Wie werde ich mein Unkraut los. ich habe schon einen gärtner bestellt, aber der kommt nicht jeden tag und mein unkraut wuchert ohne ende :-(
du kannst mit den Sims draufklicken oder?
Ausserdem muss irgendwo die Quelle sein!
daher kommt naemlich das Unkraut, eine Stelle war mal ne laengere Zeit dreckig, und Nachdem es weg war, bildeten sich die Unkrauterlinge... wenn du si also weghaben willst, musst du den ersten killen!
da ich vermute dass du keinen Schimmer hast, welcher das war, wuerde ich einfach alle wegmachen!
viel spass beim Schuften! ;D
Ausserdem muss irgendwo die Quelle sein!
daher kommt naemlich das Unkraut, eine Stelle war mal ne laengere Zeit dreckig, und Nachdem es weg war, bildeten sich die Unkrauterlinge... wenn du si also weghaben willst, musst du den ersten killen!
da ich vermute dass du keinen Schimmer hast, welcher das war, wuerde ich einfach alle wegmachen!
viel spass beim Schuften! ;D
nimm moveobjects on und verkaufe es.. ok es bringt kein geld aber weg ists
ach man, dass geht natuerlich auch, aber dass ist halt cheaten.. wollen wir so unsere kleinen grossziehen oder was? XD
hallo
ich danke euch :-) endlich bin ich den mist los. Auf natürlichen Wege hätte mein Sim das nie geschafft. sie war ja schon tagtäglich von morgens bis abends dabei :-(
viel spaß noch beim Spielen ;-)
ich danke euch :-) endlich bin ich den mist los. Auf natürlichen Wege hätte mein Sim das nie geschafft. sie war ja schon tagtäglich von morgens bis abends dabei :-(
viel spaß noch beim Spielen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.