Hallo,habe mal 2 fragen:
Die erste wäre:Wie kann man es schaffen nicht alt zu werden weil bei mir steht immer wird zum knacker in 7 tagen.
2.Frage:
Wie schaffe ich es viel geld zu verdienen???bzw.im job befördert zu werden?
Danke im vorraus
PS:Beantwortet mir möglichst schnell beide fragen.1.Frage ist wichtiger
Die erste wäre:Wie kann man es schaffen nicht alt zu werden weil bei mir steht immer wird zum knacker in 7 tagen.
2.Frage:
Wie schaffe ich es viel geld zu verdienen???bzw.im job befördert zu werden?
Danke im vorraus
PS:Beantwortet mir möglichst schnell beide fragen.1.Frage ist wichtiger
im cheatfenster einfach Aging off eingeben. Geh doch einfach das nächste mal bei Google oder Yahoo suchen ist einfacher und du hast ein Ergebnis in spätestens 2min.
gogly
zu deinen fragen, bei der ersten einfach das cheatfenster mit strg alt c öffnen und " aging off " eingeben,..
bei viel geldl, guter job oder cheats.. cheatfenster öffnen und kaching für" 1000 "und motherlode für" 50000 "eingeben
job beförderung ist schwer, am besten du triffst viele leute im chat (pc) und machst dann ne party. dann lässt du sie tanzen und vor allendingen mit dir zu 4. im badewanne.. dann haste schonmal freunde,-> und dann noch jeden tag ein fähigkeitspunkt machen und immer gut auf die arbeit vorbereiten,also vorher essen, aufs klo und so
zu deinen fragen, bei der ersten einfach das cheatfenster mit strg alt c öffnen und " aging off " eingeben,..
bei viel geldl, guter job oder cheats.. cheatfenster öffnen und kaching für" 1000 "und motherlode für" 50000 "eingeben
job beförderung ist schwer, am besten du triffst viele leute im chat (pc) und machst dann ne party. dann lässt du sie tanzen und vor allendingen mit dir zu 4. im badewanne.. dann haste schonmal freunde,-> und dann noch jeden tag ein fähigkeitspunkt machen und immer gut auf die arbeit vorbereiten,also vorher essen, aufs klo und so
noch ne frage:Kann man auch ohne cheats jung bleiben?Und kann man auch als knacker weiter arbeiten?
man kann jung bleiben, in dem man regelmässig vom elixier des lebens nimmt.. dann schaltet man durch diese wunschpunkte frei. man jungert dann um 3 tage bw wenn der wunschbalken unter gold ist altert man 3 tage. ich weiss nciht wie oft man den benutzen kann..
ich glaube schon das man als knacker noch jobben kann ;)
ich glaube schon das man als knacker noch jobben kann ;)
Hallo
Als Knaker kann man noch zu seinem Job gehen.
Das Elixir kann man 4 mal benutzen
Außerdem gibt es auf der mega mega mega geilen Seite www.Cheats.de mega mega mega geile Sachen.
Das ist mega mega mega
Als Knaker kann man noch zu seinem Job gehen.
Das Elixir kann man 4 mal benutzen
Außerdem gibt es auf der mega mega mega geilen Seite www.Cheats.de mega mega mega geile Sachen.
Das ist mega mega mega
Unter den Belohnungen.
falls du's nicht weißt:
Belohnungen kannst du rechts unten bei der kleinen Schatztruhe kaufen. Zahlen kannst du aber nur mit Punkten, die du dir verdienst, wenn du die Wünsche deines Sim erfüllst.
Das Elixier kostet glaub ich 30.500 Punkte.
falls du's nicht weißt:
Belohnungen kannst du rechts unten bei der kleinen Schatztruhe kaufen. Zahlen kannst du aber nur mit Punkten, die du dir verdienst, wenn du die Wünsche deines Sim erfüllst.
Das Elixier kostet glaub ich 30.500 Punkte.
hallo,habe noch ne frage:Wie kann ich bei sims 2 ein haus oder einen swimmingpool bauen?
Denn da sthet klicken und ziehen?
Bitte helft mir
Denn da sthet klicken und ziehen?
Bitte helft mir
du nimmst ne wand, hälst die linke maustaste gedrückt und ziehst dann. ich will nicht unfreundlich sein, aber hast du das regelbuch nicht gelesen?
das gleiche beim pool
das gleiche beim pool
@Chilly
Bei raubkopierten cd´s funktioniert der baumodus nicht.
also: am besten du kaufst dir das spiel.
Bei raubkopierten cd´s funktioniert der baumodus nicht.
also: am besten du kaufst dir das spiel.
im spiel gibs auch ein tutorial dazu, am besten du machst das, falls du doch das original haben solltest!
also ich kann auch ohne cheats gut leben aber jett brauchen meine leute nicht mehr arbeiten deswegen können sie mehr kinder bekommen!
aber eine frage hab ich :
also kann man keine tiere oder so kaufen?
und gibt es noch erweiterungspacks?
aber eine frage hab ich :
also kann man keine tiere oder so kaufen?
und gibt es noch erweiterungspacks?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.