Wo ist Tanken am billigsten? (Gesellschaft)

Wo ist Tanken am billigsten? (Gesellschaft)

Wo ist Tanken am billigsten? ich kenn eine für 89 cent ( Diesel)
ich denke mal in den U.S.A. die haben jetzt den Irak und habe Autos wo man, wenn sie laufen, kaum mit dem Tanken nachkommt...
Ansonsten weiss ich nix (bin ja auch erst 17...)
bin 18 ,habe seit 4 tagen führerschein!

wollte mal wissen wo er am billigsten ist,
was für ein Blödsinn @Pyromane
in den USA sind die Spritpreise auf Rekordniveau, zwar ist es für uns dort billiger, aber hat mit dem Thema hier nix zu tun.

Ach ja, um wenig Spritkosten zu haben, kann man kurze Strecken auch laufen/Fahrrad benutzen ;)
In den vielen Gebieten der USA kostet der Liter Benzin mehr als die Hälfte weniger als bei uns (also zwische 40 und 50 Cents)--> Wobei dieser Preis in den erwähnten Gebieten als "überteuert" gahandelt wird!

In Österreich tankt man zB. billiger als in Deutschland! Diesel kostet hier so um die 80 Cents (allgemein)! In Kärnten gibt es Billig-Tankstellen wo man Diesel für nur 60 Cents bekommt!
33 in Spanien... -.-
66 in bosnien :)
Allgemein? *lol* Unvorstellbar! Bei der wirtschaftliche Situation! Vielleicht an bestimmten Tankstellen oder, von mir aus, in manchen Regionen von Spanien....aber Allgemein!?
Ne, nur bei uns... (mir bekannt)

Da ist ein riesiges Unternehmen, dass es dann den Tankstellen verteilt...
(Fussball-Fans kennen vielleicht den Sponsor von "Deportivo La Coruña") Feiraco... (theoretisch Milchprodukte, aber sie verkaufen so gut wie alles)

Sonst kostet es um die 40, 45 oder so...
(ausserdem hatte Deutschland ja die Ölverträge mit dem Irak (schöne Verarsche, jetzt gehört es USA), und Spanien meines Wissen's nicht...)
Na dann!
Trotzdem ist sogar der Preis für ein EU Land extrem niedrig!
Andorra war glaube ich billiger...

Ausserdem ist die Schweiz kein EU-Land, und trozdem bezahlt man hier weit aus mehr als in Deutschland... Smiley
In den Niederlanden liegt der Diesel-Preis meist um die 10 Cent unter dem in Deutschland.
Bei uns tanken die meisten in Tschechien! Dort ist es um einiges billiger!
In Ungarn zahlt mann über 1 euro.
Frau auch? *g*
dei fahren extra nach tschechien um zu tanke, wenns fdann nicht teurer kommt!*g*
@thepro
nein da kommt es bei uns nicht teuerer weil wir nur ca. 30 Minuten von der Tschechischen Grenze weg wohnen!
ich brauch nur 5 minuten und ich hab nen schön billigen vollen Tank ( Super Bleifrei : 88 cent in Polen)

der der die Seite gemacht hat´!
icn norwegen ists sehr teuer...
Ich würde sagen nicht in Deutschlandda ist doch fast alles überteuert...
In Frankreich ist es nicht besonders Teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.