Mods einfügen (* Morrowind)

Mods einfügen (* Morrowind)

Hi Leute,
hab mir ein paar mods runter geladen... Jetzt meine Frage. Kann mir jemand genau und ausführlich erklären was ich mit der heruntergeladenen Mod mache? Hab echt kein Plan... 2. Frage... Kommt die Änderung durch den Mod mitten im game oder bin ich gezwungen von vorne zu beginnen`?
die meisten mods (auch plugins) wirken sich auch auf alte spielstände aus (aber nicht immer positiv xD ).

tjo ich denke mal du hast jetzt irgendeine gepackte datei und da ich nicht weiss wie "bequem" die ist (also ob sie noch unterordner hat so das man sie nicht direkt entpacken kann) würd ich dir raten sie erstmal in dem ordner zu entpacken wo sie gerade liegt.

entweder haste dann jetzt in diesem odner einen unterordner in dem eine .esp datei liegt oder es liegt jetzt in dem ordner der gepackten datei eine .esp datei (und möglicherweise andere ordner wie meshes, textur, music ,etc)

diese dateien und ordner entweder kopieren oder ausschneiden (markieren und rechtsklick ^^) und nach deinem morrowindverzeichniss suchen. wenn du es gefunden hast gehst du da in den ordner datafiles klickst auf ner freien stelle rechts und wählst einfügen.

jetzt nurnoch morrowind starten auf zusatzdateien klicken und das plugin wählen. fertig =)
wow danke ich werds versuchen... besten dank :)
Hmm hat wohl nicht funktioniert. Hab die ganzen Mods entpackt und die entpackten files in den Data Files Ordner von Morrorwind gesteckt... Da sind ja so morrorwind explorer symbole. z.B. wo 2 neue Händler im norden von balmora stehen sollen... is aber nix. die anderen 5 oder 6 mods haben auch net funktioniert. also habs in den morrorwind data files ordner kopiert und meinen letzten spielstand geladen - nix passiert
ok habs raus bekommen wie es funzt... muss vorher alles aktivieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.