Ich will Elli heiraten (* Harvest Moon)

Ich will Elli heiraten (* Harvest Moon)

Ich will Elli heiraten,aber irgendwie geht das nicht.
Sie hat ein Tiefrotes Herz(glaube ich),
trozdem will sie nicht die Blaue Feder annehmen.

Gibt es noch mehr Haustiere als den Hund?

Danke im Vorraus,Ashley.
Würde dir antworten aberbin zu faul
Hääää?
Warum schreibst du dann trozdem?
Bitte hilf mir,bin am verzweifeln...
Zaubertinte: Zaubertinte: [Hilf mir einer,BITTE ! ]
Du kannst elli nur Heiraten wenn du dein Haus 2mal erweitert hast PS: Elli ist Geil!
*lol* Warum ist Elli denn geil? XD
Wie Flolo schon geschrieben hat, musst du noch dein Haus vergrößern lassen, bis es ein Doppelbett hat. Erst dann kannst du sie heiraten. ^^
Von was für einem Harvest Moon redet ihr Eigentlich und Für welche Konsole?
@Evoli
FoMT,also GBA bzw. GBASP .
Aber eigentlich habe ich auch zu beiden Spielen fragen,kann aber auch helfen!

Naja,ich habe alle gegenstände(Doppelbett,gesamte Küche,Teppich,etc.)
Trozdem sagt sie immer das gleiche...
Könnte es sein das der Doctor Elli schon weggeschnappt hat?(ich bin im 6. Jahr)
Hoffe nicht !
Ich denke das hättest du irgendwie mitbekommen Ashley. Ist es vielleicht doch nur Orange?

Sonst bagger noch woanders, dann musst dir nicht die fragerei von Ellis Oma anhören wie es ihr wohl geht und der Doc meckert nicht ständig rum das viel zu tun ist seit Elli fort ist.

Tja ja... was sind die Ärzte nur ohne die Schwestern? Das reinste Chaos und total überfordert *hihi*
Weil ich Elli mag!schnief!
Isis, Was bedeutet XD
es gibt noch ein event am strand ich weiß nicht genau welchen tag aber danach funktioniert es ich selber bin jetzt seit 2 jahren mit elli verheiratet und habe auch schon ein kind mit ihr
Danke Doreen!
Dank deinre Hilfe konnte ich entlich Eli heiraten !

Zaubertinte: [an alle: ]

Aber ich habe noch zwei Fragen.
1.Wann bekommt Elli ein Kind?
Ich bin jetzt ca. 9Tage mit Elli verheiratet.
2.Wieviele Kinder kannman bekommen?
Ich habe 2 Antworten:
1.1monat nach der hochzeit wird sie schwanger,2 monate nach der Schwangerschaft wird das Kind geboren,also dauerd es insgesamt 3 monate
2.Man kann nur eins bekommen

Hoffe ich konnte dir helfen
Haloooooooooooo
konnte ich dir helfen ?
Ja,danke mik !

Wen hast du geheiratet?
Hallo !
Was denn ?

Hast du eine Frage oder so?
Ich habe alles (Haus,rotes Herz,Blaue Feder) aber elli sagt immer dass, sie denn Doc doch nicht im stich lassen kann
hmmm... normal sagt sie das nur wenn das herz noch orange ist...hmm... beschenk sie einfach nochmal ne weile...
@Lilliputaner
hast du dir alle events angeschaut?
Ich habe auch nicht alle geseheen lord moon der 1, mein ich zumindest. Es ging dennoch...
meint ihr jetzt Fomt oder Btn?
also bei mir wars btn
ich meine aber Fomt mit dem event.
ich würde gerne wissen die Herzevents von Elli mit den Herzfarben:grün,orange, gelb und rot;fals es die gibt mit uhrzeit und ort.
Gelbes Herzevent:

Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde (Hm!? Die gehört doch eigentlich mir!). Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen (..zum Wohle des Käfers!) und du erhältst sandige Extrapunkte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.