Hallo!
Ich habe ein Problem in Kaptel 5.
Ich weiß nicht, wo der Kaktor "Lobrya" oder so ähnlich ist.
Die Mutter sagt, dass er den Fußstapfen jener, der die Wüste verließ folgt.
Hast du die Steintafeln gefunden?
Hoffentlich verbrennst du dir nicht die Stacheln...
Ich habe ein Problem in Kaptel 5.
Ich weiß nicht, wo der Kaktor "Lobrya" oder so ähnlich ist.
Die Mutter sagt, dass er den Fußstapfen jener, der die Wüste verließ folgt.
Hast du die Steintafeln gefunden?
Hoffentlich verbrennst du dir nicht die Stacheln...
in der donnersteppe sind auch so kaktustafeln. geh da mal suchen. (bei den tafeln)
Die Donnersteppe ist ne gute Idee!
Ich hab mir auch mal überlegt, nach Kilika zum Tempel zu gehen...
...Weil es da ja Ifrit gab - Wegen dem Verbrennen.
Aber Dort sind glaub ich zumindest keine Steintafeln.
Ich hab mir auch mal überlegt, nach Kilika zum Tempel zu gehen...
...Weil es da ja Ifrit gab - Wegen dem Verbrennen.
Aber Dort sind glaub ich zumindest keine Steintafeln.
ich kann es dir auch genauer sagen ^__^
flieg nach Macalania und lauf dann zurück, am letzten Turm der Donnersteppe, in der Nähe davon ist der Kaktor "Islaya"
flieg nach Macalania und lauf dann zurück, am letzten Turm der Donnersteppe, in der Nähe davon ist der Kaktor "Islaya"
"Ich weiß nicht, wo der Kaktor "Lobrya" oder so ähnlich ist."
Es wird nicht nach Islaya gefragt...
Es wird nicht nach Islaya gefragt...
naja hauptsache alle beukotieren, was ich sage~
ich weiss nicht wieso ihr mich so hasst ihr 2, aber überlest meine Beiträge wenn es euch so stört...~
Der beschreibung nach kann es sich aber nur um Islaya handeln, da Lobeyra in Guadosalam ist!
Egal @FinalFantasy X(2) - GOD, ich hoffe das dir die Beschreibung hilft
ich weiss nicht wieso ihr mich so hasst ihr 2, aber überlest meine Beiträge wenn es euch so stört...~
Der beschreibung nach kann es sich aber nur um Islaya handeln, da Lobeyra in Guadosalam ist!
Egal @FinalFantasy X(2) - GOD, ich hoffe das dir die Beschreibung hilft
Ja stimmt!
Es ist Islaya!
Seine Mutter sagt so ziemlich genau dies:
"Ich bin die Mutter des weisen "ISlaya".
Nennt mich die Mutter des Weisen Islaya.
Mein Sohn folgte den Fußstapfen jener, der die Wüste verließ.
Oh, Islaya, hast du die Steintafeln gefunden?
Hoffentlich verbrennt er sich nicht seine Satcheln."
Es ist Islaya!
Seine Mutter sagt so ziemlich genau dies:
"Ich bin die Mutter des weisen "ISlaya".
Nennt mich die Mutter des Weisen Islaya.
Mein Sohn folgte den Fußstapfen jener, der die Wüste verließ.
Oh, Islaya, hast du die Steintafeln gefunden?
Hoffentlich verbrennt er sich nicht seine Satcheln."
Aja sehr hilfreich~Flare
Ich könnte jetzt einen geilen Kommentar schreiben, aber das bringt nichts
@FinalFantasy X(2) - GOD
auf [www.finalcraft.com] ist eine sehr gute Lösung für FFX-2
Ich könnte jetzt einen geilen Kommentar schreiben, aber das bringt nichts
@FinalFantasy X(2) - GOD
auf [www.finalcraft.com] ist eine sehr gute Lösung für FFX-2
mein gott ist das lächerlich... keiner hasst dich rls, ich weiß nicht wie DU darauf kommst, nur weil ich dich 1, 2 mal kritisiert hab. und wenn dich flares kommentar stört -dann überles es doch auch einfach und spar dir kommentare wie "Aja sehr hilfreich~Flare
Ich könnte jetzt einen geilen Kommentar schreiben, aber das bringt nichts".
Da bringt nämlich wirklich nichts.
@ X(2)-GOD: hoffe du hast den kaktor gefunden? der ist nämlich in der donnersteppe immer an verschiedenen orten, nicht immer da, wo rls beschrieben hat.
Ich könnte jetzt einen geilen Kommentar schreiben, aber das bringt nichts".
Da bringt nämlich wirklich nichts.
@ X(2)-GOD: hoffe du hast den kaktor gefunden? der ist nämlich in der donnersteppe immer an verschiedenen orten, nicht immer da, wo rls beschrieben hat.
der ist nämlich in der donnersteppe immer an verschiedenen orten
Ist er das? Ich dachte, Islaya befindet sich immer im nördlichen Teil der Donnersteppe...
Ist er das? Ich dachte, Islaya befindet sich immer im nördlichen Teil der Donnersteppe...
@ S.T.A.R.S. wenn ich mich nicht täusche war der kaktor bei mir nicht beim letzten turm sondern an dem kaktor stein der in der donnersteppe nord als erstes nach dem reisebedarf kommt... vielleichtkommt das drauf an, von wo man reinkommt
@ Laguna: sorry
@ Laguna: sorry
Könntet ihr mir bitte gleich sagen, wo der Nächste ist?
Den Islaya hab ich jetzt gefunden!
Die Mutter sagt, dass er an einem hochliegenden Ort ist, von wo aus mann den Wald sehen kann.
Ich dachte er wäre auf dem Gagazet - Hab ihn aber niergenswo gefunden!
Nochwas:
Wann kommt eigentlich die Szene, wo Yuna, Rikku und Pain in der Therme baden?
Den Islaya hab ich jetzt gefunden!
Die Mutter sagt, dass er an einem hochliegenden Ort ist, von wo aus mann den Wald sehen kann.
Ich dachte er wäre auf dem Gagazet - Hab ihn aber niergenswo gefunden!
Nochwas:
Der Kaktor befindet sich im Kilikawald.
Wenn du dich am Speicherpunkt des Waldes befindest, musst du die übernächste Kreutzung rechts abbiegen und dich am rechten Wegrand halten. Bald kommt eine Aufforderung, dass du die Kreistaste drücken sollst, drücke die Taste und du gelangst in einen kleinen Geheimabschnitt, wo sich Chappa aufhält.
In Kapitel 2, hast du also schon verpasst...
Wenn du dich am Speicherpunkt des Waldes befindest, musst du die übernächste Kreutzung rechts abbiegen und dich am rechten Wegrand halten. Bald kommt eine Aufforderung, dass du die Kreistaste drücken sollst, drücke die Taste und du gelangst in einen kleinen Geheimabschnitt, wo sich Chappa aufhält.
In Kapitel 2, hast du also schon verpasst...
Ja der Beum dort findet man in Kapitel 2 glaub auch nochn Accessoir....
man findet da in jedem kapitel was anderes (und auch "relativ" gute items). also lohnt es sich, immer dahin zu gehen.
Wenn ich körperlich dazu in der Lage wäre, würde ich mir jetzt höchstwahrscheinlich in der Arsch beissen!
Ich wollte ein Neues Spiel anfangen, um ins 2. Kapitel zu kommen und habe dann bei 8% ausversehen den alten Spielöstand mit 56& überschrieben!
SCHEISSE!
FU..!
VERDAMMT!
Sorry wegen den Wörtern - aber das eine ist ja Zensiert!
Ich wollte ein Neues Spiel anfangen, um ins 2. Kapitel zu kommen und habe dann bei 8% ausversehen den alten Spielöstand mit 56& überschrieben!
SCHEISSE!
FU..!
VERDAMMT!
Sorry wegen den Wörtern - aber das eine ist ja Zensiert!
Danke für den Mitgefühl - bin aber scho wieder bei 14%.
na dann :-) kannst ja vielleicht noch andere geheimnisse entdecken, die du vorher nicht hattest oder so.
Hat sich soagar gelohnt! (18%)
Bin grad vor der Termalquelle am Gagazet.
Die Mission heißt:
"Toll! Wir haben jetzt eine Uniform!
Wollen wir vielleicht mal an der Termalquelle vorbeischauen?" oder so...
...jedenfalls steh ich da vor der Quelle - und nix tut sich! Was muss ich da machen, das da die Szene kommt?
Bin grad vor der Termalquelle am Gagazet.
Die Mission heißt:
"Toll! Wir haben jetzt eine Uniform!
Wollen wir vielleicht mal an der Termalquelle vorbeischauen?" oder so...
...jedenfalls steh ich da vor der Quelle - und nix tut sich! Was muss ich da machen, das da die Szene kommt?
Eigentlich muss man da runter fallen... Oben geht irgendwo ne Kreuzung ab, da kann man von oben auf die Quelle gucken. Wenn man dicht rangeht, stürzt man ab.
cool!
Danke!
Wisst ihr was?
Ich mach jetzt ein neues Forum auf, das FinalFantasy X2-Forum heißt.
Erstens ist es durch den Namen Populärer und Zweites ist Dieses Forum mit dem Namen nicht mehr passend für den Inhalt.
Wir machen da dann einfach weiter, wo wir hier aufgehört haben!
Danke!
Wisst ihr was?
Ich mach jetzt ein neues Forum auf, das FinalFantasy X2-Forum heißt.
Erstens ist es durch den Namen Populärer und Zweites ist Dieses Forum mit dem Namen nicht mehr passend für den Inhalt.
Wir machen da dann einfach weiter, wo wir hier aufgehört haben!
Du kannst alle deine Fragen zu FFX-2 eigentlich auch hier stellen. Es ist oftmals so, dass die Frage, die im Theadtitel steht, gleich zu Beginn beantwortet wird.
Zudem gibt es bereits FFX-2-Threads mit neutralem Titel ^^
Zudem gibt es bereits FFX-2-Threads mit neutralem Titel ^^
Okay!
Aber nochmal zur Termalquelle...
...Ich war dort oben, wo ein Loch in der Wand ist.
Aber da kann ich nicht durch!
Wo muss ich denn jetzt genau hin, um die Szene zu sehen?
Aber nochmal zur Termalquelle...
...Ich war dort oben, wo ein Loch in der Wand ist.
Aber da kann ich nicht durch!
Wo muss ich denn jetzt genau hin, um die Szene zu sehen?
aber du hast den fetten typ von leblanc schon weglaufen sehen? dann musst du nämlich erst da hoch klettern.
Ja, den hab ich scho weglaufen sehen!
Da hat denn die Rikku was gesagt, das der Typ spannen will!
Und WO muss ich dann jetzt hin?
Da hat denn die Rikku was gesagt, das der Typ spannen will!
Und WO muss ich dann jetzt hin?
hm is schon was her aber ich glaube du musst dann ihm NICHT hinterher, sondern in die andere richtung nach oben klettern und da müsstest du dann auch nen höhleneingang sehen... müsstest dann automatisch die szene einleiten... bin mir aber nich 100%ig sicher
Höhle?
Bei dem Speicherteil, wenn man da dann weiter nach rechts geht kommt man da ja dann zur Termalquelle...
...wenn man aber beim Speichersphäro links geht, kommt man da zur ner Stelle, wo man klettern muss.
Wenn man dann hoch geht und nach rechts, kommt man da zu dem Loch, wo man die Quelle sehen kann.
Aber da kann ich nicht durch das Loch.
Bei dem Speicherteil, wenn man da dann weiter nach rechts geht kommt man da ja dann zur Termalquelle...
...wenn man aber beim Speichersphäro links geht, kommt man da zur ner Stelle, wo man klettern muss.
Wenn man dann hoch geht und nach rechts, kommt man da zu dem Loch, wo man die Quelle sehen kann.
Aber da kann ich nicht durch das Loch.
hm das is aber komisch, bei mir hat das geklappt... du hast aber noch nicht gegen diese soldatinnen gekämpft oder so bzw. bist shcon auf den normalen weg in die höhle?
Doch,doch!
Ich habe mir am Gagazet die Uniforum geholt, wo ich da s ne szene gesehen hab, wo zwei Sklavinen gebadet haben.
Dann kam Ormi und hat gegen mich gekämpft!
Ich habe mir am Gagazet die Uniforum geholt, wo ich da s ne szene gesehen hab, wo zwei Sklavinen gebadet haben.
Dann kam Ormi und hat gegen mich gekämpft!
nein, niemand hasst mich das ist ja soo klar...von wegen
@FinalFantasy X(2) - GOD
Nein, nein, nein, es gibt 2 Wege diese Uniform zu kriegen: -auf die Quelle zulaufen, -in die Quelle fallen
man sollte für 100% die 2. nehmen (gibt mehr %), also:
nicht zu Quelle laufen, sondern in die Höhle, und wenn du da raus bist, dann hochklettern (ist schwer zu beschreiben) da wo dieser Stein mit dem weissen Umhang drinne, ist, der von dir weggeht wenn du auf ihn zurennst, da in der Nähe muss man ein wenig hochklettern und da ist ein Ausguck~
@FinalFantasy X(2) - GOD
Nein, nein, nein, es gibt 2 Wege diese Uniform zu kriegen: -auf die Quelle zulaufen, -in die Quelle fallen
man sollte für 100% die 2. nehmen (gibt mehr %), also:
nicht zu Quelle laufen, sondern in die Höhle, und wenn du da raus bist, dann hochklettern (ist schwer zu beschreiben) da wo dieser Stein mit dem weissen Umhang drinne, ist, der von dir weggeht wenn du auf ihn zurennst, da in der Nähe muss man ein wenig hochklettern und da ist ein Ausguck~
Was ist eigentlich wenn man am ende des Spiels ist, und noch nicht 100% hat?
Kann man dann den letzten Spielstand laden und nochma ein paar Missionen machen?
Kann man dann den letzten Spielstand laden und nochma ein paar Missionen machen?
ja du bist schon vorbei :-(. kannst die badeszene nicht sehen, wenn du schon gegen die gekämpft hast.
du kannst das spiel zuende spielen und hast sagen wir 80% und dann kannst du im anfangsmenü eine neue option auswählen *hab den namen vergessen* wo du ein neues spiel startest, aber alle abilities und kostüme und items etc. hast - dann kannst du das spiel nochmal durchspielen und die weiteren Prozente holen - oder auch die badeszene angucken :-)
@rls: du bist für mich wie alle anderen hier nur "virtuell", ich kenn dich gar nicht, also hass ich dich auch nicht. und jetzt lass es doch einfach gut sein!
du kannst das spiel zuende spielen und hast sagen wir 80% und dann kannst du im anfangsmenü eine neue option auswählen *hab den namen vergessen* wo du ein neues spiel startest, aber alle abilities und kostüme und items etc. hast - dann kannst du das spiel nochmal durchspielen und die weiteren Prozente holen - oder auch die badeszene angucken :-)
@rls: du bist für mich wie alle anderen hier nur "virtuell", ich kenn dich gar nicht, also hass ich dich auch nicht. und jetzt lass es doch einfach gut sein!
ich fürchte ja~
man kann ein neues, progessives Spiel anfangen: D.h. mit deinen bisherigen prozenten, kostümen, items (und Al-Bhed-Lexika), geld, Bild/Musik-Sphäroiden und Kostümpaletten kannst du neu anfangen, allerdings wirst mit dem Leveln von vorne anfangen dürfen ^___^
man kann ein neues, progessives Spiel anfangen: D.h. mit deinen bisherigen prozenten, kostümen, items (und Al-Bhed-Lexika), geld, Bild/Musik-Sphäroiden und Kostümpaletten kannst du neu anfangen, allerdings wirst mit dem Leveln von vorne anfangen dürfen ^___^
Achso!
Und wenn ich dann da ein neues Spiel anfange, und das andere 80% durch hab und dann im eunen Modus 20% hab - kann ich dann die Endszene mit Tidus sehen?
Und wenn ich dann da ein neues Spiel anfange, und das andere 80% durch hab und dann im eunen Modus 20% hab - kann ich dann die Endszene mit Tidus sehen?
Dein Prozentwert bleibt ebenfalls erhalten. Wenn du 100% haben willst, musst du die Sachen erledigen, die du vorher beim ersten Durchspielen nicht gemacht hattest.
Juuhuuh!
Ich bin jetzt schon wieder am Anfang vom 4. Kapitel!
Aber jetzt ging auch alles viel schneller, weil ich jetzt ja scho weiß, wie man was macht!
Ich hab sogar den Samurai-Späro, den ich vorher net hatte!
Ich bin jetzt schon wieder am Anfang vom 4. Kapitel!
Aber jetzt ging auch alles viel schneller, weil ich jetzt ja scho weiß, wie man was macht!
Ich hab sogar den Samurai-Späro, den ich vorher net hatte!
Ich habe hier ein kleines Problem...
...oder eher ein etwas größeres?
Auf jeden fall bin ich grad in den Tiefen des Abysums
und stecke da fest.
Yuna Lv.40
Rikku Lv.42
Paine Lv. 40
Ich komm bei dem Adi Dahak oder so nicht vorbei.
Und was muss ich eigentlich mit den Klaviernoten machen?
...oder eher ein etwas größeres?
Auf jeden fall bin ich grad in den Tiefen des Abysums
und stecke da fest.
Yuna Lv.40
Rikku Lv.42
Paine Lv. 40
Ich komm bei dem Adi Dahak oder so nicht vorbei.
Und was muss ich eigentlich mit den Klaviernoten machen?
So ihr lieben!
Ich bin jetzt übers Wochenende weg (Ferienbauernhof in der nähe von Miltenberg) und komme erst am Montag wieder!
Bis dann!

Ich bin jetzt übers Wochenende weg (Ferienbauernhof in der nähe von Miltenberg) und komme erst am Montag wieder!
Bis dann!

1. Bin wieder da!
2. Mach ich grad wieder die Suche auf die Kaktoren
3. Heng ich fest, wo man den Kaktor in der Donnersteppe finden muss.
Ich komm nämlich an den nicht ran, weil ich erst noch die Mission abschließen muss.
Welchen Level müssen meine Chars. haben? sind alle auf Lv. 43.
2. Mach ich grad wieder die Suche auf die Kaktoren
3. Heng ich fest, wo man den Kaktor in der Donnersteppe finden muss.
Ich komm nämlich an den nicht ran, weil ich erst noch die Mission abschließen muss.
Welchen Level müssen meine Chars. haben? sind alle auf Lv. 43.
Das müsste die Mission sein, bei der man bei jedem Blitzableiter einen Gegner besiegen muss.
Jedenfalls solltest du es problemlos schaffen, da diese Viecher immer alleine auftauchen und nicht sonderlich schwer zu besiegen sind.
Jedenfalls solltest du es problemlos schaffen, da diese Viecher immer alleine auftauchen und nicht sonderlich schwer zu besiegen sind.
ja stimmt. mit 43 sollte das klappen (nimm kostrüme mit hoher abwehr, wenn du das gefühl hast, du bist doch noch nicht stark genug)
hey kann mir mal bitte jemand sagen die ich in kapitel 3 die Ronso´s killen soll die haben immmer totalabwehr, bin ich anti-z gemacht und mich geheilt hab haben die sie wieder usw. regena garik... der hat immer volle HP. ja merci
Cu Tiamat
Cu Tiamat
dann versuchs doch ohne anti-z. greif einfach weiter an, auch wenn die sich immer reegenerieren und protes und shell ham kannst du glaub ich noch soviel schaden machen, dass es zum killen reicht. auf jeden fall erstmal die ronsos neben garik übern jordan schicken, zwischendurch als mal heilen und dann wird des schon. auch eine totalabwehr geht mal kaputt...
Ja...
...Diese Mission hab ichg jetzt mit Yunas "Floral-Flural" geschafft.
Ich suche nun den nächsten Kaktor.
Seine Mutter sagt etwas von schlechter Gesellschaft.
Wo hat sich der denn versteckt?
...Diese Mission hab ichg jetzt mit Yunas "Floral-Flural" geschafft.
Ich suche nun den nächsten Kaktor.
Seine Mutter sagt etwas von schlechter Gesellschaft.
Wo hat sich der denn versteckt?
Wenn du den Namen des Kaktors noch erwähnt, können wir besser helfen ;)
Aber AFAIK müsste das der letzte Kaktor sein. Rede mit Marnela, sie wird dich auf die Kaktorhöhle, die sich auch im Kaktorengebiet befindet, aufmerksam machen, in welcher du den Kaktor schließlich finden wirst.
Aber AFAIK müsste das der letzte Kaktor sein. Rede mit Marnela, sie wird dich auf die Kaktorhöhle, die sich auch im Kaktorengebiet befindet, aufmerksam machen, in welcher du den Kaktor schließlich finden wirst.
Die Kaktorenmutter sagt ganz genau das:
"Ich bin die Mutter von [Freyle]."
"In Wirklichkeit ist er schüchtern und lieb..."
"...Er geräat oft in schlechte Gesellschaft."
"Ich machr mir Sorgen, ob ihm wärend seiner Reise etwas zugestoßen ist."
Dann sagt Benzo:"...oder so ähnlich."
"Ich bin die Mutter von [Freyle]."
"In Wirklichkeit ist er schüchtern und lieb..."
"...Er geräat oft in schlechte Gesellschaft."
"Ich machr mir Sorgen, ob ihm wärend seiner Reise etwas zugestoßen ist."
Dann sagt Benzo:"...oder so ähnlich."
Ja, das ist der letzte Kaktor.
Rede wie gesagt mit Marnela und gehe danach in die Kaktorhöhle.
Rede wie gesagt mit Marnela und gehe danach in die Kaktorhöhle.
ja merci mit 50 schaden pro runde komm ich nicht weit. mit dem flural zieh ich den anderen ronsos 400 HP in ner halben stunde ab. bei den typen krieg ich echt zu viel
oh, des is natürlich n problem. es liegt also nur daran, dass der sich zu schnell wieder regeneriert. dann schlag ich dir vor nur garik anzugreifen, aber seine ganze truppe zu vergiften und erblinden zu lassen, was am besten mit dem flora flural klappen sollte, dafür musst du giftblatt und sinnespollen lernen und im kampf ausführen, gift wirkt regena dann quasi entgegen, weil gift ja mit jeder seiner aktionen einen teil seiner hp abzieht und wenn er blind is, trifft er nimmer. sein protes müsstest du mit der flural-bombe (achtung:flural nicht floral) schwächen können, da sie neben dem normalen schaden zusätzlich ein abwehrminus verursacht. falls garik im blindzustand doch trifft, solltest du daran denken deine blüten und dich selbst öfters mal mit weiße pollen bzw. weißer honig (regenaeffekt) zu heilen. den blind und giftzustand von garik und seinen begleitern solltest du immer wieder erneuern. sie sind auf jeden fall alle drei leicht zu vergiften und zu erblinden.
so, hoffentlich hilft dir das weiter, wenn net muss ich mir was neues einfallen lassen...
edit: solltest du diese techniken von flora flural noch nicht gelernt haben tus einfach, du brauchst dafür auch nur 10 ap pro fähigkeit...
so, hoffentlich hilft dir das weiter, wenn net muss ich mir was neues einfallen lassen...
edit: solltest du diese techniken von flora flural noch nicht gelernt haben tus einfach, du brauchst dafür auch nur 10 ap pro fähigkeit...
Okay...
...Ich habe jetzt die Barriere aufgestellt und das Monster ist jetzt zum Camp.
ABER DIESES MONSTER IST EINFACH ZU ULTIMATIV!
Das hat ja die 4fache kraft von Adi Dahak!
Welchen Level brauchen meine Chars?
Oder ist eine bestimmte Strategie erforderlich?
Hat das Viech vielleicht eine Schwachstelle?
Die aktuellen Level:
Yuna: 50
Rikku: 49
Paine: 48
...Ich habe jetzt die Barriere aufgestellt und das Monster ist jetzt zum Camp.
ABER DIESES MONSTER IST EINFACH ZU ULTIMATIV!
Das hat ja die 4fache kraft von Adi Dahak!
Welchen Level brauchen meine Chars?
Oder ist eine bestimmte Strategie erforderlich?
Hat das Viech vielleicht eine Schwachstelle?
Die aktuellen Level:
Yuna: 50
Rikku: 49
Paine: 48
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.