hallo,
wenn bei euch das spiel ruckelt oder die ladezeiten enorm sind, ladet euch den rambooster herunter..
für alle mistrauischen: KOSTENLOS;UNGEFÄHRLICH;KEINE VIREN ODER SO
also geht auf diese siete und ladte euch den rambooster einfach runter und istalliert ihn... dann klickt ihr auf das icon und es öffnte sich ein prog--> dann oben in der leiste den pfeil ganz nach rechst auf 255MB schieben und optimize... keine sorge falls ne meldung von: Out of memory kommt... einfach den balken von 255MB auf 225MB schieben, dann klappts locker.. ruckelfrei spielen kann man ab 75% frei!!
also nicht so schüchtern: zugreifen und komentar abgeben!
hier ein screenshot http://www.zdnet.de/downloads/screenshots/b/w/de0BBW.jpg?1097977377
hier das prog http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/w/de0BBW_is-wc.html
wenn bei euch das spiel ruckelt oder die ladezeiten enorm sind, ladet euch den rambooster herunter..
für alle mistrauischen: KOSTENLOS;UNGEFÄHRLICH;KEINE VIREN ODER SO
also geht auf diese siete und ladte euch den rambooster einfach runter und istalliert ihn... dann klickt ihr auf das icon und es öffnte sich ein prog--> dann oben in der leiste den pfeil ganz nach rechst auf 255MB schieben und optimize... keine sorge falls ne meldung von: Out of memory kommt... einfach den balken von 255MB auf 225MB schieben, dann klappts locker.. ruckelfrei spielen kann man ab 75% frei!!
also nicht so schüchtern: zugreifen und komentar abgeben!
hier ein screenshot http://www.zdnet.de/downloads/screenshots/b/w/de0BBW.jpg?1097977377
hier das prog http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/w/de0BBW_is-wc.html
leider (xD) laeuft es auf dem Computer sau geil, aber wenn ich meinen wiederhab, muss ich es mir wohl oder ueber runterladen, also vielen Dank!
Hat das Teil ein deinstall mitgeliefert?
Das heisst: Wie werd ich´s wieder los?
Das heisst: Wie werd ich´s wieder los?komisch. ich krieg das Teil nur auf 125 mb. Irgendwas falsch gemacht?
Mit dem Ram Booster wäre ich vorsichtig, wer keine Ahnung hat FINGER WEG ! oder zerschießt doch einfach den PC und wundert Euch dann bitte nicht warum nichts mehr funktioniert ! Aus einem alten Auto kannst du auch keine Luxuskarosse machen. *g*
ich finds gemein,... sogar bei meinem bruda läufts.. rambooster ist ungefährlich, ich habe ihn schont seit 4 jahren, mit meinem freund, und nichts.... alles heile
Bei mir geht´s auch, aber nur auf 128MB.
Ausserdem, egal wie man sich beim bossten anstellt, dageht nix schrott.
Ausserdem, egal wie man sich beim bossten anstellt, dageht nix schrott.
man muss den balken ganz nach rechst schieben ... man kanns auch 5 mal boosten, damits dann paar prozent gibt
Naja, die Lösung klingt ganz gut. Hab es selbst nicht ausprobiert weil ich ja schon 256MB
Bei mir war die Ladezeit aber auch extrem lang. Hab dann einfach mal den PC formatiert (nur machen, wenn es nötig is, nicht allein wegen Sims ;))
Jedenfalls ging es seitdem schneller. Weil meine Platte halt ganz schön zugemüllt war.
Aber zu formatieren is halt ne extrem Lösung ^^
Mich würd ma interessieren, ob dass den klappt. Bei ner Freundin hängt nämlich die Grafik ganz schön...
LG SimDiva
Bei mir war die Ladezeit aber auch extrem lang. Hab dann einfach mal den PC formatiert (nur machen, wenn es nötig is, nicht allein wegen Sims ;))
Jedenfalls ging es seitdem schneller. Weil meine Platte halt ganz schön zugemüllt war.
Aber zu formatieren is halt ne extrem Lösung ^^
Mich würd ma interessieren, ob dass den klappt. Bei ner Freundin hängt nämlich die Grafik ganz schön...
LG SimDiva
FORMATIERT? --> Festplatte gelöscht.
Defragmentiren bringt´s auch. :)
Ach, im RB ist´n Easter Egg. Doppelklick auf "Target of free ram" oder so. Irgendein liebes Gedicht. ^^
Defragmentiren bringt´s auch. :)
Ach, im RB ist´n Easter Egg. Doppelklick auf "Target of free ram" oder so. Irgendein liebes Gedicht. ^^
Ich weiß nicht, wie ich das installieren soll, weil immer, wenn ich auf Installation klicken will, soll man die auszuführende Datei eingeben. Was soll ich dort eingeben?
?!
Etwas präziser bitte.
Also:Der Nachteil beim Ram boosten ist, dass der CPU Prozessor stärker ausgelastet wird. ich weis nicht, ob dass den Ram wieder gut macht... Bei mir schwillt er auf 50% an, wenn er 80% Ram frei macht. :(
Etwas präziser bitte.
Also:Der Nachteil beim Ram boosten ist, dass der CPU Prozessor stärker ausgelastet wird. ich weis nicht, ob dass den Ram wieder gut macht... Bei mir schwillt er auf 50% an, wenn er 80% Ram frei macht. :(
Aaaaalllsssoo. Ich drücke beim Download per Rechtslklick auf Öffnen dann sind da so ein paar Programme. Ein Programm heißt Installation und wenn ich da links doppelklicke, dann soll man imn so einem Fenster die auszuführende Datei eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.