Was ist eurer Meinung nach in morrowind die Waffe die am coolsten aussieht?
Ich find das Dwemer-Claymore übelst cool und ihr?
Ich find das Dwemer-Claymore übelst cool und ihr?
naja, das sieht schon schön aus, aber mir gefällt Auri Els Bogen immer noch besser^^
....Quezo
übrigens gabs sowas schon mal
....Quezo
übrigens gabs sowas schon mal
das goldbrand katana is geil =)
leider hab ichs nie ohne cheat geschaft daraus ein blaubrand zu machen : /
glaub das geht auch nur in einer bestimmten vampiergilde.
leider hab ichs nie ohne cheat geschaft daraus ein blaubrand zu machen : /
glaub das geht auch nur in einer bestimmten vampiergilde.
Wo gobts Aurie Els Bogen und was ist Hoffnungsfunke(ist es das womit dieser eine Nordkönig der im Meer begraben wurde)?
Auri Els gibts in der Geisterpforte.In welchen Turm weiss ich nicht mehr,aber du kannst dir auch gleich Auri Els Schild holen.
Hoffnungsfunke ist das Schwert von Almalexia.
Hoffnungsfunke ist das Schwert von Almalexia.
der stab des magnus ist schön und teuer .und meine daederische kriegsaxt ist auch schön stark und teuer
Als Stumpfe Waffe gefällt mir der Streitkolben des Bal Molagmers sehr gut(kriegt man bei ner Schreinquest!) und so finde ich Goldbrand cool. Habe ich aber leider nicht, weil bei mir dieser bescheurete8Sorry) Bildhauer nichtmal nach 100 Tagen fertig ist mit dem neuen Schrein und ich ihn auch nirgendwo mehr finden kann. Komisch, net? Is aber so...
also nehme ich mit Daedrischhem Schwert und (wie hieß es doch gleich?) Umbras Schwert vorlieb.
also nehme ich mit Daedrischhem Schwert und (wie hieß es doch gleich?) Umbras Schwert vorlieb.

@medusa.
du darfst nicht in der nähe der statue rasten.sonst baut der nit weiter.
du darfst nicht in der nähe der statue rasten.sonst baut der nit weiter.
Die coolste Langschwert ist Flammenklinge. Der coolste Speer ist der Jagtmanspeer. Die coolste Stumpfewaffe ist Seelendonner.
na ja, affen haben die meisten von uns noch nie gehabt(oder?^^), aber diese waffen findest du alle im laufe des spiels, und wenn du bei yiya guckst;)
....Queziseesall
Viva LG
....Queziseesall
Viva LG
Daedrische Waffen findest du immer bei den Daedra-fürsten und den Goldenen Heiligen. In den Ruinen und so. Ich habe festgestellt je höher du im Level bist, je besser sind auch die Waffen die deine Gegner haben. War jedenfalls bei mir so. Schau einfach mal da vorbei, dann findest du welche1 Ganz sicher! *g*
goldene heilige haben bei mir immer nur vulkanglasteile und ganz selten daedrwaffen.aber die dremoras haben fast immer daedrawaffen und auch dwemerwaffen.
Ich habe bisher noch keine gesehen. Abgesehen davon verderben dir solch überstarke Waffen sowieso den Spielspaß.
achso, weil ich wollte eine zweite waffe haben die so stark ist.wo ist der stendarrs hammer eigentlich?
Also die Stärksten waffen sind meiner Meinung nach Deadrische waffen mit nem Zauber : Lebens absorption bei treffer 15. und dann mit nem goldenen heiligen seelenstein also 400 ladungen da is man nahezu unbesiegbar
Also mir gefällt mein selbst gebasteltes Feuer/Eis/Blitz Deadra Katana am besten!
Funkelt lustig bunt!
Funkelt lustig bunt!
Kann man eigentlich irgendwie Stendarrs hammer bekommen ? nur so fürs eigene Museum :) aber ohne dass man von allen wachen angegriffen wird?
sprich alle Wachen die oben sind an und verspotte sie bis sie dich angreifen dann kannst du den Hammer einfach nehmen
ober klau ihm mit chamäleon
ober klau ihm mit chamäleon
Ich würde die Chamäleon Methode bevorzugen. So eín Ring mit 100 Chamäleon für paar Sekunden auf Benutzen ist ja nicht so schwer zu beschaffen.
Mir gefällt die Chrysamere (Klinge des Paladin) sehr gut.
Soweit ivh weiß ist sie mit einem maximalen Schaden von 70 (?) wohl eine der besten Waffen im Spiel!
Soweit ivh weiß ist sie mit einem maximalen Schaden von 70 (?) wohl eine der besten Waffen im Spiel!
welche Waffe besitzt eigentlich am meisten platz für Magie? Daedrische, Vulkanglas oder Ebenerz?
Chrysamere sieht ja wohl total beschissen aus!
Als hätte mans aus so nem Kaugummiautomaten gezogen.....
als wirklich....
V.V.
Als hätte mans aus so nem Kaugummiautomaten gezogen.....
als wirklich....
V.V.
Ich find Vincent Vegas hat Recht Chrysamere is schon stark sieht aber ober total beschissen aus!
eisklinge sieht schön aus, und auch das dwemer claymore is schön^^
@V.M. Daedrische sachen haben den meisten platz dür
Verzauberungen.
@V.M. Daedrische sachen haben den meisten platz dür
Verzauberungen.
Wo finde ich eigentlich den Handschu der den Flammen-, Eis- und Sturmatronarch beschwört?
Was?
Die Chrysamere soll scheiße aussehen?
Ich finde sie total cool!
Bist bestimmt nur eifersüchtig ;-)!
Die Chrysamere soll scheiße aussehen?
Ich finde sie total cool!
Bist bestimmt nur eifersüchtig ;-)!
De handschuh bekommst du bei der telvanni quest von aryon.deadra sachen nehmen im normalen die meisten verzauberungen auf.aber in tibunal ist es ein ebenerz krummsäbel.der hat mehr.
Eifersüchtig ;-)?
Auf einen schlechten Star-Wars-Schwert-Verschnitt ohne Leuchten?
Gibs doch zu! Du hast Chrysamere nur, weil die nen schönen Bums hat und alle deine anderen Waffen höchstens gegen die Rattenplage in deinem Haus fertig werden.
Schau dir doch mal diesen roten Querbalken an diesem Schwert an! : Verspürst du nicht auch den Drang ein paar Batterien in den Griff Chrysameres zu stecken und darauf zu warten, dass ein paar rote Lämpchen im Querbalken anfangen, von links nach rechts zu flackern?
Grausam! Erzähl mir nicht, dieses Chrysimdingsbums wäre schön!:-)
V.V.
Auf einen schlechten Star-Wars-Schwert-Verschnitt ohne Leuchten?
Gibs doch zu! Du hast Chrysamere nur, weil die nen schönen Bums hat und alle deine anderen Waffen höchstens gegen die Rattenplage in deinem Haus fertig werden.
Schau dir doch mal diesen roten Querbalken an diesem Schwert an! : Verspürst du nicht auch den Drang ein paar Batterien in den Griff Chrysameres zu stecken und darauf zu warten, dass ein paar rote Lämpchen im Querbalken anfangen, von links nach rechts zu flackern?
Grausam! Erzähl mir nicht, dieses Chrysimdingsbums wäre schön!:-)
V.V.
Ich finde das EIsschwert des Monarchen sieht cool aus aber von der stärke ist der Seelendonner das beste meiner Meinung. Hat zwar nich überdimensionalen Schadena ber geile Attribute
Doch!
Die Chrysamere ist total fett, Mann!
Was hast du denn zu bieten?
Irgendein billig-Stahlschwert vom Händler nebenan?
Die Chrysamere muss man sich verdienen!
Gib zu, dass du eifersüchtig bist!
Schließlich ist sie eine der besten Waffen im Spiel!
Die Chrysamere ist total fett, Mann!
Was hast du denn zu bieten?
Irgendein billig-Stahlschwert vom Händler nebenan?
Die Chrysamere muss man sich verdienen!
Gib zu, dass du eifersüchtig bist!
Schließlich ist sie eine der besten Waffen im Spiel!
Jetzt hör doch mal auf, hier rumzulügen und gib zu, dass dieses Schwert allenfalls zum Garten pflügen zu gebrauchen ist!
Ich will ja nicht großartig prahlen, aber wenn du unbedingt wissen willst, was ich so zu bieten habe, dann hör gut zu und lausche meinen Worten!
Wenn man von Dagon Fel aus östlich über die See der Geister wandert, trifft man auf Ald Daedroth.
Von dieser Ruine aus geht man weiter östlich übers Wasser.
Nachts sollte man diese Reise antreten, denn in weiter Ferne glaubt man, je näher man kommt, dass die Sonne in Mitten der Nacht aufzugehen scheint!
Eine Insel ragt aus dem dunklen Wasser empor.
Zwanzig Meter über dem Meeresspiegel ist diese Insel nur über eine Treppe mit 300 Stufen zu erreichen. Gesäumt von etlichen Säulen, die einen auf dem Weg nach oben begleiten und in den wundervollsten Lichtern erstrahlen. Am Ende der Treppe angekommen steht vor einem ein riesiger Palast. Ein zauberhafter Garten, der Tags über idyllischer nicht wirken kann, raubt dir im Glanze der Sterne die letzten Atemzüge. Auf dem Tempel steht eine riesige Statue. Mir gewidmet wird sie angebetet, gepriesen, vergöttert.
Innerhalb dieses Weltwunders erdrückt dich die schwere Last der Magie und Zaubereien.
Und was alles sonst noch in diesem Tempel zu sehen ist, verrat ich nicht. Irgendwo ist ein Depot für Plunder und anderen Sieben Sachen........unter Kisten und Rüstungen liegt auch irgendwo diese Gartenharke namens Chrysamere.
Gez. V.V.
Ich will ja nicht großartig prahlen, aber wenn du unbedingt wissen willst, was ich so zu bieten habe, dann hör gut zu und lausche meinen Worten!
Wenn man von Dagon Fel aus östlich über die See der Geister wandert, trifft man auf Ald Daedroth.
Von dieser Ruine aus geht man weiter östlich übers Wasser.
Nachts sollte man diese Reise antreten, denn in weiter Ferne glaubt man, je näher man kommt, dass die Sonne in Mitten der Nacht aufzugehen scheint!
Eine Insel ragt aus dem dunklen Wasser empor.
Zwanzig Meter über dem Meeresspiegel ist diese Insel nur über eine Treppe mit 300 Stufen zu erreichen. Gesäumt von etlichen Säulen, die einen auf dem Weg nach oben begleiten und in den wundervollsten Lichtern erstrahlen. Am Ende der Treppe angekommen steht vor einem ein riesiger Palast. Ein zauberhafter Garten, der Tags über idyllischer nicht wirken kann, raubt dir im Glanze der Sterne die letzten Atemzüge. Auf dem Tempel steht eine riesige Statue. Mir gewidmet wird sie angebetet, gepriesen, vergöttert.
Innerhalb dieses Weltwunders erdrückt dich die schwere Last der Magie und Zaubereien.
Und was alles sonst noch in diesem Tempel zu sehen ist, verrat ich nicht. Irgendwo ist ein Depot für Plunder und anderen Sieben Sachen........unter Kisten und Rüstungen liegt auch irgendwo diese Gartenharke namens Chrysamere.
Gez. V.V.
Gähn!
Ich glaube, du wirst Geschichtserzähler!
Und trotzdem hast du nciht gesagt welche Waffe du zu bieten hast!
Mit guter Willenskraft ist deine komische Zauberrei nur ein müdes lachen wert!
Gez. M. V.
Ich glaube, du wirst Geschichtserzähler!
Und trotzdem hast du nciht gesagt welche Waffe du zu bieten hast!
Mit guter Willenskraft ist deine komische Zauberrei nur ein müdes lachen wert!
Gez. M. V.
Ich muss überhaupt nicht erwähnen, was ich für Waffen besitze.
Mein grandioser Tempel spricht für sich!
Pics gefällig? Oder besser gleich das selbstgemachte Plug-In!?!
Als Waffe ziehe ich einfache Dolche aus Chitin oder Silber vor.
Und jetzt Schluss damit! Gib zu, dass das Schwert zwar stark ist, dafür beschissen aussieht und gut!
V.V.
Mein grandioser Tempel spricht für sich!
Pics gefällig? Oder besser gleich das selbstgemachte Plug-In!?!
Als Waffe ziehe ich einfache Dolche aus Chitin oder Silber vor.
Und jetzt Schluss damit! Gib zu, dass das Schwert zwar stark ist, dafür beschissen aussieht und gut!
V.V.
Die Chrysamere sieht cool aus, ist stärker als alle deine Waffen zusammen.
Aber jetzt reicht es.
Aber jetzt reicht es.
ebenerz-krummsäbel
oder
vulkanglas-langschwert
sind beide unglaublich, hypergalaktisch cooooool!
oder
vulkanglas-langschwert
sind beide unglaublich, hypergalaktisch cooooool!
Das allgegenwärtige ENDE! ein vieses Schwert ATK 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 und das traurige es STIMMT!
Mister Morrow wo kann ich dieses Schwert finden?
Bitte antworten sie!
Bitte antworten sie!
meinst du mit dem CS?
kann man damit überhaupt so einen hohen Angriff machen?
ich hab keine ahnung, kenn mich damit nicht aus
kann man damit überhaupt so einen hohen Angriff machen?
ich hab keine ahnung, kenn mich damit nicht aus
die coolsten Waffen, hmm, da hab ich einige ... Da wäre ein Adamant Claymore mit Lebensenergie Senken 35 Punkte bei Treffer auf Beürhrung oder halt was mit Lähmung ... Selbstgemacht ist natürlich am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.