Teamspeak rückkopplung (Hard- und Software)

Teamspeak rückkopplung (Hard- und Software)

Hallo Leute
ich hab seit gestern das problem das immer wenn ich auf einen ts.server komme alle anfangen zu nörgeln weil mein mikrophon so rauscht.außerdem wird alles was ich sage direkt so zu ihnen zurückgeleitet wie ich das höre.das heißt sie hören alles doppelt.ich hatte das problem noch nie vorher.habe auch nix verstellt.bs ist win xp home hab keibe firewall oder router.bitte helft mir die kicken mich immer weil das so schlimm sei.
Danke!
Das Mikrophon ist zu laut eingestellt.
nein das kanns net sein
haste dein mikro un boxen direkt am pc oder überne Anlage,
hörst du deine stimme durch die boxen wenn du sprichst ? da mach bei Systemsteuerung \Sounds un bla\ Audio \soundwiedergabe\lautstärke\microphon den Haken bei Ton aus

bist du dir sicher, dass das problem erst is wenn du aufm TSServer connectet hast ?

mfg L!nk3t
Push Button !
also push-to-talk kommt bei mir nicht in frage weil mich das stört beim zoggn immer die taste zu suchen un ddann zu drücken.wenn ich den haken raus mache geht doch das mikro gar nicht mehr oder?ich weiß auch nicht ob das nur aufm ts server so ist, wie kann ich das rausfinden?
villeicht nen falschen codec?
hat sich jetzt erledigt is so schnell wieder weg gewesen wies gekommen ist.ka was da war....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.