hallo,
ich hab mal ne frage.
Wisst ihr welche teile oder welche lösungsbücher schon eine echte rarität sind??
ich hab mal ne frage.
Wisst ihr welche teile oder welche lösungsbücher schon eine echte rarität sind??
ff8 für pc?
ff 7 und 8 sind auch so noch relativ schwer zu kriegen, wobei bei ebay natürlich sehr viele angebote sind.
ff 7 und 8 sind auch so noch relativ schwer zu kriegen, wobei bei ebay natürlich sehr viele angebote sind.
FF8 schwer zu kriegen? Nicht wirklich. Ich she jedesmal mindestens zwei davon. ;)
Nur das offizielle Lösungsbuch zu FF8 is schon sehr selten.
Nur das offizielle Lösungsbuch zu FF8 is schon sehr selten.
Die ersten FF-Teile kamen doch Auf dem SNES raus oda?Kann man die eigentlich noch kaufen?Ich mein die echten für snes nicht für ps.^^
nich tkaufen aber für den SNES auf dem PC runterziehen, ich hab FF4/6 fürn SNes
@ laguna: ja man sieht viele angebote, aber die werden dann auch ganz schön hochgeboten (wobei ich glück hatte und eins für 2 ¤ ersteigern konnte ^^). das meinte ich damit.
Toll, mein FF7 ist Samstag geschrottet *heul* ich hoffe ich find noch eins!(im Laden)
Uh das kann schwierig werden. Ich hab selbst n paar Monate danach gesucht. naja vielleicht hast du ja mehr Glück. ^^
kennt ihr jemand (außer ebay) der die "OFFIZIELLEN" für VII , VIII und IX verkauft?
ich sag ja nur: kommt nach japan und holt sie euch in jedem laden^^
ne, aber es gibt außer ebay (und amazon?) die teile nirgends zu kriegen.
ne, aber es gibt außer ebay (und amazon?) die teile nirgends zu kriegen.
ja bei amazon aber auch nur in den auktionen/angeboten von privatverkäufern.
na du ziehst dir irgenwo nen SNes runter und dazu FF4-6 z. B. dann kannst du diese (Ursrünglichen SNes-Spiele) auf PC spielen
wie zieht man sich denn ein snes runter? einfach ein programm, womit man die spiele dann spielen kann?
Ja klar.
Gib mal bei google "download Snes emulator" ein.Mit diesen programm kannst du snes spiel auf den pc spielen.hast du das runtergeladen gib dann "download snes final fantasy".
Viel spas beim spielen
Gib mal bei google "download Snes emulator" ein.Mit diesen programm kannst du snes spiel auf den pc spielen.hast du das runtergeladen gib dann "download snes final fantasy".
Viel spas beim spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.