Fliegen? (* Morrowind)

Fliegen? (* Morrowind)

Hi Leute,
musste heute nach Plugin oder wie das heisst, war fast ne halbe stunde unterwegs. Paar mal verlaufen usw. wegen den Felsen. Gibts ne Möglichkeit zu fliegen oder sonst schneller voran zu kommen? Dieses ewige unterwegs nervt ein wenig, weil man sieht ja nix ausser Felsen, Schlamm und dumme Viecher :)
Bitte helft mir :)
tja..du kannst die käfer nehmen, manchmal übers wasser abkürzen mit walter walking, du kannst fliegen mit verschiedenen zaubern bzw. gegenständen...
du kannst dich zum nächst gelegenen tempel teleportieren...oder du kannst etwas markieren und dich dann immer wieder dorthin beamen lassen...
du kannst mit schiffen reisen oder die teleporter in der magier gilde nutzen...

usw...
gibt genug möglichkeiten...
jo aber total abgelegen wo echt nichts ist!?

also das mit der Makierung hört sich gut an, dann würde ich die in Balomora machen. Damit ich immer schnell dort bin, was brauch ich dafür? Bin noch Anfänger, also noch nicht sehr weit
um markieren benutzen zu können, kaufst du einfach in balmora im tempel die zwei zauber "markieren" und "rückkehr". den zauber markieren wendest du auf dich an, dort, wohin du zurückkehren möchtest. wenn du dann irgendwo anders bist kannst du rückkehr zaubern, das bringt dich dann zurück.
Geht das eigendlich so oft man will ?

Kann man sich die beiden Zauber auch "beibringen" lassen ? So das es unendlich mal geht !

MFG:PFD
jo, wenn du dir nen zauber und nicht ne schriftrolle kaufst..dann kannst ihn solange hernehmen bis dein mana alle ist...

wenn etwas so weit weg ist, dann flieg einfach hin...zauber kaufen und los gehts...
bei mir hat der flugcheat nicht funktioniert
aber mit dem "keine kollisionsabfrage"-cheat geht das auch (danke an Mogelpower Smiley )
funktioniert dann so ähnlich wie levitation und beim abschalten landet man sanft
man sollte allerdings beim laufen nicht runtergucken da man dann glatt durch den boden rennt
wenn man nach oben guckt, fliegt man Smiley
damit kann man in der luft auch endlich rennen
allerdings ist TCL ein zweischneidiges schwert: nicht für dich ist die kollision ausgeschaltet, sondern für alle anderen (gegner und npcs) auch. deswegen kann es passieren, daß npcs durch eine wand laufen oder in den boden hinein, wenn du in der gleichen zelle (abschnitt auf der morrowind-karte) bist. und das bedeutet, daß npcs verschwinden, und wenn du sie für eine quest brauchst findest du sie nicht gleich, weil sie z.b. 20 meter weiter unten stehen (also unter dem boden).
benutze diesen cheat lieber nicht so oft, manchmal ist es sehr nervig, wo npcs auf einmal auftauchen.
naja gecheatet wird hier nicht :P
oops gut das ich jetzt bescheid weiß hab nur in ald'ruhn probiert da ist zum glück keiner verschwunden

@alle Nai weiß einfach alles
ich habs erst einige zeit später gemerkt, als in molag mar auf einmal ein schlachterfisch an mir vorbeiflog und ahnassi und der typ den man auf die assassinen ansprechen soll im "untergrund" gelandet waren. für kurze zeit isses ok, da passiert net viel, aber es sollte wirklich nur kurz sein.
hab nicht gespeichert ich cheate nicht gern
aber ich wollte unbedingt ein bild von vivecs palast von oben und eins im schlickschreiter (wie sind die bloß auf den namen gekommen?) und da ich (noch) nicht fliegen kann...
also..
Markieren und Rückkehr als Zauber kannste dir bei Leuten holen, die größtenteils mystische Zauber verkaufen, da es die Schule der Mystik vorraussetzt.. In dieser solltest du natürlich auch ein paar Fertigkeitenpunkte haben, damit das klappt..

Zum Fliegen (auch levitieren genannt): Levitationszauber helfen, ohne dass man cheaten muss.
Methode 1: Tränke kaufen oder brauen (hält nich lange und kostet)
Methode 2: Levitations Zauber benutzen (kostet Mana und man braucht viel Veränderung wenns lange halten soll)
Methode 3: Meine Lieblingsmethode. Seele von nem GS (Golden Saint, Goldener Heiliger) einfangen, Wertvollen RIng für etwa 80.000 Draken verzaubern lassen, dass du konstanten Levitationseffekt drauf hast. Dann immer wenn du fliegen willst, einfach Ring anlegen.
holl dir doch in balmora oder in einer anderen magiergilde den zauber LEVITATION oder GROSSE LEVITATION. DIE BENUTZT DU UND KANNST FLIEGEN. du kannst aber auch durch den cheat magie auffülen jederzeit fliegen ! wen du in der levitation fahigkeit nicht so gut bist dann hol dir den zauber LEVITATION in balmora
und wenn der dir zu viel Mana kostet bring ihn auf nen Ring oder ein Amulett!
Die beste Art der Fortbewegung ist immer noch das Gehen! Die Eleganz der Siebenmeilenstiefel an meinen Füßen ist unübertroffen!
Gehen und Boots of Blinding Speed zusammen wirken alles andere als elegant.
och, springen kann auch ganz witzig sein! *gg*
Vor allem mit der Ikarus-Flug Spruchrolle... :)
jedoch muss man vorher wieder unten sein, das es dir ned so geht wie dem einen da, der vom himmel kam;)
Rrichtig. Es sei denn, du setzt kurz vor der Landung noch eine ein, oder hast das Glück, Wasser zu treffen...
Gibts von den Rollen eigentlich noch mehrere im Spiel? Ich habe die noch nie irgendwo beim Händler gesehen.
Nein, es gibt nur die 3..
oh...
Mann kann auch kurz vor dem Aufprall einen levitations Trank/Zauber einsetzen. Dann bremst man ab und kein Schaden entsteht.
stimmt das, daswenn ,man die SIEBENMEILENSTIEFEL;hat so schnell ist das man fast fliegt?und wo sind die?
also das is jetzt schon en bisschen übertrieben
Du findest sie auf so nem Weg in der Ecke bei Ald'ruhn, Balmora, Plajagiad. Weiß nicht mehr genau, wo. Premie, die Händlerin hat sie und du kriegst sie als die Belohnung für eine Quest.
Soooooooooo toll sind die Dinger aber gar nicht: Damit ist man nämlich blind...
ich weiss nicht ob das stimmt das wenn man ein ork ist kann man einigermassen gut sehen.quin dankt euch.32.

MORROWIND 2:oblivion kommt endlich ende 2005
Die Pemenie gibts auf dem Weg von Caldera nach Gnaar Mok. Und das mit der Blindheit ist auch kein Problem.
Zaubertinte: [Denn wie alle anderen negativen Zauber wird auch Blindheit durch vorhandende Magieresistenz abgeschwächt.]
flugcheats sind shit, hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, weil es schneller ging. Musste von vorn anfangen, weil irgendwelche Leute in Wänden feststeckten, in einen Fluss gefallen sind, oder gar unter der Erde festhingen. Also last die Finger weg von diesen scheiss Cheats !

-------------------------------------------------
Weg mit den Cheats ! Finger weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.