Tiermehl (Gesellschaft)

Tiermehl (Gesellschaft)

Was haltet ihr von dem neuem Tiermehl skandal?
Also ich finde es nicht gut das 124.000 Tonnen Tiermehl wolmöglich verfüttert wurden.
Schlislich schadet es den Bauern auch.
na ja die haben immer noch nicht gelernt was da mal in England passiert ist, nein wir Menschen sind doch alles Fresser und vertrauen denen noch. Mal sehen wieviele es diesmal gibt mit der Kreuzfeld Jakob Krankheit.
Tiermehl sucks. Menschen tun doch wirklich alles, um die Tiere noch fetter(dabei kränker) und gewinnbringender zu machen. Arme Tiere. BSE wird wieder wüten. Und das alles wegen Geld. Ich finde, solche Menschen sind krank im Hirn. Streben nach Geld und Macht war schon immer ein Mackel von Menschen. Auch wenn manche schon so viel Geld haben, dass sie eigentlich gar Nichts mehr brauchen, wollen sie immer mehr. Ich rate Allen - esst kein Fleisch. Hört einfach auf damit, dann, irgendwann in Zukunft, hört die Fleischproduktion auf.
Mit fleischessen aufhören und zwar alle das wird ein Wunschtraum bleiben.Es gibt zwar Situtionen wo ich lieber einen Salat als ein Stück Fleisch bevorzuge aber ganz aufhören,nein.Solange es Menschen gibt werden andere Lebewesen getötet um als Nahrung zu Dienen das lässt sich (unter normalen Umständen)nicht ändern.
Das denk ich auch...
Aber man kann trozdem etwas tun: Man sollte Biofleisch essen! Da gibt es keine massentierhaltng und nur anständiges Futter! Ausserdem bleiben die Tiere gesund und sind "glücklich".
Tiermehl, das ist ein interessanter Punkt, aber mal ehrlich, wenn man irgendwelche heruntergekommenen Betriebe in England sieht, glaubt man doch gleich mehr daran, dass da ein Tier nur bekloppt werden kann, aber das wird ja in den netten Medien verschwiegen...

Und Biofleisch, jaja das ist ja soo toll, nur vergisst man dabei, dass es noch etwas zwischen Biofleisch und Massentierhaltung gibt, ich esse ganz bestimmt kein Biofleisch, weil ich schon solche Betriebe gesehen habe und die Tiere waren da ja dank fehlender Medizinischer Behandlung soo schön (Sarkasmus) dran...

Tut mir leid, aber ich kann diese medienverursachten Ammenmährchen von der Tollen Biowelle langsam nicht mehr hören, ich will damit keinen persöhnlich angreifen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.