Lässt sich nicht installieren (* Die Sims 2)

Lässt sich nicht installieren (* Die Sims 2)

Hallo,

Also, ich habe Sims2 seit ca. 3Wochen und habe es anfangs ganz normal installiert und konnte auch normal spielen. Dann musste ich Sims2 deinstallieren (Grafikfehler). Als ich es wieder erneut versuchen wollte zu intallieren kommt immer bei 22% eine Fehlermeldung. Habe die CD auch an einem anderem PC probiert und da kommt das selbe. Ist sie etwa defekt?? Was kann ich machen???
vielleicht ist auch desswegen der Grafikfehler gewesen!
hat die CD irgendeinen grossen kratzer?
Es ist kein Kratzer drauf. Und der Graphikfehler kann es nicht gewesen sein. Da bin ich mir sicher.
was für eine fehlermeldung, was steht da?
Ich habe mal ne frage bei mir hat sims 2 (bis auf das ich mein Emulations Laufwerk deinsta musste supper geklapp) Nur als ich nach Ca 15 mins einen euen sims erstellen wollte machte mein PC nur TÜT und ist wieder neu hochgefahren und das 5 mal oder so-.- immer wenn ich spielen will-.- kann das damit zusammenhängen das mein PC schon so vollgepackt war und meine Grafikarte schon ein bisschen älter Geforce 40 (64MB) ich lege mir zwar nen neuen schnellen PC (möglichst Gute Graka) zu aber mich würde mal intressieren was das denn gewesen sein könnte?
Ich habe mich bis jetzt nicht getraut das spiel nochmal auf meinem Neu aufgespielten PC zu instalieren weil das danach nur noch ärger gemacht hat. Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub und dann mal sehn ;)

Wer was weiß könne sich ja mal melden O.o
unter MSN=pia0807@web.de
oder per mail, pia.h@ish.de

wäre Lieb ;)
mhm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.