Hallo ich wollte mal fragen wo das versteck der morag tong ist ich hab alles abgesucht ich hab 7 stunden lang gesucht (KEIN SCHERZ) ich find diese geheime ebene nicht wäre nett wenn mir einer helfen könnte;).
Das is glaub ich im Arena-Viertel in Vivec auf der Bodenebene du musst glaub ich in den Lagerraum dort is dann ne verschlossene Tür und in dem Raum dahinter is ne verschlossene Falltür und dort is dann das Versteck.Kennst du jemanden der einen Zauber "Kurzwaffe festigen" oder so einen ähnlichen Zauber mir lernen kann.Ich such auch schon Ewigkeiten so einen.
@Dragon of the dark Legion
es gibt im orginalen morrowind (bei den addons weiss ichs nicht hab die erst seit ein paar tagen^^) keine fertigkeiten festigen zauber zum verkauf. wenn du dennoch unbedingt welche haben willst geht das nur per cheat (habe ich im späteren spiel immer gemacht damit ich auf meine items beschwörung festigen legen konnte um nen golden heiligen beschwören zu können =) )
es gibt im orginalen morrowind (bei den addons weiss ichs nicht hab die erst seit ein paar tagen^^) keine fertigkeiten festigen zauber zum verkauf. wenn du dennoch unbedingt welche haben willst geht das nur per cheat (habe ich im späteren spiel immer gemacht damit ich auf meine items beschwörung festigen legen konnte um nen golden heiligen beschwören zu können =) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.