wisst ihr auf welchem level sich pupitar zu despoter entwickelt?hab nähmlich eins!
ach du sch**** meins ist erst auf lv 15(Larvitar)naja pokeliga ich komme!
ich hab ein larvitar level 20 könnt ihr mir mal sagen wo und wie ich es am besten trainieren könnte/sollte?
und wisst ihr wo ich EP-Teiler herkrieg? bitte helft mir schnell!
Du musst 50 verschiedene Pokefangen
und dan glaub ich in Fuchsania Vity gehen dan immer nach Osten bis ein Haus mit einer Treppe.
(Das haus sieht wie der Eingang nach Saffronia City aus)
Dan steht da ein Arssistent von Prof Eich der gibt dir ep Teihler
und dan glaub ich in Fuchsania Vity gehen dan immer nach Osten bis ein Haus mit einer Treppe.
(Das haus sieht wie der Eingang nach Saffronia City aus)
Dan steht da ein Arssistent von Prof Eich der gibt dir ep Teihler
Ich hab mein Larvitar(eher gesagt ist es jetzt Despotar(freu)) bei dem Chaneira haus trainiert, da sind starke Ass-Trainer und man kann sich sofort heilen, voll praktisch!
hab jetzt ein pupitar level 32 wann erlernt es seine nächste attacke?
@2pac...:glaube s war Knirscher, kann mich aber auch irren, guck am besten hier:
[www.pokedex.de]
Apropos... hier ist doch ein Beitrag gelöscht worden, der mit der Frage:
"WO ist das Chaneira Haus" oder so, was is passiert?
[www.pokedex.de]
Apropos... hier ist doch ein Beitrag gelöscht worden, der mit der Frage:
"WO ist das Chaneira Haus" oder so, was is passiert?
ja die frage hab ich wieder gelöscht weil ichs nur vergessen hab aber dann ists mir wieder eingefallen weist du auch auf welchem level es knirscher erlernt?(mein pupitar is jetzt auf level 35 hat aber immernoch nichts neues erlernt)
Wo ist denn das Chaneira-Haus? Auf Eiland 7 ist da oben son Haus, aber da ist keiner drin...
das ist in der 7-Schatzschlucht vor den taniboinseln.wo die 2 asstrainer RUMLAUFEN
der der dir lucky-punch gegeben hat musste anquasseln.dann musst du mittanzen ud dann heilt er dich.ist bei mir zumindestenst so
Achso! (Wer hat mir das Teil noch einmal gegeben... Ein Pokemon Dauer-Rückblick wär praktisch...)
@das Pokemon:Nein, Larvitar nicht, Pupitar geht auch noch und Despotar eigentlich auch, auf jeden Fall nicht so schwer, wie Legendarys zu trainieren sind. Auf jeden Fall hatte ich nach ungefähr 3 Std. intensivem Trainings ein Despotar:
Despotar Lv:56
Hastig
@---
KP:197
Angr:181
Vert:132
SpAng:131
SpVert:124
Init:110
EP:222966
Fähigkeit:Sandsturm
Erdbeben
Hyperstrahl
Knirscher
Steinhagel
Und? Wie gefällt euch mein Despotar, ich habs vor dem Training mit Carbon, Eisen usw. vollgestopft. Noch irgendwelche veränderungen oder Kritik ist herzlich willkommen!
Lucky Punch gibt einem niemand, aber das lag im Chaneira-Haus aufm Tisch!
Despotar Lv:56
Hastig
@---
KP:197
Angr:181
Vert:132
SpAng:131
SpVert:124
Init:110
EP:222966
Fähigkeit:Sandsturm
Erdbeben
Hyperstrahl
Knirscher
Steinhagel
Und? Wie gefällt euch mein Despotar, ich habs vor dem Training mit Carbon, Eisen usw. vollgestopft. Noch irgendwelche veränderungen oder Kritik ist herzlich willkommen!
Lucky Punch gibt einem niemand, aber das lag im Chaneira-Haus aufm Tisch!
hat despotar erdbeben selber gelernt(falls ja auf welchem level?)oder hast dus ihm beigebracht?(falls ja woher hast du erdbeben?)
Ach, nochwas...
@2 Pac...:Guck ma, was ich geschrieben hab, geh auf [www.Pokedex.de], dann auf Sortierungsauswahl und auf numerische Sortierung und jetzt auf #201-#250 und zum Schluss auf #247 #382 Pupitar, da steht dann alles über Pupitar...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
@2 Pac...:Guck ma, was ich geschrieben hab, geh auf [www.Pokedex.de], dann auf Sortierungsauswahl und auf numerische Sortierung und jetzt auf #201-#250 und zum Schluss auf #247 #382 Pupitar, da steht dann alles über Pupitar...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
wenn ich meinem despotar carbon geben will steht da es wird keine wirkung haben dabei hat es erst 95 init.wieso gehts nich?wist ihr das?
@Das Pokemon:
Autsch! Hast du überhaupt alle Orden? Wenn ja, dann wüsstest du, das man Erdbeben von Giovanni bekommt, nachdem er einem de Erdorden gegeben hat...
Autsch! Hast du überhaupt alle Orden? Wenn ja, dann wüsstest du, das man Erdbeben von Giovanni bekommt, nachdem er einem de Erdorden gegeben hat...
Mein Despotar kann Erdbeben durch ne TM und meine anderen Larvitars(bin leidenschaftlicher Larvitar Züchter) durch Zucht, wie das geht, steht hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97885
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97885
ist larvitar selten?
weil ich bin dort schonb seid ca 5 stunden und hab noch nich eins gesehn =(
gibts das auf FR überhaupt?
weil ich bin dort schonb seid ca 5 stunden und hab noch nich eins gesehn =(
gibts das auf FR überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.