Kind ,,entführt'' (* Die Sims 2)

Kind ,,entführt'' (* Die Sims 2)

Bei einer meiner Familie lebt ein Mann mit seiner Tochter (Kleinkind) alleine. (Die Mutter hat den herd angezündet und ist dann verbrannt.) Jetzt bin ich umgezogen, und die Nachbarn sind gekommen, um mich willkommen zu heißen. So weit so gut, aber ein Nachbar hat meine Tochter geklaut. Bei der entsprechenden Familie von dem Nachbarn ist sie auch nicht. Sie ist eifach weg. Wie kann so was passieren?
puh, also sowas is mir neu.
hat es garkeine meldung dazu gegeben ?
oder war´s vielleicht jemand vom sozialamt, weil dein kind nicht gut in der schule war, oder du es vernachlässigt hast?
Vielleicht hast du ja auch das Kind gelöscht.
Nein, es war niemand vom Sozialamt. Ich hab den Nachbarn doch selber erstellt. Und gelöscht hab ich da auch nichts.Das Kind war auch noch ganz klein (ging noch nicht zur Schule). Der Nachbar hat sich auch nicht verabschiedet. Der hat sich das Kind geschnappt und ist aus dem Haus raus und die Straße runter gegengen. Aber wie gesagt, bei dem Sim zuhause ist das Baby auch nicht.
is echt strange. vielleicht is das ja ein fall für die polizei. ruf mal an.
haben eigentlich deine sims irgendwie darauf reagiert ?
also das ist seltsam...
viele dinge sprechen für einen fehler denke ich..
1. keine reaktion deiner sims
2. keine meldung
3. hat das überhaupt einen gekratzt das die af einmal wech ist
Gut, ruf gleich mal die Polizei. Ne, meinem Sim ist das egal gewesen. Die ist mit seiner Tochter direkt an ihm vorbei gelaufen, und der hat nix gesagt.
Das Problem hat sich von alleine gelöst. Hab den Sim, der meine Tochter geklaut hat nochmal eingeladen, und der hat das Kind vor die Tür gesetzt. Ich hoffe, dass das nie wieder einer macht, sonst ruf ich die Bullen.
na das is ja ne story!
hab ich noch nie erlebt.

sag, hat dieser nachbar-sim vielleicht einen extrem starken kinderwunsch ? manche fangen ja an kopfkissen zu knuddeln, weil sie so gerne kinder hätten.
Ähm, ne eigentlich hat der Sim schon ein eigenes Kind (adoptiert) aber das ist schon jugendlich.
wenn dieser sim die laufbahn "familie" hat, nimmt der wunsch nach kindern kein ende mehr :-)
schau mal, ob seine laufbahnanzeige im roten bereich ist, d.h. du ihm seine wünsche zu heiraten, kinder bekommen, etc. nicht erfüllt hast.
Wie bekommt man Zwillinge?
an jimmy01: zwillinge bekommt man durch zufall... es ist selten das man welche bekommt. man kann es nicht beeinflussen
Das gleich Problem hat ich auch mal nur hat der Nachbar mir nicht mein Kind, sondern meinen Gartenzwerg geklaut. Beim nächsten Besuch hat er ihn wieder mitgebracht. Komisch.
LÖL?
Wie goil XD
Kinderklauen? xD Gartenzwerge xD?
LÖL?
Sowas gibts ist Ja Wizig xD
Ja, im nachhinein ist das witzig. Aber im ersten Moment war ich erst mal geschockt.
also ich find diese ganze echt blöd...du kriegst ein kind der nachbar nimmt es mit und irgendwie hat es nachbar auch nicht! War das in MeRkWüRdIgHaUsEn? Da passiert ja immer was komisches
ein nachbar kam neulich vorbei und hat meinen sim den gartenzwerg kaputt gemacht. mein sim hat sich erst aufgeregt^^ *lol*
aber das mit den kinder entführen ist mir noch nie passiert.

@Ryou:
ich bekomme immer nur jungs! endlich hatte ich mal ein mädchen aber ich möchte auch mal zwillinge haben! ;o(

@kaka:
sag mal, wo hast du denn dein kind abgestellt draussen oder in der wohnung? mir ist das noch nie passiert!
@X-Girl:
Ne, das war im Babybett.Und der Nachbar hat das Kind ruasgenommen (vielleicht hat das geschrien)und ist einfach weg gegangen.
@LaraC.:
Ne, das war in Schönsichtingen.
aso...mmh...also dann weiß ich au net!
das is bestimmt ein bug! hab ich von anderen leuten auch schon gehört...
Glaubste?! Mmh...vielleicht haste Recht! Wieso hat ausgerechnet Spiel so viele Bugs :(((((
*Verbesserung: Wieso hat ausgerechnet diese geile Spiel so viele Bugs :(?
so viele bugs sind des garnich, ich hab kaum welche entdeckt!
Ich hab das Spiel noch net (in 2 tagen) aber nach den vielen props die hier angekündigt werden...:/
bei mir hat sich mal einer den Gartenzwerg geschnappt und ist dann weggerannt. Den Gartenzwerg hab ich nie wieder gesehen
hallo

also ich finds einfach nur lustig was hier so alles möglich ist, aber seit ich weiß das fremde dein Kind mitnehmen können paßß ich immer hölisch auf und sobald ein anderer mein kind nimmt geh ich sofort hin.
Zwillinge, ja die hät ich auch gern mal..
gruß alexa
Hey,
ich hab nochmal was zu den Zwillingen, ich bzw. meine Sims bekommen welchen wenn sie sie machen wenn sie noch nicht verheiratet sind.
Ich habe mir sims2 mal ausgeliehen und wollte fragen wie man in spiel kleinkinder bekommt
Kann man neue Tapettenmuster herunderladen oder muss ich die Zusatzverion nachkaufen. Wenn ihr vielleicht eine I-seite kennt, könnt ihr sie mal bitte ins Forum schreiben
Also bei mirwr das so:Mein Sim hat einen Arbeitskolegenmitgenommen und der hat mein Kind genommen,ich hab diesen Tread schon gelesen also ging ich vom schlimmsten aus doch der Sim hat mein Babx einfach wieder hingelegt und ist dann gegangen.
Ich hab gehört, dass man bei die Sims 2 seine eigene Musik in irgenteine Datei einfügen kann, und dann kann man die im Spiel im Radio hören oder so. Ist da was dran, und wenn ja, in welche datei muss die Musik rein.
Zum Thema Kind: Wenn Du das nächste Mal das Spiel lädst, sollte (laut offiziellem Kommentar aus einem Chat mit Maxis-Leuten) es beim Briefkasten sitzen (liegen, wie auch immer). Angeblich kommt mal Patch dafür raus, auf jeden Fall bist Du nicht alleine und es wird an der Lösung gearbeitet. Vielleicht tröstet das etwas!
Mir ist dasselbe mit nem Adoptivkind passiert! *heul*
Der Nachbar ist ein Townie und hat das Kind nach dem nächsten einladen NICHT wieder zurückgebracht! *heul*
ich hatte keine zwillinge obwohl ich nicht verheiratet war, einmal sogar nicht eingezogen
sind diejenigen, die die Kinder stehlen von Beruf Verbrecher?
meine verheirateten sims hatten aber twins!
ich hatte auch mit verheirateten Zwillinge
Da hat es glaube ich scon einmal einen Thread gegeben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.