Neutralisieren (Magic)

Neutralisieren (Magic)

Wie findet ihr eigentlich counter sprüche?ich find sie eigentlich schon cool,aber ich spiel ned mit blau
counter-sprüche? naja, was soll ich sagen, ohne die kommt fast kein blaues deck aus....nehmen wir ein psychatog-deck. iso+counterspell+iso+boomerang. der gegner, der sich damit konfrontiert sieht, und nicht genügend atherfuckbang spielt, geht flöten.
spielst du mit blau raggaman?
ich spiel mit einem counterdeck und mich besiegt eigentlich niemand also ich find countern ist eine der besten strategien
ich spiel nicht mit blau aber einer von meiner klasse hatte mal ein counter deck und das war gut.Aber ich mag trotzdem rot,grün und weiß lieber,weis ned wieso
Counter sond da A&O für blaue Kontrolldecks. Die sogenannten Draw-Go Decks gehören seit jeher zu den Turnier Evergreens.
nur der scheiss an einem counter deck is das gegen ein gutes elfen goblin usw deck fast keine chance haben weil willst die kleinen 1/1 fiecher neutralisieren
Da gibt's Karten, die sie alle in die Luft jagen oder auf die Hand zurückschießen. Und ab dem Zeitpunkt kommt nichts neues mehr raus (wenn das Counterdeck gut gespielt ist).
blutgeruch is cool die Verzauberte Kreatur wird von allen Kreaturen geblockt also wenn ihr mit der verzauberten Kreatur angreift blocken alle Kreaturen des Gegners diese Kreatur also könnt ihr mit einer aufgemotzten Kreatur (ausrüstungen,mirrodin usw.)20 schaden anrichten die Karte is Grün vorher Natürlich schaun das der Gegner Spontanzauber etc. abwirft
Counter-Globaldestrucktion ist schon immer eine der erfolgreichsten Tackticen gewesen, meiner Meinung nach aber auch eine der Anspruchvollsten.
Das Timming, und die Entscheidung welchen Spell man Countern muß erfordern einen hohen Grad an Erfahrung, außerdem hat das Deck zwischen Counterspells, Globaler Zerstörung (oder wahlweise Drop-Back oder Lock) nur wenig Platz zum gewinnen (Ich bin lange mit drei Karten zum gewinnen Ausgekommen, doch dann kam Jesters Cap)

(wie macht man diese Links?)
(tippste url, dann | und den Text. In einem Wort, sozusagen)
Yo Cell,das stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.