Fliegen? (* Morrowind)

Fliegen? (* Morrowind)

Hi Leute,
musste heute nach Plugin oder wie das heisst, war fast ne halbe stunde unterwegs. Paar mal verlaufen usw. wegen den Felsen. Gibts ne Möglichkeit zu fliegen oder sonst schneller voran zu kommen? Dieses ewige unterwegs nervt ein wenig, weil man sieht ja nix ausser Felsen, Schlamm und dumme Viecher :)
Bitte helft mir :)
tja..du kannst die käfer nehmen, manchmal übers wasser abkürzen mit walter walking, du kannst fliegen mit verschiedenen zaubern bzw. gegenständen...
du kannst dich zum nächst gelegenen tempel teleportieren...oder du kannst etwas markieren und dich dann immer wieder dorthin beamen lassen...
du kannst mit schiffen reisen oder die teleporter in der magier gilde nutzen...

usw...
gibt genug möglichkeiten...
jo aber total abgelegen wo echt nichts ist!?

also das mit der Makierung hört sich gut an, dann würde ich die in Balomora machen. Damit ich immer schnell dort bin, was brauch ich dafür? Bin noch Anfänger, also noch nicht sehr weit
um markieren benutzen zu können, kaufst du einfach in balmora im tempel die zwei zauber "markieren" und "rückkehr". den zauber markieren wendest du auf dich an, dort, wohin du zurückkehren möchtest. wenn du dann irgendwo anders bist kannst du rückkehr zaubern, das bringt dich dann zurück.
Geht das eigendlich so oft man will ?

Kann man sich die beiden Zauber auch "beibringen" lassen ? So das es unendlich mal geht !

MFG:PFD
jo, wenn du dir nen zauber und nicht ne schriftrolle kaufst..dann kannst ihn solange hernehmen bis dein mana alle ist...

wenn etwas so weit weg ist, dann flieg einfach hin...zauber kaufen und los gehts...
bei mir hat der flugcheat nicht funktioniert
aber mit dem "keine kollisionsabfrage"-cheat geht das auch (danke an Mogelpower Smiley )
funktioniert dann so ähnlich wie levitation und beim abschalten landet man sanft
man sollte allerdings beim laufen nicht runtergucken da man dann glatt durch den boden rennt
wenn man nach oben guckt, fliegt man Smiley