Ja, es gibt verschiedene Pokemon, aber um sie fangen zu können, muss man etwas spezielles machen, ich weiß aber leider nicht was!
Weiß das denn einer?
Weiß das denn einer?
ich würde auch gern wissen, was man machen, damit dort andere pkmn kommen oder ist dad bloß eine verarschung von nintendo
Wieso sollte Nintendo uns ver****en?
Siehe www.serebii.net|hier!
Zaubertinte: [hoffe, du kannst englisch... ;)]
Siehe www.serebii.net|hier!
Zaubertinte: [hoffe, du kannst englisch... ;)]
es gab scho ma nen thread zu dem thema.
angeblich solls da zanzas und hunduster geben!
angeblich solls da zanzas und hunduster geben!
Einfach rumlaufen.
@ das Pokemon
Musst ja nich unbedingt noch mal den selben Thread aufmachen wie ich. Alter thread neugemacht =
@ das Pokemon
Musst ja nich unbedingt noch mal den selben Thread aufmachen wie ich. Alter thread neugemacht =

man sieht es dadurch, dass wenn man genau am Höhleneingang 3x Blitz einsetzt und nur pokemon bis level 20 dabei hat... und ganz wichtig an erster stelle nen wasserpokemon level 14... und das pokemon mit blitz muss an 3ter stelle sein... darf aber keen elektro-pokemon sein... und auch wichtig is, dass man alle orden hat, mindestens 30x die liga durch und soviel geld hat wie es nur geht... und an letzter stelle im team MUSS ein ZUBAT level 12 sein...
also bei mir hat es geklappt... cu
also bei mir hat es geklappt... cu
Logisch! Dann muss man noch 24 mal die Höhle verlassen und wieder betreten und 200 Pokémon Lv. 100 in den ersten 7 Boxen verteilen von A-Z sortiert.
genau und noch ein raupy lv.2 an 4 stelle und man muss noch alle 386 pokemon haben
bestimmt meint ihr nicht auc?]
bestimmt meint ihr nicht auc?]kann ma einer nen ernsten beitrag zur wandelhöle schreiben? das is voll sch....! ich will wißen was es mit dieser höle auf sich hat und wan da andere pokis kommen als diese sch.... zubats!
Meine Güte, man kann auch 10 Stunden suchen und findet nur Zubats. Lasst euch nicht verarschen, man muss die Pokemon erst freischalten lassen.
also ich hab da´n paar questions!
1. kann es sein das geheim geschehen was mit der wandel-höhle zu tun hat?
2. oder ham vielleich die incos was mit der höhle zu tun! wenn nicht, gibt es ein so genantes "incognito-rätsel"! was hat es damit auf sich? passiert irgend was wen ich alle hab?
1. kann es sein das geheim geschehen was mit der wandel-höhle zu tun hat?
2. oder ham vielleich die incos was mit der höhle zu tun! wenn nicht, gibt es ein so genantes "incognito-rätsel"! was hat es damit auf sich? passiert irgend was wen ich alle hab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Ich musste das Wissen weil ich bin verrückt nach Pokemon