ANNS HERZEVENTS BITTE! (* Harvest Moon)

ANNS HERZEVENTS BITTE! (* Harvest Moon)

Bitte wer sagt mir anns Herzevents???? Biiiiiiittttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!
Ann

Schwarzes Herzevent:

Gehe in Dougs Gasthaus zwischen 10:40 und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen die Gäste und nehmen deinen Besuch wahr. Sie fragt dich, ob du nicht ein bisschen bleiben möchtest um dir den Magen vollzuschlagen. Du stimmst zu, egal wie sehr dein Magen knurrt oder auch nicht. Das Essen geht aufs Haus, da kann man ja nicht ablehnen. Stimme zu, mit den beiden zu essen und du bekommst bei Ann und Doug Extrapunkte!

Violettes Herzevent:

Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10 und 13 Uhr an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag. Du beobachtest Ann während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie bemerkt, dass du sie belauscht, stellt sie dir eine Frage [...] Klar willst du ihr beim Putzen helfen, du hast sowieso nur einen 23 Stunden-Arbeitstag! Deine Aufopferung bringt dir wie immer Extrapunkte!

Blaues Herzevent:

Besuch mal wieder den Gasthof. Diesmal zwischen 12 und 19 Uhr montags oder freitags. Ann und Doug führen ein Gespräch unangenehmer Art. Sie klagt über Rachenschmerzen. Was macht ein verantwortungsbewusster Farmer da? Ja, du begleitest sie zur Klinik, könnten ja die Mandeln sein.. Wie auch immer.. sie hatte zuviel durcheinander gefuttert.. viel zu viel. Als Dankeschön überreicht sie dir eine zebrochene Musikbox.. die Symbolik dahinter ist mir zwar nicht geläufig, aber ein sinnloses Objekt mehr ist immer gut, genauso gut, wie die erhaltenen Extrapunkte!

Gelbes Herzevent:

Mittwochs, donnerstags, samstags oder sonntags geht´s zwischen 10 und 19 Uhr in den Gasthof. Doug begrüßt dich und führt dich nichts ahnend in ein Männergespräch. Er ist besorgt, da er seine Tochter nicht mehr so gut im Griff hat, seit dem Tod ihrer Mutter. Er fragt dich ganz direkt, ob du sein Töchterchen magst. - Natürlich mögen wir sie nicht, wir gehen nur so zum Spaß in diese drittklassige Kneipe! Du wirst sicher erahnen, welche Antwort dir Extrapunkte bringt.
Für welches Spiel?
Die Herzevents von BtN sehen nämlich anders aus....
sag sie mal
Tja... die suche ich selber Patrick....
Hatte bisher folgendes:
Schwarz:
Erster Gaststätten Besuch: Doug fragt dich wie du Ann findest. Antworte mit "sie ist süß" und Doug freut sich. Ann schimpft mit ihrem Vater, aber freut sich irgendwie doch.

Lila:
Vor der Gaststätte. Ann kommt rausgestürmt und brüllt ihren Vater an.
Sie erzählt dir, dass ihr Vater sie immer wieder mit heiraten nervt sie da aber nicht dran denken mag.
Sie fragt dich ob du dir vorstellen kannst das sie mal heiratet. Sage ja und sie wird rot. Sie geht ganz verlegen wieder rein.

Die anderen weiß ich leider auch nicht
foMt
Lustige herzevents sind das in BtN,hihi Smiley
Besser als putzen alle mal Smiley
Dafür kriegt man nicht so eine schöne Speiluhr....
Versuche grad Krampfhaft das grüne Herzevent auszulösen... Aber irgendwie hatte ich so gegen Mitternacht keine Lust mehr... Smiley
Smiley

Versuch das auch immer Krampfhaft, solange bis es klappt, jeden Tag!

Psy-M.
Wann schlaft ihr eigentlich *kicher*
IN DER PENNE!
SmileySmileySmileySmileySmiley
Hmm.. ich wollte ja stückchenweise die Herzevents noch auflisten... mit dem blauen kann ich nicht dienen...

Das ist mir irgendwie entgangen... Aber das Herz ist auch so grün geworden...(Oben hatte ich mich mit der Farbe vertan, sorry)
Vielen Dank
Hilft mir!
ich bin zu blöd dass Orangene Herzevent bei Karen und Rick auszulösen!
Muss es im vierten Jahr sein?
Ich bin im Winter vom 4. Jahr!
Muss es Sommer sein!?
Ich glaub manchmal fallen da welche einfach untern Tisch. Mir fehlt das blaue und grüne Event von Ann.... Die wollten sich auch nicht auslösen lassen...
Aber dann kann ich sie ja nicht verkoppeln!
[30]
Smiley Smiley
Smiley
Zaubertinte: [Oh mann, dass ist ja schreklich]
vielleicht finden sie ja alleine zueinander Smiley
Oder aber das Herzevent kommt noch...
Irgendwie passiert das immer dann wenn man am wenigsten mit rechnet Zaubertinte: [bei mir meist dann wenn ich grade telefoniere und nebenbei daddel *grins*]
hihihi, danke für die hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.