ADDONS FÜR SIMS 2 (* Die Sims 2)

ADDONS FÜR SIMS 2 (* Die Sims 2)

Hi leute was für addons würdet ihr cool finden,also was könnte man an Sims2 erweitern??
Zum Beispiel das die sims wie in teil 1 in den urlaub fahren können oder so!!

schlagt was vor!
neue nachbarschaften ;)
haustiere ,aber noch mehr ,das man z.B. einen Bauernhof mit schweinen, kühen, pferden.... machen kann
- eine bessere ausstattung für öffentliche grundstücke. (so wie bei hot date)
- es sollten auch mehr townies unterwegs sein. es sind immer nur 2 besucher.
- wenn ein sim mit einem nachbarn z.b. schach spielt, sollten dessen logikpunkte auch steigen. (wenn zwei nachbarn sich bei mir köstlich amüsieren, oder streiten, wirkt sich das ja auch auf deren beziehunspunkte aus aus, wenn man nachher mit ihnen spielt).
- naja auf jeden Fall Tiere und mehr Objekte zum einrichten, weil ich nehm immer die gleichen Pflanzen und gleichen Bilder und noch TEPPICHE!
- oder vielleicht was anderes, was sich z.B. auf Baby's spezialisiert oder auf Jobs oder oder oder ...
Ich bin auf jeden fall für haustiere (mit alterung) und für mehr objekte, weil das was es im spiel gibt ist ziemlich dürftig!
stimmt!auch neue urlaubslots wären klasse!
oder etwas wie hokus pokus denn das würde ja in sims2, weil es in 3D ist, viel viel besser aussehen als bei sims 1!

the dude
Die Kinder sollten an einem bestimmten Tag Schularbeiten oder Tests schreiben, und für die muss man vorher lernen.
man sollte dabei sein wenn die sims zur arbeit oder schule gehen
Ja das is ne geile Idee!
-wetter
-urlaubsinsel
-dass man am Tag mit Fenstern einen Raum beleuchten kann.
Es ssollte Wetter geben, Tiere mit Alterung, dass man bei der Arbeit und Schule dabei sein kann, Schulausflüge oder so, Sommerferien wären cool und gegen die anderen Add-Ons von Sims 1 hätte ich auch nichts!
wie wärs mit einem freizeitpark? so wie bei rollercoaster tycoon nur mit echten sims?
was stellt ihr euch eigentlich unter university vor?
Ach, das wichtigste:
BUGFIXES!
ich weis nur das die nächts erweiterungen was mit studenten zu tun hat
-Tiere die alltern und bei denen verschiedene Rassen so gekreuzt werden das Mischlinge rauskommen
-Bauernhof mit Schweinen,Kühen,Pferden,...
-VIEL,VIEL MEHR OBJEKTE UND KLAMMOTTEN UND FRISUREN DIE MAN SELBST ERSTELLEN KANN
-eigenes Auto mit dem man zu Nachbarn fahren kann und man brauch kein Taxi mehr und man "fährt mit" duch de Nachbarschaft
-Man kann mehr Gemeinschaftsgrundstücke bauen (Disco,Kinos, Autohäuser,Hochzeitsbotiken, Tierläden, Freizeitparks, Kindergarten wo man Kleinkinder hinschafft, Zoo, Tierheime, Kinderheime,...)
-man kann in den Urlaub fahren
-es gibt Jahreszeiten mit passendem Wetter
Leute, fangt an zu programmieren. Ich hätte gerne, dass sie mit´m Flugzeug fliegen könnten, und ins Weltall könnten. -.- Diese ganzen Wünsche waren schon in SIms 1, aber leider sind viele undurchführbar. Ausserdem, ein Objecte Tool zum Selbsterstellen wäre cool, da könnte man sich so viele Möbel einfach downloaden. Ausserdem,
###
-Tiere die alltern und bei denen verschiedene Rassen so gekreuzt werden das Mischlinge rauskommen
-Bauernhof mit Schweinen,Kühen,Pferden,...
###
Ihc weis nicht, was ihr mit den Tieren wollt. kleines Pferdchen und hinterher Ackergaul, oder wollt ihr ein Lama mit´m Hund kreuzen. Der Hund fängt an zu spucken, und das Lama an zu bellen. :)
Wie stellt ihr euch´s denn vor?
(Die armen programmierer.)
Also, viele Wünsche halte ich irgendwie für überflüssig.
Ich fänd ne Frisu gut wo die Haare dem Sim bis übern Po reichen. Gibt ja leider immer nur Schulterlange Haare :( bissi länger dürften se scho sein. Auch für die Männer gibts recht wenige Frisurn...
@Jonathan: Hunde UNTEREINANDER misschen. z.B Dalmatiener (der mit den Punkten) mit nem Husky (diese Schlitten hunde). Oder so etwas eben!
es müsste wetter geben und jahreszeiten und das man feste wie weihnachten ,ostern ,sylvester usw feiern kann das wäre krass! es wär auch bestimmt cool wenn ein sim sonen schulabschluß machen könnte wie auf sonem foto was ich mal gesehen habe mit diesen coolen hüten!
Man sollte in den urlaub fahren können oder eben wie oben schon genannt wurde vergnügungspark!
Tiere !
vielleicht auch wieder stars und wellness mit schlammbad und sowas alles!wär auch cool das wenn ein sims krank werden würde oder schwanger ist und dann mit nem krankenwagen abgeholt wird so wie auch auf manchen bildern!
ja das reicht erstmal ! ciaoi
also ich finde des Game geil wie es ist!
ja, aber zusatzpacks machen das spiel noch geiler...

ich finde auch, das es noch viel zu wenig möbel gibt....

und ein paar haustiere wären auch nicht schlecht...
Das mit dem Bauernhof fänd ich auch lustig, als Beruf bauer und dein gehalt musst du dir durch Kühe melken und so verdienen....(so wie bei harvest moon, nur eben mit sims und das sie leute beschäftigen usw...)
und mehr gemeinschaftsbeschäftigungsplätze...

und natürlich wetter und Feste...
Wie wäre es denn wen Maxis erstmal die selben erweiterungen wie bei sims1 rausbringt, ich finds sowieso komisch das sims2 nicht die selben möglichkeiten wie sims1 gekrigt hat, nachdem das hauptprogramm erstellt ist ist sowaß wie das in urlaubfahren, oder haustire noch einfacher zu programmiren wenn mans am anfang mit einbedacht hat, wir werden woll warten müssen bis maxis wider 3 erweiterungen rausgebracht hat biss es was "wirklich neues gibt"
Die sollten das gepixelte wegmachen und Schwänze, Muschis und Titten zeigen.
wer suchet, der findet: klamotten, frisuren und genetik gibt es mittlerweile zuhauf, sogar der wunsch von Mr. XYZ wurde schon erfüllt *lol*

manche sachen sind einfach nicht so einfach realisierbar. wenn ich z.b. einen sim zur arbeit begleite, was ist dann mit den anderen sims im haus? das gleiche, als wenn ich zu einem gemeinschaftslot fahre, die "zurückgebliebene" familie bleibt, wie sie ist. kehre ich aus einem gemeinschaftslot zurück, habe ich die uhrzeit, an der ich das haus verlassen habe.
mal als beispiel. ich habe 2 erwachsene, 2 teenager, 2 kinder. ich fahre mit erwachsenem 1 zur arbeit, kehre zurück. nun müssen die kinder in die schule... gut, da wäre es möglich alle 4 zu steuern, wenn sie auf der gleichen schule wären. aber sind sie auch in einer klasse ? die teenies für sich vielleicht, die kinder auch, aber sicher nicht alle 4. die teenies kommen um 13:00 aus der schule, sie kommen aber nach hause und es ist erst zwischen 8:00 und 9:00. was nun? gehe ich jetzt mit dem erwachsenen 2 zur arbeit oder fertige ich erst die 2 kinder in der schule ab die ja bis 15:00 müssen. ok, ich bleib in der schule, 15:00 schule aus, sie kommen nach hause und siehe da, es ist zwischen 8:00 und 9:00uhr. nun muss ja auch noch erwachsener2 zur arbeit, dessen fahrgemeinschaft um 10:00 kommt, also ab dafür, ihn über den tag bringen und endlich feierabend. er kommt nach hause und wie spät ist es ? na klar, zwischen 10:00 und 11:00. na endlich 14:00 teenie1 muss zum nebenjob, also wieder los, immerhin konnte er sich ja 5 std. ausschlafen, als sonst garnicht, weil die ja schon 45minuten brauchen um ihr hausaufgabenheft irgendwo zu "verstecken". zum glück hat ein nebenjob ja keine 8 std. denn teenie2 muss ja auch noch los *g*. nein danke, das wäre mir zu stressig.
mit dem neuen addon "university" wird man ja schon an der uni leben können, somit ist der wunsch zum teil ja auch schon mal erfüllt. sicher werden da noch einige addons nachkommen.
der wunsch von bunny*ww2p nach den langen haaren, wäre mal was, gibt aber vielleicht die möglichkeit, da selbst was zu machen, da kennen sich die "kreativen köpfe" im bodyshop besser aus als ich.
an möbeln wird meines wissens nach von spielern stark gearbeitet, tapeten kann man ja schon ändern, wie ich hier irgendwo gelesen habe.
Jippieh! Der Nachfolger heißt Wilde Campus Jahre.
Ich fänds Cool wen die Zaubern könten und man Achterbahnen bauen könnte so wie in Hokus Pokus.
Sims Harry Potter XD

würd ma sicher gfallen (bin ja net umsonst HP fan *fg*)

LG
TimSly
Das man die Nachbarn besuchen kann!
Ich find scheiße, dass Männer "untenrum" flach sind. Und Frauen haben auch keine Öffnung.
MR. XYZ
gott du looser kind *kopfschüttel* wenn du es so nötig hast dann wünsch dir weihnachten von deinem cader n playboy abbo ROFL
vadder
öhm, Mr.XYZ,
selbst wenn die ne öffnung hätten, würde es dir nichts bringen, da ja noch die scheibe vom monitor davor ist Smiley

ansonsten gibts irgendwo skins zum download für deinen optischen faible. musst mal hier im forum suchen, die links sind schon oft genug genannt worden Smiley
@svenson ´hat wieder Gesichter:
Was meinst du mit: Auf die Arbeit begleiten?
Ich möchte nur ein bisschen was vorschlagen. Also was ich mir vorstelle ist auf alle Fälle mal:

+ eine Stadt wo man shoppen kann, essen kann, in Discos gehen kann, wo es auch einen DJ gibt bei dem man sich lieder wünschen kann. Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich vorschlagen wenn man den SIM DJ fragt welches Lied man haben möchte das die MP3 Liste erscheint welche Lieder man selbst reingeschmissen hat und das man dieses dann auswählen kann. Wäre mein Vorschlag.

+ auf alle Fälle Wetter. Die Option gibt es im Game allerdings wurde sie deaktiviert. Da sind ich und ein Kumpel aufmerksam geworden. Downloaded man sich nämlich das Wetterpack greift dieses auf die Dateien von dem Game zurück. Also das Wetter ist vorhanden nur eben nicht aktiv. ;)

+ Geschlechtsteile wären nicht schlecht da sowas nichts unnatürliches ist denke ich mal, da es jedoch sowieso nude sachen zum downloaden gibt ist das kein Problem wenn es nicht vorhanden ist.

+ Auf der Toilette tut sich zu wenig. Man hört zwar wie der Mann seinen Urin rauslässt aber wenn sie jetzt mal AA müssen dann hört man nichts. Ich denke ich hätte es witzig gefunden wenn sie gepfurzt hätten auf der Toilette. Wäre sicher witzig rübergekommen. Bei den weiblichen Sims hätte man auch ein Uringeräusch machen können. Das fehlt auch irgendwie.

+ Was wirklich mal toll wäre ein ADD ON in dem sich alles um den Freizeitpark dreht. Das wird natürlich ein Traum bleiben denn ein Freizeitpark ist groß und würde das Spiel sicher zum Ruckeln bringen.
Kindergarten wär auch net schlecht!
-Die Sims sollten länger leben, weil ihr Leben viel zu kurz ist.
-Einen Freizeitpark und viele andere neue Gemeinschaftsgrundstücke
-Neue Jobs
-viele andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen
Hat eigentlich schon mal einer an Fahrschule gedacht?
An "Similo"

Geht ja schlecht, ohne Autos
Ich frag nochmal:
Was meint "svenson hat wieder Gesichter" mit:
Auf die Arbeit begleiten?
Das man ein eigenes Auto und Tiere hat!
und mehr Berufe!
Wetter
Neu Städte mit Zügen und U-bahnen!
Simione: einen sim auf der arbeit spielen
Größere Städte mit mehr Sims wären auch gut
ich find sie sollten auch hobbys machen können (z.b.sp.jeden dinstag in ein schwimm verein gehen :])und das sie so auch ihre jobs schon beginnen können-u. dann später mal leistungs schwimmer oder so sein)das fänd ich cool (das sollte aber auch schon als kind gehen)ich hab mir das hier nicht so durchgelesen deswegen weis ich nett ob diese ide schon genannt wurde _wenn ja seid mia nich böse :) ! viele liebe grüße albetine!Smiley
an: Svenson hat wieder gesichter:

Geht des, die sims auf die arbeit begleiten? Oder ist des ein Vorschlag?
Simione: weder das eine noch das andere, wenn du dir den text nochmal genau durchliest Smiley

der vorschlag mit der arbeit kam von Tamsi, ich schrieb nur, was wäre, wenn und dann noch nein danke, das wäre mir zu stressig
Wisst ihr schon, ob man das AddOn "Wilde Campus Jahre" schon irgendwoe bestellen kann?!
Was haltet ihr von dem neuen Addon : University?
Ich hab mir nen kleinen Film runtergeldaden (leider weiß ich die hp nimma sonst hätt ich sie reingstellt . . .)
Und das war wirklich cool da kann man eigene Fächer belegen und ne monsterpflanze die anderre verschlingt gibt es auch.
Ich glaub es kommt so im März raus ich schau für euch noch wo ich die infos gefunden hab, aber nur wenn ihr wollt.
@ SimsBunny
nein man kann es noch nicht vorbestellen auch wenn es nicht mehr lange dauern wird bis es rauskommt
ich hab nämlich schon geschaut ob man es chon bestellen könnte hb aber immer nur erst märz gesehen . . .
aufjedenfall wetter müsste am start sein..so wie regen,schnee,windsturm das wärschon cool und es war auch cool wenn der rasen wachsen würde und man ihn dann mähen muss...man müsste noch rauchen können das wär krass oder die haare der sims müssten wachsen das man immer zum friseur muss^^
mfg Checker
ich hab doch (bevor sims 2 erschienen ist) ein Bild gesehen wo 2 sims im whirlpool sitzen und knutschen UND es regnet dabei! Was war da los? Ich hab geglaubt die von EA sind gscheiter geworden und es gibt Wettereffekte
Ich habs gefunden! Das Addon kostet ca- 30€
und hier könnt ihr es bestellen! juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007GD3HY/ref=ase_simszdieganze-21/028-5304330-1658169
ich mein natürlich VORbestellen ihr bekommt es dann am 10. März zugestellt
hOCHHÄUSER MIT 10 VERSCHIEDENEN FAMIELIEN
svenson hat wieder gesichter:

Stimmt!
Bin ich dumm
cool, wenn es auch unterschiedlich grosse sims gäbe. sind ja alle gleichgross. wollte mal meine familie nacherstellen. ging nicht GANZ so toll, weil meine mutter viel kleiner ist, als wir alle *lol* wär auch toll, wenn man unterschiedliche körbchengrössen erstellen könnte *g* =)
oder noch früher,ich hab da erfahrungen^^
Ich fasse zusammen: Es wär das beste wenn alle erweiterungen von Sims1, Sims für PS2, die Urbz und noch ein Auto dazu kämen würden, oder ``GRINS´´
_() ()_
=(-,-)=
c(,)(,)
klar,wär natürlich cool^^
ich fänd haustiere gut.die sähen mit der neuen grafik bestimmt cool aus.
mehrfamimielenhäuser und bessere möbel weil bei sims 1 habsch immer die gleichen möbel genommen, und nen auto, der urlaub tiere ach ich könnt so viel aufzählen.....;)
hey svensa hat wieder gesichter wie kann man denn den wunsch von mr.xyz erfüllen würde mich auch interessieren. und hey die kinder sind ja auf die lehrer angewiesen und sie können ja nicht alles machen was sie dürfen (glaube ich) oda also deine teorien versteh ich zwar nich ganz aba egal....
Simsa: nudeskins gibt es zuhauf auf diversen seiten zum download. die links sind auch schon mehrfach in diversen threads hier genannt, also werde ich sie nicht nochmals auflisten. wer suchet, der findet Smiley
Bei dem neuen Add-On kann man die Sims auf die Arbeit begleiten. Allerdings nur ind em neuem Stadium, ein Alter zwischen Teenie und Erwachsener (Student). Allerdings geht das auch nur, wenn man die Studenten in diese "Studier-Stadt" zum Studieren schickt. Da kann man dann Nebenjobs annehmen (z.B. Kelnern) und da kann man die begleiten ^^ Wie gesagt, das geht aber nur bei dem Stadium ^__^
1. Wetter- ich fände es total gemütlich wenn die Sims alle zusammen vor dem Kamin sitzen, und draussen schneit es...
2. Autos- durch die Sims-City fahren, das wär doch was
3.Nachbarn besuchen kommen- bei Sims 2 sieht man die Grundstücke um das eigene Haus herum, aber es wäre doch cool, wenn auf denen Häuser stehen würden, wo man dann immer gemütlich hinspazieren könnte
4.Tests und Arbeiten,Sommerferien- damit wirkt alles realistischer
5.Etwas mehr Charakter- okay, man merkt, wenn die Sims z.B. sehr schüchtern sind, aber ich fände es cool, wenn die kleinen Kinder mal total zürückhaltend und mal super nervig wären. Auch eine oberflächliche Zicke die immer ihre Fingernägel bestaunt fänd ich lustig.
6. Neue Möbel- die jetzigen können -find ich- nicht mit denen aus Sims 1 mithalten. Das liegt aber auch daran, das es bei Sims 1 mehr Erweiterungen gab xD
7. Billiger- Sims für 10€..Das wär was -seufz-
ich freu mich schon so!
Mich würd mal interressieren , ob man als student schwanger werden kann.
Kann man nicht. Aber ich wette das es keine 4 Wiochen dauert bis das MtS² auch hinkriegt.
ich freu mich schon total aufs add-on^^
ich muss es noch vorbestellen!
Die Sims 2-hersteller haben gesagt, dass in den nächsten Addons auf jeden Fall noch wetter kommt!
ihr seid alle motherfucker ich bin der könig von die sims
jaja,alles klar.
echt?es soll wetter geben?das wär cool^^
ich hab mich eh gefragt...bei urbz gibts ja auch wetter...dann müssten die das doch für sims2 auch hinkriegen,oder?
Ich kann kein "Taxi" rufen, bite um hilfe!
Leute, bitte nicht spammen!
@ HI
Thema erstellen.-.-*
wie kann man ein thema erstellen?
Was ich gut fände so was wie den Body Shop nur eben nicht für Sims sondern für Bedienstete und Sims die einfach durch die gegend laufen wie Herta Tellermann. Bei den Putzen oder Zeitungsausträgern legt man dann Charakter und Fähigkeitspunkte fest. Und was um einen Familienstambaum für die zum erstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.