Alles aufgedeckt in Rubin! (Pokémon)

Alles aufgedeckt in Rubin! (Pokémon)

Ich habe vor kurzer Zeit R** H***EN gelernt. Ich habe mir alle Maps vorgenommen und angeguckt. Es gibt so etwas wie ein All nicht. Den All gibt es nur in der Amerikanischen Version. Es gibt die Südinsel wirklich! Da war ich auch schonmal drauf. Um auf der Amerikanischen Version Deoxsys fangen zu können, braucht ihr ein AuroraTicket. So, das wars von mir. Schreibt hier rein welche Gerüchte ihr gehört habt und ich gucke in der R** nach.

PS: Bald kommt eine völlig legale Pokemon Edition von mir raus (ohne Copyright), wo man alle Pokemon fangen kann. Nur das dumme: Ich muss alles nochmal neu scripten.
könntest du einbauen, dass man Nachtara geschenkt bekommmt?
Joa, kann ich machen.
Achja, nochwas! Ich scripte nur die Silberne Edition nach. Rubin dauert mir zu lange. Die Edition heisst vielleicht Pokesmon Stahl (ich darf den namen Pokemon nicht benutzen, weil es unter strengster Copyright geschützt wird.). Was haltet ihr davon? Die Edition kommt vielleicht gegen ende 2005 oder früher raus.
könne wir dei kaufen oder machst du nur eine auf cd?

Ps.lass dir mal etwas neues einfalle wie das man popkemon verkaufen kann.und net imemr gegen bösewichte kämpfen!mach auch das man auf einem anderen planeten fliegen kann oder bmw auf der erde^^
oder machst dus übers internet?
@Fäbsel: Also, die Edition wird es zum Download geben.
@The Hamp: Mache ich auch. Anstatt Kanto, mache ich eine Neue Karte bzw. eine Neue Welt. Da wo Rot steht (Silberberg) wird Mewtu, Mew und Celebie stehen. Ausserdem wird in jeder Höhle ein seltenes Pokemon zu finden sein. Einen BMW werde ich nicht schaffen können, aba ich gebe mein bestes, so dass man anstatt einen Fahrrad einen BMW kriegt, das würde gehen.
Natürlich wird die Edition völlig legal und völlig kostenlos geben.
kannste mal gucken was hinter der geschlossenen tür in R/S ist?
und wo können die wir uns downloaden?

Ps.mach auch dann paar bilder das wir sehen ob es sich zu downloaden lohnt!
Kannst du auch mal bitte acnschauen was hinter der Tür in FR/BG auf Eiland 7 ist? *g*^^
mach auch XEO-XEO!und mach das man einpaar pokemon geschenkt bekommt!mach das man mehrere rivalen hat und das mann am anfang neue pokemon fangen kann!
Mach,dass man am Anfang das Baby von Mewtu kriegt! Es kann Mewkid heißen!
oder das man alle anfangspokis kriegt und ein Team aus 10 pokemon besteht!
oder vielleicht eine andere sicht also nicht von oben sondern so wie wir ungefähr.
Oder Startpoke aussuchen *ggg* beginnen mit Kyogre Smiley
Bloooos nit Mit F**kschwuchteld.KüblkotzKyogre !Ne tu uns dat nit an!Ey fol die Sekte,ey,HüöHö
Hast du was gegen Kyogre?*g*
@Tolga 9009:
*lol* Das es die "Südinsel" (= Southern Island) gibt, wissen wir schon lange! Und das Aurora-Ticket ist in der amerikanischen Version von FIRERED beigelegt! Rubin hat damit null zu schaffen! Und das mit dem All: Zeig Screenshots und ich glaube dir evtl. sogar, dass die Story kein Mist ist...
Aber lass dich nicht entmutugen! Ich bin nur von Natur aus Misstrauisch! (Du glaubst nicht wieviel Mist ich schon in diesem Forum gelesen habe...) Das Game, das du baust, ist das für RBG-Maker? (hab keinen, und ich glaube, im Moment kann man die immer noch nicht runterladen... TT.TT) Zu Starter: Am besten drei neue, ja? (Können auch die einzigsten neuen sein!)
Wenn du Bilder hast, kannste mir biiitteee wélche schicken?
An
zora-link@gmx.de
bitte, ja?
Viel Glück und gutes Gelingen!
@Zora-Link: Bilder von einem Spiel womit ich nichtmal angefangen hab? Ich mache das nciht mit einem Scheiss RPG Maker 2000 sondern ich mache das mit hackertoolz wie z.B. Goldmap. Ausserdem habe ich oben geschrieben das es den All nicht gibt.

@BluePikachu: Es handelt sich hier um Silber und nicht um Gold!

@dasPokemon: Die Idee finde ich gut, baue ich auch ein, danke! Aber das mit 10 Pokes? NÄÄÄÄÄÄÄ! Das sind zu viele.

@Mewtu Ex: Joa, ein Mewkid wäre nicht schlecht!

@keifel: Wenn du mir ein Screenie von Xeo-Xeo gibst, kann ich es auch einbauen! Mehrere Rivalen baue ich auch noch ein!

@BluePikachu: Solange ich die Deutsche R** von BG/FR habe und solange die Toolz nicht draussen sind, kann ich nichts machen, sorry!

@TheHamp: Ich baue gerade eine Homepage, sollte die R** und die HP fertig sein, poste ich einen Link hier rein. Ich kann dir keine screenies von einem Spiel schicken mit dem ich nicht mal angefangen hab. Ich sammle gerade ideen.

PUH! Endlich vorbei :)!
Berichtigung:

@BluePikachu: Es handelt sich hier um Silber und nicht um RUBIN!
wo hastn die tools her
Sind nur 9! ^^
(sorry, habe mich oben verlesen! XD )
Ok,trotzdem danke Tolga :)
@goog: Einen Link darf ich dir nicht geben, aba ich gebe dir mal ein Stichwort: Magicstone
Das Spiel kann man mit einem VBA oder anderen emus für GC spiele starten.
Tolga, du machst eine eigene edition?

Könntest du mir auch info zukommen lassen, wenn du sie fertig hàst? Wie wärs mit dem namen PROkemon?
@tolga9009 XEO-XEO gibt es nicht ich meinte du solltest es selber gestalten!
machst du ds mal!
70 neue beeren
xeo-xeo ist eine gute wahl!
Wenn du anfangs poki wählst kriegste je nach element
bisa + endivie!
es gibt einen legendäry turm wo alle legendäris 1 mal zu treffen sind.pro legendäry 1 etage.man braucht bestimmte items um in eine etage zu kommen.^^
am höchsten ist xeo-xeo.am untersten zapdos^^
das ist doch waas!ein legendary turm zb.
1 orden 1 legendary item... oder mehr^^
Joa! Wäre cool! Sagen wa: 1. Orden, 1. Etage. 2. Orden, 2. Etage!
genau!
aber dann bräuchte man so 12 oder 13 orden...
ej das mit xeo-xeo nervt ,da das fieh net existiert!
@Tolga9009:
die pokemon namen sind aber auch alle geschützt!
(symbolisiert durch das (TM) =trademark=handelsmarke)
Dann Hol dir Äon-Ticket Hoffnungsball in Moosbach Küsten Höhle Segesang OK drücken Xeo-Xeo mit Hoffnungsball fangen.1KP LEVEL 0 Init0 Vert0 Angr0 Spetz Angr0 Spetz Vert0 Fähichkeit:Durchhaltevermögen Attacken
Todesstrahl:Alle pokes(Auch die die nicht Kämpfen Skanner oder Schutsschild verhindern bei anwender.Attacke nur 1x.)des Gegners werden Besiegt.Kann aber Sch***e sein.
mache doch, dass man den orden einem mann oder einer frau zeigen mus und die gibt dir ein item, mit dme man einen anderen man bestechen kann und der verrät dir dan ein passwort und mit dem kann man in die nächste etage rein. oder am anfang kan man nur in das treppenhaus rein und wen man das passwort so bekommt, kannst du in eine etage rein gehen. da kan man dan immer ein poki später fangen oder sonst wie. mache am besten noch eine komplettlösung zum spiel wen es fertig ist und setze es auf einen seite.
vwrsuch mal das man leichter shinys fangen kann!
ja dass die chance größer ist ein shiny zu fangen ist gut!
du kannst ja vllt. einbauen dass es wie bei fr/bg so ne lady gibt der du pokis zeigen musst und die dir vom buttler was geben lässt z.b. meisterbälle für ganz seltene pokis und am besten erfinde noch einen der dir geld gibt wenn du dem ein paar beeren suchst ;-)
Hey,Tolga9009 wäre cool wenn dieses spiel rauskommt,aber wie bekommen wir es? Und wo? Und könntest du uns sagen wie man so ein Spiel erstellt, damit wirs auch mal versuchen können?
wie wäre es wenn es geht das man ind der pension 2 pokemon abgibt und dass dann immer ne neue rase kommt! zb. Lavados + Arkani = Arkados (arkani mit feuer flügeln)!
Hey, das von Abrakadabra würde ich auch gern wissen...
hätte auch nen Forschlag also : Z.B das den halt Rocko und Misty mit dir mitgehen!und öhm...dass man Kadabra und undso nemmer tauschen muss ums sie zu entwickeln UND das es bei Joto glaub ich son Glurakpark gibt ^^ biddebidde

mfg Sörn
Man muss Jirachi fangen können! *knuddel*
Ich habe auch eine Ide: Wenn man alle Orden hat, und die pokeliga 100 mal durch hat, bekommt man eine lizenz damit man pokemon auf lv.500 trainiren kann.
sih mal hir nach!

www.spieletipps.de
hab schon nachgekugt und alles so gemacht wie es da steht. Hat nicht geklapt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.