Also das spiel iste mol sau geil. Deswegen hat es von giga games auch 90% bekommen.
Kurz info:
Es ist Krieg zwischen U.S.A und Russland.
Am anfang kann man wählen ob man als Amerikansicher oder als Rusischer soldat spielt.
Es ist ein cooles games. Die grafik ist irgendwie aus dem letzten jahrhundert oder ???? sieht komisch aus.
Leider läuft es bei mir sowie so nicht. Zu schwacher pc :(
PS: Giga Games erstellt ne operation flashpiont map. Also nicht meckern wenn ein paar von den infos falsch sind ich kenne den spielhintergrund nicht so gut.
mehr infos auf http://www.giga.de
Kurz info:
Es ist Krieg zwischen U.S.A und Russland.
Am anfang kann man wählen ob man als Amerikansicher oder als Rusischer soldat spielt.
Es ist ein cooles games. Die grafik ist irgendwie aus dem letzten jahrhundert oder ???? sieht komisch aus.
Leider läuft es bei mir sowie so nicht. Zu schwacher pc :(
PS: Giga Games erstellt ne operation flashpiont map. Also nicht meckern wenn ein paar von den infos falsch sind ich kenne den spielhintergrund nicht so gut.
mehr infos auf http://www.giga.de
HI!
Stimmt OP ist schon hammer!Aber irgendwie stottert es bei mir auch manchmal!Mir kommt die Grafik auch komisch vor, vorallem die Bäume und so aber die sehen für gewöhnlich immer schrecklich aus!
cu
Stimmt OP ist schon hammer!Aber irgendwie stottert es bei mir auch manchmal!Mir kommt die Grafik auch komisch vor, vorallem die Bäume und so aber die sehen für gewöhnlich immer schrecklich aus!
cu
toll, ich habe das spiel auch seit heute, kann es aber nicht spielen. installation erfolgreich, nach den einstellungen "start" gedrückt, für 3 sec kommt das logo, dann schwarzer bildschirm, und nur ein reset hilft.
helft mir!!!!!
helft mir!!!!!
hey,ich habe schon lange auf das spiel gewartet aber leider kommt bei mir nicht so die spielfreude auf weil sich zumindest bei den einzelmissionen ein fehlerteufel eingeschlichen hat und sich mein mann nicht mehr steuern lässt aber erst nachdem ich als das sniper gewehr benutzt habe einen patch dafüt gibt es noch nicht und das nächste was mich stört das in dem spiel keine richtige internetbenutzung wie zum beispiel bei delta force land warrior,nolf,serious sam und so weiter eingebaut ist damit man ohne langem ip nummern suchen und eingeben spielen kann aber vieleicht kommt hoffentlich dafür auch mal ein patch heraus aber am sonstem finde ich das spiel nicht schlecht aber so ist das halt mit den spielen die ersten die das spiel kaufen werden gleich als beta-tester von den spielhersteller missbraucht bis dann andicover
jau, jetzt gehts! ich musste mir einen neuen grafikkarten-runterladen. also, falls jemand ein ähnliches problem hat wie ich, dann postet hier rein, ich geb euch dann den entsprecheneden link (ist für alle grakas anders).
nun zum spiel: ich hab erstmal mit dem training kurz angefangen, aber kann es sein, dass die steuerung irgendwie k*** ist? ich hab schon die mausempfindlichkeit auf ganz min. gestellt aber es ist schwer, die bewegungen damit zu kontrollieren. naja, man gewöhnt sich an alles.
nun zum spiel: ich hab erstmal mit dem training kurz angefangen, aber kann es sein, dass die steuerung irgendwie k*** ist? ich hab schon die mausempfindlichkeit auf ganz min. gestellt aber es ist schwer, die bewegungen damit zu kontrollieren. naja, man gewöhnt sich an alles.
Schaut mal auf seite www.cheats .de rein .Da wird ein cheat für ein godmodus angeboten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.