Könnt ihr mir in Gramfeste helfen? (* Morrowind)

Könnt ihr mir in Gramfeste helfen? (* Morrowind)

Also, ich hab in gramfeste alle quests bisher gemacht, almalexia ist auch tot. dann hab ich die missionen für könig helseth gemacht, bis zu der quest, in der man einen verräter unter den wachen finden muss! den hab ich gefunden und den quest fertig gemacht. nun sagt der typ bei helseth (der, der euch immer aufträge gibt), dass königin barenziah mir etwas sagen will. nun bin ich zu barenziah und die sagt mir aber nix! könnt ihr helfen?
Die sagt nur was wenn almalexia noch nich tot ist.die sagt das du dich bei der einschleimen sollst.
Ja, weiter gehts nicht. Dann bist du mit den Quests fertig. Habs auch in der Reihenfolge gemacht, erst HQ, dann Helseth. Sonst würde Barenziah dich nur Richtung Tempel schicken, damit du mit der HQ anfängst. Aber damit bist du ja schon fertig.
okay, danke! des hätten die entwickler eigentlich schon noch enfernen können, dass wenn man schon alle quests dort gemacht hat, dass der depp bei helseth einem trotzdem noch sagt, dass barenziah einen sprechen will, oder? ich such mir da den a**** ab und es geht nicht mehr weiter... häätet ihr mir jetzt nicht geantwortet, hätt ich wohl immer n a**** abgesucht! schade, das man für die quests in gramfeste kein haus o.ä. bekommen hat! für wen muss man arbeiten, damit man ein Haus/schloss bekommt?
für telvanni, hlaalu, redoran (oder in bloodmoon die händlergilde).
Wobei diese 3 Fürstenhäuser im Originalspiel vorhanden sind. Hlaalu /Char: Dieb) findest du in Vivec oder Balmora, Redoran (Char: Kämpfer) in Ald'Ruhn und Telvanni (Char: Zauberer) in Sadrith Mora.

Alternativ kannst du auch die Häuser benutzen, die du bei manchen Quests freiräumen musst. Hast du schon die Nebenquest mit dem bösen Zauberer gemacht, die es in Gramfeste auf dem großen Basar gibt? Wenn du die löst, hast du ein nettes freies Haus in Göttergriff, welches ich bei meinen Gramfeste-Aufenthalten auch immer benutze.
ja, das haus in göttergriff hab ich auch leer geräumt. nur bei solchen häusern kann man halt nix neues einräumen, oder?
Inwiefern neues einräumen? Deine Sachen kannst du ablegen, wo du willst. Sei es in deiner Festung, in einem freigemachten Haus, oder einfach auf der Straße.

Neue Möbel kannst du auch bei deiner eigenen Festung nicht aufstellen. Es sei denn, du ziehst dir ein Möbelhändler-Plugin (bei PMM Projects hab ich eins gesehen), aber damit kannst du dann überall Möbel aufstellen, wo du willst.
Kannst dir auch ein paar Stühle und Regale draußen auf einen Platz stellen und da wohnen. Ist auch lustig.
WER ist der Verräter unter den Wachen
und WIE komme ich zu ihm?
neben dem typ, der dir die quest gibt (rechts von ihm) steht jemand. den musst du auf verräter unter den wachen ansprechen. geh dann in die quartiere und suche die trhe mit seinem namen. hinter der truhe (zwischen bett und truhe) befindet sich ein blatt papier. schau aber auch noch unter dem kopfkissen von seinem bett nach. dort ist ein weiterer zettel. pass aber auf, dass dich keine wache erwischt, wenn du das kopfkissen wegnimmst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.