hallo ich habe ein problem
die gegner machen immer so unsichtbare einheiten und ich weis nciht wie ich die besiegen kann :( ich kann sie nicht angreifen :(
wie kann man unsichtbare einheiten sichtbar machen oder angreifen ?? bitte zu jeder rasse mir sagen wie mand ie sichtbar machen kann
die gegner machen immer so unsichtbare einheiten und ich weis nciht wie ich die besiegen kann :( ich kann sie nicht angreifen :(
wie kann man unsichtbare einheiten sichtbar machen oder angreifen ?? bitte zu jeder rasse mir sagen wie mand ie sichtbar machen kann
Die Einheiten die du suchst haben die Fähigkeit Detektor.
Mit den Terranern nimst du am besten Forschungsschiffe oder Raktentürme, die Fähigkeit der Comsat-Station geht auch.
Bei den Zerg nimmst du Overlords oder Sporenkolonien
Bei den Protoss sind es Beobachter und Photonenkanonen.
Mit den Terranern nimst du am besten Forschungsschiffe oder Raktentürme, die Fähigkeit der Comsat-Station geht auch.
Bei den Zerg nimmst du Overlords oder Sporenkolonien
Bei den Protoss sind es Beobachter und Photonenkanonen.
anmerkung:
wenn du den gedanken weiter denkst, wirst drauf kommen dass du auch die unsichtbaren hast und dass die von eben diesen einheiten aufgedeckt werden...nur fürn kampf so..
bzw. observer sind auch unsichtbar und decken dann deine einheiten auf....
wenn du den gedanken weiter denkst, wirst drauf kommen dass du auch die unsichtbaren hast und dass die von eben diesen einheiten aufgedeckt werden...nur fürn kampf so..
bzw. observer sind auch unsichtbar und decken dann deine einheiten auf....
Falls mal alles schiefgeht, und du keinen Detektor zur Hand hast: benutz eine Einheit mit Umgebungsschaden (das sind Belagerungspanzer und Räuber), und lass sie dahin feuern, wo du die Unsichtbaren vermutest.
Wenn du genau hinsiehst, siehst du eine geringfügige Verzerrung an der Stelle, an der die unsichtbare Einheit ist.
Wenn du genau hinsiehst, siehst du eine geringfügige Verzerrung an der Stelle, an der die unsichtbare Einheit ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.