GTA 3 , verdammter Grafikfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

GTA 3 , verdammter Grafikfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

hi,
ich wollte mal wieder GTA 3 installieren, aber jedesmal wenn ich das SPiel dann starten will, is das Statmenü total komisch...die maus ist eingerahmt von nem riesigen schwarzen Viereck, und in den Felder , wo gewöhnlich "Neues SPiel" und so stehen, die sind einfach leer! Im spiel sind bei den Untertiteln nur weisse Balken...
und die Karte ist einfach nur schwarz.
weiss jemand woran das liegen kann???
Grafik-Treiber.
oder Desktop
schau nach ob da was verändert is
Eine Frage:Was zum Teufekl hat das in "PC:Actuion und 3D-Shooter" zu suchen? GTA hat doch seine eigene Forum-headline,warum stellst du die frage nicht bei den echten GTA VC kennern?!naja...stell da mal die Frage,und du bekommst bestimmt viel hilfe!
Update einspielen ...
ich weiss das dies das falsche forum ist, aber ich hab erst danach gesehen das es bereits ein GTA forum gibts, entschuldige bitte -.-
btw: ich hab ne frage gestellt, les dir mal die letzte zeile meines eintrages durch! jedenfalls zum Thema
@Rene: ich hab das update drauf
@Raul: ich hab auch den neuesten Treiber drauf

damals ging das spiel ohne probleme...
Ich hatte das Auch mal bei GTA 3:
Bei mir war jedwede Zeile ein Balken in entsprechender Farbe (überall bunte balken) und das Fadenkreuz war so'n weißes Quadrat.
Ich hab das Problem (Win XP?) nicht gelöst, weil dann gerade Vice City herausgekommen ist.
Aber wahrscheinlich liegt es an der CD, den treibern oder an Win XP.
1. Neu installieren (andere CD)
2. sämtliche Treiber aktualisieren
3. Ein Win XP Gta 3 Patch suchen
ja,
das problem hatte ich damals auch.
ich habe es damals aber gelöst :P
es gab damals n patch, der extra für diesen fehler gemacht war. such den mal.
bin mir nichtmal mehr sicher, obs n offizieller war...
frag mal bei dem forum nach:
http://gta-forum.gamigo.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.