wie bekomme ich die küche (* Harvest Moon)

wie bekomme ich die küche (* Harvest Moon)

helft mir wie bekomme ich die küche
Du kannst die Küche beim Teleshop kaufen.
Das ganze zubehör ebenfalls.
Jeden Samstag kommt im Fernsehen der Teleshopping Kanal,wenn du ihn geguckt hast kannst du in Dougs Gasthof am Telefon das was im Fernsehen kahm kaufn.
(musst natürlich genug Geld haben...)
Hab auch ´ne Frage,
weißt du wie man Heiraten kann?
Ich habe zwar die Blaue Feder und Elli ein rotes Herz,
aber immer sagt sie:
"ich kann den Doctor nicht in stich lassen..."
ich verzweifle bald!
Dann ist das Herz noch nicht rot sondern Orange Ashley. Wenn es rot ist nimmt sie die Feder an
Hast du 2.mal haus erweitert,alle sachen aus dem Teleshop
vieleicht hat sie schon den Doc geheiratet
Die Aussage "ich kann den Doc nicht im Stich lassen" hat sie bei mir auch abgegeben als das Herz Orange war. Ich denke mal sonst würde sie das schon direkt sagen oder man hätte gemerkt, dass sie gehochzeitet hat.
du musst es immer wieder probieren sie zu heiraten aber ich habe auch ne frage bin im 2 jahr herbst elli hat ein blaues herz. ich schenke ihr jeden tag zig blumen aber das herz ändert nicht die farbe und das blaue event hab ich auch schon gehabt das ist doch das mit stu oder?
Ich steh grade etwas auf dem Schlauch... Was war mit Stu nochmal?
Bei mir änderte sich das Herz oftmals nach einem der Feste, besonders dann wenn ich gewonnen habe...
Hast du zufällig grade ein Fest in reichweite?
Hattest du das Rivalen Event schon?
Teleshoppingkanal
1. Jeden Sa Fernseh gucken...
2. In die Gaststätte gehen Telefonieren
für 10 G und bestellen
irgedwann kommt dann die Küche zwei Tage später (Mo)
Kommt sie
das wo er nicht essen will und ich ihn bis zur kirche hinterher renne blabla(hab ich von chaos x)
hm es bringt nichts wenn du elli nur blumen schenckst
in meinem letzten game hatte ich elli auch
du musst ihr mal was naderes schenken mal nen bissel abwechslung
blumen mag sie am liebesten, dann noch schmuck
rede viel mit ihr freunde dich mit ellen der alten dame und stu an^^
dann müsste es also bald klappen
Wie bekomt man X-Wolle?
wie oft willst du noch wissen wie man x-wolle bekommt
Zaubertinte:[mit einem schaf das den wettbewerb gewonnen hat und schon 6000stunde draußen war
(das sind 250 Tage)]
Oh,das wuste ich aber auch nicht ...
bei welcher version is den das mit dem x zeug würde dann das gerne mal ausprobieren und die vorraussetzungen dafür wissen
Ich glaub bei BtN geht das nicht Silly. Hab ich jedenfalls noch nie was von gehört.
In FoMT gibt es X-Produkte (X-Eier, X-Milch, X-Wolle).
Dafür braucht man ein Tier, das P-Ware gibt (P-Ware gibt ein Tier, wenn es den entsprechenden Wettbewerb gewonnen hat und 600 Stunden draußen im Freien war).
Manchmal - aber leider nur sehr selten - gibt ein solches Tier dann ein X-Produkt. Das kann man aber nicht beeinflussen, das passiert ganz zufällig.
hm.. ja das mit dem p zeug gibts garnich
hab bis jetzt nur goldene wolle, eier und milch mehr nich es scheint das bei btn nich zu geben schade eigentlich
Wo bekommt man denn die Blaue Feder?
Supermarkt oder Won, aber Supermarkt ist billiger
Danke.
man ihr macht mich süchtig!
Wieso wir? Hör auf zu spielen wenn's dir zuviel wird Smiley
woher wisst ihr das alles? ich hab heute erst angefangen zu spielen un bin jetzt schon bissl überfodert? gibt es eine besondere anleitung für den ganze kram?
dazu braucht man keine anleitung es kann sein, dass:
1.Die leute des selber rausfinden
2.die es von anneren geschriebn/gesagt bekommen, aber des bezieht sich ja auf den ersten grund, weil irgendwer muss des ja immer erst rausfinden, damit es andere auch wissen!
Fang einfach an zu spielen TC. Je öfter und länger du spielst umso mehr wirst du rauskriegen, umso besser wirst du werden.

Ansonsten kriegst du halt auch viele Tipps und Tricks auf HM spezifischen Seiten.
^^
Weiß einer wo Kappa wohnt?
Im See beim Mutterberg.
und wie findet man den?
Hallo?
ist da wer?
Ich schau morgen nochmai rein wiedersehen.
Du musst dich vor den See stellen und eine Gurke reinwerfen. Dann erscheint er. Wenn du das 10 Tage machst, bekommst du die blaue Spezial-Powerbeere von ihm.
aber es ist grade Sommer und ich hab keine Gurken
Ich wollte fragen wenn ich eine küche will muss ich dann zuerst warten bis sie kommt oder kann ich schon denn kühlschrank voher kaufen aber das get nich ich bin zu gasthof gegangen und wenn ich telefoniren will dann steht da NUR das ist ein telefon
Du musst erst den Kühlschrank und den Schrank kaufen, erst dann kannst du die Küche kaufen.
In welchen See bei der ernte göttin?
Nein, im See wo die Wintermine ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.