decks (Magic)

decks (Magic)

was für ein farben deck würdet ihr machen und welche farbe findet ihr am besten
Ich find grün und rot (rot aufeinmal) voll geil!
Ich hab ein grünes Deck,basiert auf schnell Mana raus,wie wucherndes Wachstum und so,und dann fette viecher raus,mit Köder kleine Monster ausrüsten.Dann noch Bleichholz-Rüstung auf ein fettes.Mit allen angreifen und fertig.
Kann aber manchmal schiefgehen,wie bei meiner Schwester:Ich greif so beschrieben an,sie wäre tot,und spielt dann spielte sie nen_shit und dann grief sie mit allen ihren Samurais an (sie hat ein gutes Samu-Deck).-.
cool ich hab ein rotweißes deck. die weißen sind auf raksha spezalisiert und mit den roten hab ich ein gutes combo wenn och alle drei kaldra teile am feld ahb und noch den blutaugenzyklop den beschwöre ich kaldra für 1 mana und dann tappe ich den blutaugenzyklopen um meinen gégner 9schaden zu machen und das jede runde
cooles thema ilker.aber welche farben Ich am besten find weißt eh
@seymour: stell mal die decklist von dem samu-deck rein, ich wette, meins ist besser.
farben? farben, die ich persönlich am liebsten spiele, sind rot, schwarz(vorallem zusammen) und weiß. grün geht so(baue grade ein elfen-deck). gobbos sucken ab, die kann eh jeder spielen, feuerzauber geht so, bei blau ziehen eigentlich nur controls, aber es ist schwierig, n gutes zu baun. naja, soweit von mir.
imo ist jede Farbe gut spielbar, wenn man sich nur genügend Gedanken um das Deck macht.
weiß-rot oder weiß-schwarz, jähhhhhhhhhh

ne ich glaub dass man alles gut spielen kann, nur mit rein rot kann ich überhaupst nicht, obwohl gobbos find ich ganz ok.
Landzerstörung
+ Massenzerstörung
+n paar Große Viecher=
Fertig ist das rote Kontrolldeck. :P
stell mal die decklist von deinem samu deck rein raggaman,oder schreib welche farben es hat
Jaja,ragga.Deins is besser.
was für große viecher?

ne weß schon ein paar: avatar
shivan hellkite
two-headed dragon
und?
hab deswegen mit rot aufgehört. kannst mir nnoch ein paar sagen, willeh vielleicht wieder rot anfangen.
bitte, bitte, bitte!
also ich kenn noch den roten bringer
tyranischer drache
der kriegselementar ist zwar klein aber bei einem richtig gutem roten deck kann er locker zu einer 20/20-100/100 werden
roter bringer ganz ok
aber tyrannischer drache, nee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.