Es gibt einen Super neuen YU-GI-OH Shop.
Den muß man sich unbedingt anschaun.
http://people.freenet.de/suses.yu-gi-oh
Den muß man sich unbedingt anschaun.
http://people.freenet.de/suses.yu-gi-oh
Autsch! Das Layout tut ja weh. Da kriegt man was Besseres mit Smartstore hin.
Das scheint Privatverkauf zu sein. Normale Onlinestores haben größere Mengen und auch mehr Auswahl. Zeigt zwar auch gute Ansätze, aber ich glaube, es wäre ein größerer Erfolg bei Ebay. Naja, das was ich suche, werde ich wohl sowieso nicht so einfach finden...
Das scheint Privatverkauf zu sein. Normale Onlinestores haben größere Mengen und auch mehr Auswahl. Zeigt zwar auch gute Ansätze, aber ich glaube, es wäre ein größerer Erfolg bei Ebay. Naja, das was ich suche, werde ich wohl sowieso nicht so einfach finden...
@Mana
Stimmt,die einzige Seite die seltene Karten zu guten Preisen verkauft ist www.mac-ei.de aber die wird leider
demnächst offline gehen,die ist auch sehr übersichtlich
Stimmt,die einzige Seite die seltene Karten zu guten Preisen verkauft ist www.mac-ei.de aber die wird leider
demnächst offline gehen,die ist auch sehr übersichtlich
ich hab mir bei http://people.freenet.de/suses.yu-gi-oh
die karten Black Luster Soldier 1.Edition,Black Luster Ritual 1.Edition geholt.welche karten brauch ich für des ritual? ich weiß nur Gaia The Fierce Knight aber welches noch?und Black Luster Soldier 1.Edition muss aufs fusionsdeck.stimts?
die karten Black Luster Soldier 1.Edition,Black Luster Ritual 1.Edition geholt.welche karten brauch ich für des ritual? ich weiß nur Gaia The Fierce Knight aber welches noch?und Black Luster Soldier 1.Edition muss aufs fusionsdeck.stimts?
Heh? Eh... nö.
Black Luster Soldier ist ein Ritual Monster also nicht auf's Fusionsdeck. Gaia brauchst du dafür auch nicht zwingend. Es geht nur darum, dass die die erforderlichen 8 Sterne (oder mehr) aufbringen kannst.
Da kannst du zwei 4 Sterne Monster opfern oder meinetwegen auch ein 8 Sterne Monster. Hauptsache ist, dass du das voll kriegst.
Ansich für das Ritual selbst brauchst du nur:
Black Luster Soldier und Black Luster Ritual.
Black Luster Soldier ist ein Ritual Monster also nicht auf's Fusionsdeck. Gaia brauchst du dafür auch nicht zwingend. Es geht nur darum, dass die die erforderlichen 8 Sterne (oder mehr) aufbringen kannst.
Da kannst du zwei 4 Sterne Monster opfern oder meinetwegen auch ein 8 Sterne Monster. Hauptsache ist, dass du das voll kriegst.
Ansich für das Ritual selbst brauchst du nur:
Black Luster Soldier und Black Luster Ritual.
Black Luster Soldier ist billig! Zumindest der mit Ritual,der
Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
ist 1000mal besser
Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
ist 1000mal besser
jepp wenn ich ihn erst mal auf dem Feld habe ist er (fast)nicht mehr zu stoppen ich meine bei dieser Karte stimmt einfach alle,3000 Angriff 2500 Defensive 2 Hammer Efekte relativ leicht zu beschwören und sieht auch noch Saucool aus und das Besste war wie ich ihn bekommen hatte ihn einfach gegen ein Reigeki getauscht später habe ich ihn einem anderen gegeben für 2 Secret rares 1 Editieon 1 Ultra rare und ne super rare einen Tag später tauscht tauschte ich ihn gegen 2 Ultra rares wieder zurück meine absolute Lieblingskarte.
Die Chaos-Monster sind einfach nur oberhammergeil!
Ganz easy aufs Feld zu kriegen,
Geniale ATK- und DEF-Werte
Supereffekte
Geiles Aussehen
Ganz easy aufs Feld zu kriegen,
Geniale ATK- und DEF-Werte
Supereffekte
Geiles Aussehen
kennt jemand noch eine seite wo man billig yu-gi-oh karten kaufen kann?
@HELLBOY
Das is net dein Ernst!
EBAY IST TEUER! Für nen V-Lord bieten die manchmal 30 €
Das is net dein Ernst!
EBAY IST TEUER! Für nen V-Lord bieten die manchmal 30 €
http://www.mac-ei.de/ sint original karten jinzo kostet da 8 euro und wiederbelebungs schleim 1,50
Richtig Preiswerte Karten bekommt ihr hier
www.sammel-bar.de
und die haben nur Original Karten !
www.sammel-bar.de
und die haben nur Original Karten !
Zaubertinte: [ wenn man´s selbst net kann sollte man andere net verbessern stimmts, deadman92? ]
sorry das ich das hier rein poste aber ich stehe vor einer schwierigen entscheidung:
soll ich duel masters oder yugioh karten sammeln?
diese frage plagt mich schon seid tagen
ich habe von beiden spielen karten.
von yugioh ca.180 karten davon sehr viele schwache aus LoB aber auch ein (bis auf vier unwichtige karten) komplettes kaiba evoloution deck mit relativ guten karten.
Von duel masters habe ich 120 booster karten gesammelt und momentan ein feuer-finsternis deck.
Bitte um beratungen und Vor- bzw. nachteile der Kartenspiele
soll ich duel masters oder yugioh karten sammeln?
diese frage plagt mich schon seid tagen
ich habe von beiden spielen karten.
von yugioh ca.180 karten davon sehr viele schwache aus LoB aber auch ein (bis auf vier unwichtige karten) komplettes kaiba evoloution deck mit relativ guten karten.
Von duel masters habe ich 120 booster karten gesammelt und momentan ein feuer-finsternis deck.
Bitte um beratungen und Vor- bzw. nachteile der Kartenspiele
Lary ich weiß net aber ich finde Yu-Gi-Oh besser und Duel Masters ist ne Nachmacherei von yu-gi-oh und magic.
@all:
Ich brauche armed dragon lv7 kann mir einer nen shop zeigen wo ich den preiswert krieg?
@all:
Ich brauche armed dragon lv7 kann mir einer nen shop zeigen wo ich den preiswert krieg?
mag sein aber ich hab kein plan wie ich mir aus meinen schlechten yugi karten ein vernünftiges deck basteln soll...
Ich hab mich jetzt doch für duel masters entschieden weil ich da einfach bessere karten hab und duel masters karten billiger sind(sieht man wenn man mit 25euro in die stadt geht YGO=5 Booster mit 9 karten
DM=6 Booster mit 10 karten). Aber das interessiert hier ja eh keinen...
Ich verschwinde dann in die duel master foren...
Lary
DM=6 Booster mit 10 karten). Aber das interessiert hier ja eh keinen...
Ich verschwinde dann in die duel master foren...
Lary
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.