arzt, meidikamnete etc. (* Die Sims 2)

arzt, meidikamnete etc. (* Die Sims 2)

Wie gehe ich zum Arzt, wie kommt er zu mir (Medikamente )????? Was kann ich da machen ?Danke
was meinst du?
du kannst entweder per telefon einen arzt rufen, oder später, als karriere-bonus selbst medizin herstellen. (ich glaub als wissenschafter)
bei mir gibts keine option ``arzt anrufen`` also beim tele. oder so !
hmpf, hab gerade nachgesehen. du hast recht.
hatte mir fest eingebildet, dass unter "notdienst" auch ein arzt dabei ist. vielleicht nur, wenn jemand krank ist ?
weiss das jemand ?
Ne,es gibt keinen Arzt.Nur 2 Möglichkeiten wiederGesund zu werden:Entweder das Belohnungsobjekt vom Wissenschaftler(ich habs mir zuerst Angeschafft) oder Viel Sitzen und Liegen.ch glaub nach 12 Stunden Sitzen und Liegen insgesamt is wieder alles OK!
Edit:Es gibt einen Seelenklemntner,der von slebst kommt.
da müssen deine sim aber so eine super schlechte karriere laufbahn haben dann kommt der vogel der sieht aus wie einstein *lol* (nur das der braune haare hat).

und noch ne frage: zu dieser medizin station. da kann mann ja medizin erstellen, aber was kann mann mit dem virus machen? kann mann damit einem sim ne krankheit an hals hetzen oder was bringt das?
*g* Ruf die Polizei gratis an, obwohl nix ist, dann können sich die Sims erstmall nicht ausstehen. Und dann versuch´mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.