Kann man in FR/LG in Bills geheimen Garten
nachdem man ihm Evoli,Flamara,Blitza und Aquana gezeigt hat?Mich nimmts bloss wunder.
nachdem man ihm Evoli,Flamara,Blitza und Aquana gezeigt hat?Mich nimmts bloss wunder.
Keine Ahnung aber ich glaube nicht weil es in den alten Versionen schon nicht ging !
Es gibt diesen Garten nicht!
Das ist wieder ein dämliches Gerücht!
--Closen--
Das ist wieder ein dämliches Gerücht!
--Closen--
Es gibt ein Gerücht das stimmt: Bin etwas faul um zu schreiben; habs nämlich eilig!Diese blöde Schule fängt wieder an...
Das Grücht möcht ich jetzt aber auch hören!Etwa "Missingno"?Das gibts in FR nicht mehr.
Es ist unsinnig zu diskutieren.... es gibt den Garten nicht und fertig!
--Closen--
--Closen--
Es gibt Missingno theoretisch in so gut wie jeder Edition,was man dabei wissen sollte ist die eigentliche Bedeutung des Namens Missingno.Missingnumber also vermisste Nummer.Mein Freund hat für Saphir auf meinem AR mal eine falsche Zahl für ein Habitak-Fangcode eingegeben,darauf hin kam ein Pokemon das wie ein Fragezeichen aussah.Ich denke mal das jedem Pokemon solch ein Code zugeordnet ist,der das Pokemon erscheinen lässt-ist der Code falsch dürfte Missingno erscheinen.Probierts einfach mal wenn ihr´s mir net glaubt,falls das nicht mit jedem falschen Code geht suche ich mal den den ich verwende.
Ich hab mal ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?Geschrieben
als titel des codes und einfach Zahlen und Buchstaben Kombiniert!Danach kommt ein Scheiss raus!
Ein Fragezeichen und daneben ein Camper!
als titel des codes und einfach Zahlen und Buchstaben Kombiniert!Danach kommt ein Scheiss raus!
Ein Fragezeichen und daneben ein Camper!
OK, ich teste ihn mal, das manchmal nichts kommt ist normal... (bei Route 101, oder?)
So, ich habe nun den Cheat ausprobiert..... er geht bei mir nicht, der Bildschirm friert ein, und der Sound läuft weiter! (klarer Fall von Absturz)
Ich würde den Cheat besser nicht ausprobieren, er kann den Spielstand beschädigen oder gar löschen!
@pokemystery: Was meinst du mit "den Rubin"?
Ich würde den Cheat besser nicht ausprobieren, er kann den Spielstand beschädigen oder gar löschen!
@pokemystery: Was meinst du mit "den Rubin"?
Den Rubin? Das ist ein Ticket für Pokémon FR & Bg.
Benutze die Suchfunktion!
Benutze die Suchfunktion!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.