passwort winrar (Hard- und Software)

passwort winrar (Hard- und Software)

gibts ne möglichkeit ein winrar passowort zu knacken (tool oder sowas)?
also ich weiß ja nicht warum du sowas machen willst, aber versuchs doch mal mit raten ;)! Aber nunmal im ernst:
Wenn jemand etwas Passwort schütz, dann will er doch nicht, das das jeder sieht! also ist es einfach nicht nett, was du da vor hast...
klar aber wenn ich das mir downgeloaded hab und den seine erlaubnis hatte (den aber nicht mehr fragen kann nach dem passwort).was soll ich da mit der datei machen? außerdem raten? mach du doch mal von einer person die du nichtmal kennst geschweigedenn weist wo der überhaupt herkommt!
Lösche die Datei, wenn Du nicht mal Anhaltspunkte zum Passwort hast. Winrar erlaubt lange Passwörter und so ziemlich alle Zeichen. Alle "Entschlüsselungsprogramme" arbeiten nach dem Bruteforce-Prinzip, d.h. sie probieren alle möglichen Kombinationen durch. Da kann es dann leicht passieren, dass Dein Rechner Wochen, sogar Monate lang herumprobiert und das mit ungewissem Ausgang. Wenn Du also keinen Zugang zu Hochleistungsrechnern oder Freunde beim CIA hast, würde ich mich kurz ärgern und die Datei dann löschen. ;)
Wo gibt es denn solche Entschüsselungsprogramme?
RAR Password Recovery 1.1
das ist eines von den das läuft schon die ganze zeit! um genau zu sein 3wochen!
mein rechner iss sowieso immer an.
1. der iss ein server für unser haus
2. ich bin nur am downloaden

habe mir nur gedacht das es ein prog geben könnte des schneller iss als "RAR Password Recovery 1.1"
bei google
was bei google? fals du meinst das du das da suchen kannst-ja du kannst!
aber wenn du etwas brauchst, warum sollte denn dann L!nk3T für dich etwas suchen...?
@ssjgoku4
das haste falsch verstanden ich meinte damit nur das er das wenn er das braucht bei google das findet. weil ich nicht so wirklich wusste was er mit "bei google" meinte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.