Wenn ich an die bester Spieler der Bundesliga denke dann denke ich an Ballack, Deisler, Ze Roberto, Kahn, Makaay, Kuranyi, Ailton, Lahm, Micoud, Rosicky.
Und was meint ihr wer ist der Beste Spieler der Bundesliga???????????????
Und was meint ihr wer ist der Beste Spieler der Bundesliga???????????????
Kommt auf die Verfassung und die Form des Spielers drauf an. Man kann jetz keinen insgesamt nennen aber Makkay is (leider) zur Zeit super drauf. Und Rosicky kann man (doppel leider)im Moment voll in die Tonne kloppen.
Wenn er Fit ist ist Maakay aufjedenfall der beste Stürmer der Liga .Mittelfeld gibts zu viele gute in der Abwehr ist es Lucio und im Tor Hildebrandt.
ps.Außerdem ist es nicht " leider " das Maakay grad gut drauf ist ;o) *lol*
ps.Außerdem ist es nicht " leider " das Maakay grad gut drauf ist ;o) *lol*
ich finde jeder spieler hat mal ne phase wo er besonders gut spielt...aber das ist alles wie ein buschfeuer!erst brennt es und irgendwann erlischt es!
das beste beispiel ist doch kuranyi oder?
das beste beispiel ist doch kuranyi oder?
Das beste Beispiel ist Kahn finde ich....Nach der WM 2002 hat der nichts mehr gemacht....-.-
ZUR ZEIT . . . :
Cacau,Makaay,Klose,Neville,Brdaric,Koller,Vittek,Asamoha_
Ballack,Meißner,Mintal,Marcelinho,D´Allessandro,Lincoln,Schneider,Krzynowek,Hargreaves,Borowski,Ernst,Varela_
Lahm,Hinkel,Roque Junior,Juan,Pander,Van Buyten,Korzynietz,Mertessacker,Hatjo,Bodog(Mainz)_
Jentzsch,Hildebrandt,Warmuz,Wache(Mainz)
Cacau,Makaay,Klose,Neville,Brdaric,Koller,Vittek,Asamoha_
Ballack,Meißner,Mintal,Marcelinho,D´Allessandro,Lincoln,Schneider,Krzynowek,Hargreaves,Borowski,Ernst,Varela_
Lahm,Hinkel,Roque Junior,Juan,Pander,Van Buyten,Korzynietz,Mertessacker,Hatjo,Bodog(Mainz)_
Jentzsch,Hildebrandt,Warmuz,Wache(Mainz)
ich kann mich bertis Meinung nur anschließen.
Und das Kahn nichts mehr macht stimmt nicht. Er zeigt immernoch die ein oder andere Glanzparade. Nur das scheint mittlerweile in den Hintergrund geschoben zu werden, denn stattdessen regt man sich über kleine "Rangeleien" auf die tagtäglich im Fußballgeschäft passieren, die aber wenn Kahn beteiligt ist sofort als "böse Tat gegen einen Mitspieler" oder gleich "Körperverletzung" bezeichnet werden.
Ich finde das lächerlich.
Und das Kahn nichts mehr macht stimmt nicht. Er zeigt immernoch die ein oder andere Glanzparade. Nur das scheint mittlerweile in den Hintergrund geschoben zu werden, denn stattdessen regt man sich über kleine "Rangeleien" auf die tagtäglich im Fußballgeschäft passieren, die aber wenn Kahn beteiligt ist sofort als "böse Tat gegen einen Mitspieler" oder gleich "Körperverletzung" bezeichnet werden.
Ich finde das lächerlich.
Stürmer:Makaay ; Koller , Ailton
Mittelfeld: Hleb , Ballack , Rosicky (wenn er gut drauf ist) , Deisler
Abwehr : Metzelder , LUCIO , Sagnol
TOr: Kahn (oder Hildebrand)
das finde ich sind die besten spieler der bundesliga und ist die beste aufstellung!
Mittelfeld: Hleb , Ballack , Rosicky (wenn er gut drauf ist) , Deisler
Abwehr : Metzelder , LUCIO , Sagnol
TOr: Kahn (oder Hildebrand)
das finde ich sind die besten spieler der bundesliga und ist die beste aufstellung!
Hildebrandt
Friedrich Lucio Lahm
Altintop Hleb Bastürk Marcelinho
Rosicky
Klasnic Makaay Lauth
Außerdem: TW: Jentsch
V: Van Buyten, Roque Junior, Hofland, Pasanen
MD: D'Alessandro, Micoud, Schweinsteiger
ST: Ailton, Koller, Kuranyi usw.
von Ballack halte ich nichts der ist einfach
scheiße!
Friedrich Lucio Lahm
Altintop Hleb Bastürk Marcelinho
Rosicky
Klasnic Makaay Lauth
Außerdem: TW: Jentsch
V: Van Buyten, Roque Junior, Hofland, Pasanen
MD: D'Alessandro, Micoud, Schweinsteiger
ST: Ailton, Koller, Kuranyi usw.
von Ballack halte ich nichts der ist einfach
scheiße!
Ivan Klasnic und Johan Micoud spielen diese Saison einfach nur Top!
Werder > all :D
Werder > all :D
D´Alessandro is im moment der beste spieler der bundesliga find ich
@c.ronaldo7manu: Lauth,Hofland,Pasanen,Schweinsteiger,Kuranyi <--- die gehören zu den schlechtesten und nich zu den besten ;)
@c.ronaldo7manu: Lauth,Hofland,Pasanen,Schweinsteiger,Kuranyi <--- die gehören zu den schlechtesten und nich zu den besten ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.