Alien + alien = normales Kind (* Die Sims 2)

Alien + alien = normales Kind (* Die Sims 2)

Ich haben 2 Aliens zusammen ziehen lassen und sie haben auch schon 2 kinder aber normale huatfarbe, wie bekommen die ein Alien baby?

danke im Voraus
Lass einen männl. Sim von Aliens entführen.Dann kommt er schwanger zurück.
Komisch bei mir geht das nicht!
@einstein
das geht nur in merkwürdighausen
Ne,geht überall.Nur außerhalb MHs ist die warscheinlichkeit viel kleiner entführt zu werden.Und es muss auch ein Männlicher Sim im Erwachsenen alter sein.Knacker können nicht merh entführt werden.Wenna lso ein m. Sim entführt wird dauerts 3 Tage und dann hast du ein Alienbaby.
ahaa, danke für die info.
Biddesehr!
Ja dass weiß ich schon, aber es muss doch vererbbar sein wenn 2 grüne Hautfarben hat oder, bei mir kommen immer nur normale kinder.
Das wird wiederum zufall sein.Die Hautfarbe wird erst Kurz vor der Gebrut fest gelegt.
Alien? Was? Wo? Wie kommt man denn zu Aliens?
Und wie kann man den Sim von Aliens entführen lassen?
Wenn es Nacht ist musst du deinen SIm durch ein Fehrnrohr gucken lassen. Wenn du Glück hast kommt ein Ufo und entführt deinen Sim. Am nachsten Tag bringen sie ihn schwanger zurück.
kann dat sein, das wenn man nich in MH entführt wird, das das kind dann kein alien wird sondern nur n normales kind, mit den glecihen genen wie der entführte?
kann man auch in veronaville und schönsichtigen entführt werden?
nö glaub schon ,nein scherz weiß nicht denke schon
Ich sags nochmal:Man kann überall entführt werden und nur Männl. SIms werden Schwanger und das werden dann Aliens!
können männl. Aliens dann eigentlich auch entführt werden?
das ist eine gute frage..
Logischerweise ja!
Ich meine aber net logisch, sondern praktisch! Will nämlich einen Stammbaum nur mit Aliens haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.