiegt.

(Nun zu der Mail ^^, schick mir eine, meine Adressse steht in meinem Profil! ^^)
@ifrit:Was soll ich ihm denn sonst beibringen, Drachenklaue?, aber keine wie Feuersturm, Donner, Blizzard usw., denn ich will eine genaue Attacke mit 100 gena., vielleicht Donnerblitz, oder was meinst du(kenn mich mit sets nich gut ausSmiley)...?
Despotar braucht Drachentanz, Verhöhner, Erdbebn und Steinhagel!
Und was ist mit Knirscher? Die Attacke brauch ich ,um Psycho und Geister Pokis zu besiegen, übrigens, erlernt Despotar Drachentanz normal oder nur durch Brut?
Durch Brut.
Siehe www.Pokedex.de
Und was ist mit Knirscher? Die Attacke brauch ich ,um Psycho und Geister Pokis zu besiegen,
>>>Nein brauchst du nicht. Verglich' doch mal den Angr mit dem SpazAngr...
Despotar: Überreste:
(Wesen: Wunderwache/ Durchhaltevermögen)
Genesung, Aquahaubitze, Gigasauger, Todesstrahl
Smiley
Cheat rubin:
Perfektes Despotar Rubin:
880038D6 DF3E55B8
263EC784 4BD0B19C
3E866275 16897C4F
A2A0013F D7A4FA34
2A911BB7 E5F518FA
3ACE61A6 3116C309
08B5DD36 F6AE5854
0798B5EF 5F41A29C
C96CA190 8E206C3E
CD1C3B2A C99F10B2
494BC9BA 9C434DF4
4019A3A5 B15D5F85
C797FF1B 3676B406
606D5754 B08E7EFD
263712CF 780DD1BD
4BD208D7 EFDF0714
B46F5B9F 774C3E66
86FFA9CD BAB3B0EF
E3DCC35B 2CDA41C0
808C95D2 FE36E56F
Despotar: Überreste:
(Wesen: Wunderwache/ Durchhaltevermögen)
Genesung, Aquahaubitze, Gigasauger, Todesstrahl

Cheat rubin:
Perfektes Despotar Rubin:
880038D6 DF3E55B8
263EC784 4BD0B19C
3E866275 16897C4F
A2A0013F D7A4FA34
2A911BB7 E5F518FA
3ACE61A6 3116C309
08B5DD36 F6AE5854
0798B5EF 5F41A29C
C96CA190 8E206C3E
CD1C3B2A C99F10B2
494BC9BA 9C434DF4
4019A3A5 B15D5F85
C797FF1B 3676B406
606D5754 B08E7EFD
263712CF 780DD1BD
4BD208D7 EFDF0714
B46F5B9F 774C3E66
86FFA9CD BAB3B0EF
E3DCC35B 2CDA41C0
808C95D2 FE36E56F

>>>ACHTUNG! DIESES SET IST NUR FÜR NOOBS, DIE DENKEN KEWL ZU SEIN WEIL SIE CHEATEN!
Ach ja: Gelbe flöte für Fuchtler
Cheaten ist besser als verlieren! ich muss nicht cheaten, aber andere! Ich ha ein shiny despotar ohne cheaten! [s020] Na, was sagste nun? Smiley Da biste Wortlos! Zaubertinte: [looser]
Was ist todestrahl?
Eine attacke von Xeoxeo, die das gegnerische Team mit einem schlag besiegt Smiley toll, diese smileys, nicht wahr?

P.S.: @Champ4ever meinst du sie ist wirklich wortlos? bin ich soooooo cool? Könnte stimmen! Stimmt sogar: Coolheitsgrad von Andi II: 5000000000000000000000 von 100
Übrigens: "Jackira" , alte looserin:

@Andi:Biss, bist du dumm, mein Despotar kann was viel viel besseres, nämlich Knirscher!

Biss lässt zurückschrecken! riesen vorteil, Glurack = vater von Despotar + Carbon = Geschwindigkeit auf Maximum! Mein DEspotar ist ein shiny, was sagste nun?
Deines zu 1000000000000000000000% nicht, was sagste zu den vielen nullern, ha? biste sprachlos!Smiley
@Andi:Na und, dafür senkt Knirscher evtl. den Spez.vert und ist stärker.Was ist so toll an einem shiny Desotar, sieht doch aus wie hingek**kt, so braun wie es ist...

P.S:Wenn scon bin ich ein looser(was ich ja eigentlich nicht bin^^) und keine looserin, lern endlich zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden!

@ifrit:135(SP.Ang.) und 185(Angr.), und was ist jetzt noch mal Knirscher, Sp. Angriff oder normaler Angriff? Und was soll ich es stattdessen lernen?

P.S:Es ist erst lvl 57, nicht böse sein...
@ifrit:135(SP.Ang.) und 185(Angr.), und was ist jetzt noch mal Knirscher, Sp. Angriff oder normaler Angriff?
>>>Knirscher ist SpezAngr...aber wie hast du es geschafft, dass Despotar so wenig angriff hat? Es sollte als Wesen Hart haben!

Und was soll ich es stattdessen lernen?
>>>Verhöhner, Drachentanz, Erdbeben oder Steinhagel
@Andi II:
Ich bin auch wortlos...
Aber nicht, weil ich dich cool finde (*loool*) sondern weil ich darüber staune, wie selbstverliebt man sein kann! Und sei lieber still, denn ob jemand, den du bisher nur schriftlich kennst ein Looser ist, kannst du unter 100%er Garantie nicht beurteilen. (100% sind schon alles, die ganzen nullen der eins bei dir sind also Quatsch... -.-')

@"Jackira":
Biss ist evtl. um einiges Praktischer als Knirscher!

@Ifrit:
Ich cheate auch, aber nur, um den Dex voll zu bekommen oder den Spielverlauf anzutreiben (Wird ja eh erst nach den Top vier interessant! ^^) Bin ich darum ein n00b?
Und wie willst du ne ATTK ercheaten, die es noch nicht einmal gibt? Ö.ö

Ps. Da Xeo-Xeo eh nur [censored] ist, hat sich der Teil des Threads auch erledigt.
Aaaaalsoooooo...

1.Erdbeben
2.Steinhagel
3.Biss(oder knirscher,kommt darauf an...)
4.?

@ifrit:Ja, Drachentanz und Verhöhner kann ich leider nicht mehr lernen, da ich nicht noch mal neu züchten und trainieren will... was stattdessen?

P.S:Das wesen von Despotar ist Hastig(+init,-Vert.), aber warum es weniger Angr. hat, weiß ich nicht, ich habs mit Mineralien(Protein...) Vollgestopft, vielleicht liegts am lvl?
Du könntest es doch mal mit Zucht versuchen...
das oben mit dem despotar cheat stimmt daaas mit todesstrahl nd so?oder nur wieder4 eine beschissene lüge?
@Ifrit:
Ich cheate auch, aber nur, um den Dex voll zu bekommen oder den Spielverlauf anzutreiben (Wird ja eh erst nach den Top vier interessant! ^^) Bin ich darum ein n00b?
Und wie willst du ne ATTK ercheaten, die es noch nicht einmal gibt? Ö.ö

>>>Nee, es ging ja nur um das "Perfekte Set"

@ifrit:Ja, Drachentanz und Verhöhner kann ich leider nicht mehr lernen, da ich nicht noch mal neu züchten und trainieren will... was stattdessen?

P.S:Das wesen von Despotar ist Hastig(+init,-Vert.), aber warum es weniger Angr. hat, weiß ich nicht, ich habs mit Mineralien(Protein...) Vollgestopft, vielleicht liegts am lvl?

>>>An deiner Stelle würd' ich mir trotzdem ein neues Züchten! Ohne ein Hartes wesen bring es kaum was. Und hastig sollte es schon gar nicht haben! Wenn du willst, dass es mehr Angr kriegt gibt ihm ein Machoband und kämpf immer gegen Machollo/Maschok...
Dadurch kriegt es aber EV-Probleme...
Dadurch kriegt es aber EV-Probleme...
>>>Eben nicht! Despotar braucht den absolut Maximalen Angriff
O.K., "Jackira" Entschuldigung für o-+ genannt. Friede?

Trozdem ist mein Despotar besser!Smiley
Ich mag halt mein despotar sehr ... Smiley

...und diese smileys!Smiley
Macho-Band senkt aber die EVs die es bekommt! >.<
@The Hamp: Todesstrahl ist nur hingeschrieben, sollte cóol erscheinen. Kann nicht todesstrahl sondern Zauberblatt..... hab ihn selber berechnet!
@niemand, zora-link: Beim CHEATEN geht ALLES!
Macho-Band senkt aber die EVs die es bekommt! >.<
>>>*rooooooooooooooooooooooooffffffffffffffllllllll*
Machoband verdoppelt die Ev's die es pro kampf bekommt -.-
Dafür allerdings die INIT. also muss man sich entscheiden.... Smiley
ich bin der P o k e m o n m e i s t e r Smiley
Dafür allerdings die INIT. also muss man sich entscheiden....
>>>Despotar kriegt nie max Init sondern etwa 200 Ev's, der Angr wird GeMaxt und der Rest kommt auf kp^^
Okay, Okay...

Aber was soll ich denn nun meinem Despotar beibringen(es kann jetzt Drachenklaue anstatt Hyperstrahl)
Zum letzten Mal: Drachentanz, Erdbeben und Steinhagel müssen drauf, ok? Ansonsten kannst du Wählen: Donnerwelle, Dlegator oder Verhöhner
Zum letzten Mal: Drachentanz, Erdbeben und Steinhagel müssen drauf, ok? Ansonsten kannst du Wählen: Donnerwelle, Delegator oder Verhöhner
------------------------------------------------------------
Donnerwelle würd ich nur auf dem Curse-Vieh spielen, sonst bringt es meiner Meinung nach nicht so viel...
Ja würd' ich auch. Nur ist das Set todsicher für den GBA was heisst, dass es Sub höchstwahrscheinlich nicht mehr lernen kann :/
Ist ja gut, ist ja gut... Delegator hab ich zwar schon Simsala beigebracht, aber da wird sich schon irgendwas finden...
Nur noch eine kleine Frage, mit welchem Pokemon muss ich despotar paaren, dass es später Drachentanz kann?
Okay, vergesst es, ich habs gefunden!
Ist ja gut, ist ja gut... Delegator hab ich zwar schon Simsala beigebracht, aber da wird sich schon irgendwas finden...
-------------------------------------------------------------
Nimm doch Verhöhner.
Kann man Xeo Xeo fangen ?
Hmmmmmm...

Wie bekommt man verhöhner, durch Zucht?

Ich hab gerade fleißig gezüchtet und fast ein Larvitar mit Drachentanz, wie bekommt man Verhöhner?

Oder wie wärs mit Schwerttanz? Das steigert Angr, deutlich, zwar nicht die init aber naja...

P.S:welches Wesen ist außer Hart noch gut für Despotar, vielleicht Frech, Mutig und Solo, oder was meint ihr?

@VanillaGirli91:Nein, und außerdem gehört das net hier rein, benutz doch das kleine Kästchen da oben rechts, auch genannt die Suchfunze!
Zu letzten mal:
XEO-XEO GIBT ES NICHT!
-> steht auch in etwa 10Mio anderen Threads hier... -.-

@"Jackira":
Verhöhner ist ne TM! XD
(Mag zwar ganz gut sein, aber ich bin kein Freud davon... Hatte es in Gold mal bei Ampharos... ging dermaßen in die Hose... XD)
Ja, schon gut, regt euch ab, kann sein das ich ein paar Tms immer übersehe, wenn ich nach bestimmten suche!

Ja, das mit Verhöhner hab ich mir auch gedacht, noch ein anderer Vorschlag, vielleicht Schwerttanz, oder was?
Ma schaun... ich fasse mal zusammen:

Despotar@Überreste
Wesen: Hart (+Angr/-SpAngr)
Chara: Sandsturm
EVs: 90/252/0/168/0/0
- Drachentanz
- Steinhagel
- Erdbeben
- Verhöhner/Schwerttanz
[Da Delegator ja schon futsch ist und Donnerwelle auf dem Set nicht ubnbedingt der Hamer ist, bleiben noch Verhöhner und Schwerttanz. Würde Protzer was bringen?]
*lol*

Wozu Schwerttanz und Protzer wenn du Drachentanz hat?
Verhöhner ist Normalerweise Standard wenn Drachentanz oben ist. Damit verhinderst du nämlich, dass ein Smogmog mit Dunkelnebel deine Drachentänze Rückgöngig zu machen...ausserdem können sie nicht Brüller, Zugabe, Abgesabg etc. einsetzten um dich zum wechseln zu zwingen, dann verlierst deinen Boost auch nicht...
Damit wär das Set ja abgehandelt...

Nur noch eine letzte Frage, was ist mit den Wesen Frech, Mutig und Solo, ich hab jetzt eins mit Frech(+Angriff/-Sp.Ang.), geht das auch, denn die Eier brauchen so lang um zu schlüpfen
Frech erhöht angr und Senkt SpezVert...Naja auf'm GBA gehz kaum anders...kannst du schon nehmen wenns nich anders geht
ja, genau so eins ist grad geschlüpft, okay, damit kann das thema ja dann geschlossen werden!
lol, wie wär's denn noch (ohne Zucht) mit Donnerblitz|Steinhagel, Eisstrahl|Flammenwurf, Power-Punch und Delegator. Sowas sollte aber dann auch möglichst KP DV 31 und 252 Stat Exp drauf haben.
Ich habe auch noch eine Frage:
Wie kann man Larvitar DD beibringen? (Durch Zucht, schon klar, aber wer als Papa?)
@Zora-Link

Seadraking --> Lapras---> T'tar
Oder so:

Seeper,Seemon,Seedraking,Wablu,Altaria,...-->Glurak(Natürlich nur wer eins hat, is klar^^)-->Larvitar,Pupitar,Despotar=Larvitar+DD
Ich weiß jetuz auch, warum mein T`tar so schwach ist, ich habs nämlich mit dem *Ääh hahaha*Ep-Teiler trainiert, der gi bt dochu keine DV`s, oder?
DV's sind die gene und die kann nichts verändern ...
Ich meine ja auch die EVs , und nicht die DVs, das kann man doch mal verwechseln
Erdbeben
Hyperstrahl
Knirscher
Steinhagel
Guter Witz^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.