Von oben das heißt Top Vier hab ich net drauf bekommen
bei steht so eine Frau und lässt mich nich
in die Top Vier sie sagt:"du hast deine Zeit Verschwendet hier her zukommen Lorelei von der Top Vier ist nich zugegen deshalb ist die pokemon Liga vorügehend gesclossen!"
was bedeutet "ZUGEGEN"
und ist das bei euch auch so !
ich conpleten Pokedex code und klein kramms lieght es daran (glaue nicht)
brauche briiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeengen antwort !!!!!
bei steht so eine Frau und lässt mich nich
in die Top Vier sie sagt:"du hast deine Zeit Verschwendet hier her zukommen Lorelei von der Top Vier ist nich zugegen deshalb ist die pokemon Liga vorügehend gesclossen!"
was bedeutet "ZUGEGEN"
und ist das bei euch auch so !
ich conpleten Pokedex code und klein kramms lieght es daran (glaue nicht)
brauche briiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeengen antwort !!!!!
? bei mir kann ich einfach so in die Liga gehen. Davor steht nur so eine Frau mit blauen Haaren, aber die lässt mich vorbei.
ich weiß auch nicht was "ZUGEGEN" bedeutet, steht auch nicht im Lexikon...
ich weiß auch nicht was "ZUGEGEN" bedeutet, steht auch nicht im Lexikon...
1. Hast du die Pokemonliga schon mal durchgespielt?
(ja):dann musst du auf die Regenbogeninseln(da ist auch Lorelei zu finden)
(nein):dann weiß ich es auch nicht..
(ja):dann musst du auf die Regenbogeninseln(da ist auch Lorelei zu finden)
(nein):dann weiß ich es auch nicht..
"zugegen" bedeutet frei übersetzt "nicht da".
aus dem satz:
"du hast deine Zeit Verschwendet hier her zukommen Lorelei von der Top Vier ist nich zugegen deshalb ist die pokemon Liga vorügehend gesclossen!"
wird dan frei übersetzt einfach:
"Es hat nichts gebracht, das du hier her kamst, da Lorelei gerade nicht da ist und deshalb die liga bis auf weiteres geschlossen bleibt"
ich hoffe ich konnte helfen
aus dem satz:
"du hast deine Zeit Verschwendet hier her zukommen Lorelei von der Top Vier ist nich zugegen deshalb ist die pokemon Liga vorügehend gesclossen!"
wird dan frei übersetzt einfach:
"Es hat nichts gebracht, das du hier her kamst, da Lorelei gerade nicht da ist und deshalb die liga bis auf weiteres geschlossen bleibt"
ich hoffe ich konnte helfen
hey winner king,bei mir ist das genauso ich hab nämlich schon die top 4 das erste mal besiegt danach ALLE regenbogeninseln durchgemacht hab dann noch mal die top 4 gemacht (da ging es noch)und wo ich danacho noch einmal die top 4 besiegen wollte hat sie dass gesagt:"du hast deine Zeit Verschwendet hier her zukommen Lorelei von der Top Vier ist nich zugegen deshalb ist die pokemon Liga vorügehend geschlossen!"
und ich brauch einen trainingsort
und ich brauch einen trainingsort

ich kann rein aber jetz ham z.b.lorelei ein keifel ,bruno zwei stahlos,agathe ein traumfugli, siegfried ein seedracking,gary ein skaraborn und ein despotar an dem ich gescheitert bin (und alle sind stärker)(warst du in der eiskaskadenhöhle und hast sie dann zu hause beucht)
das ist weil ihr die liga mal gepackt habt .
jetzt müsst ihr in die eiskaskaden höhle rein und ihr gegen das Rocket helfen dann ist sie auch wieder da!
jetzt müsst ihr in die eiskaskaden höhle rein und ihr gegen das Rocket helfen dann ist sie auch wieder da!
Nach dem ersten mal Top 4 Ist Lorelei auf Iland 4 in der Eiskaskadenhöhle!Dort musst du rein bringe einem deiner Pokis Kaskade bei fals du Kaskade noch net hast such die hölhe total ab wenn du es hast dann setze beom Wasserfall Kaskade ein oben ist dann eine Leiter da musst du rein dann kommst du in ein kleine Terrain mit einer leiter und einem Höhlen eingang geh in den Eingang und dort ist Lorelei
ich hab die gefunden dann noch mal die top 4 gemacht (da ging es noch)und wo ich danach noch einmal die top 4 besiegen wollte hat sie dass gesagt:"du hast deine Zeit Verschwendet hier her zukommen Lorelei von der Top Vier ist nich zugegen deshalb ist die pokemon Liga vorügehend geschlossen!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.