Wie bekommt man Zwillinge? (* Die Sims 2)

Wie bekommt man Zwillinge? (* Die Sims 2)

Wie bekommt man zwillinge,ich hab gehört das man zwillinge machen kann,aber wie?
und noch etwas wie macht man diese alien-haut?

danke im voraus
ZUFALL!
hallo..
also zwillinge bekommt man durch durch zufall.. man kann es überhaupt nicht beeinflussen.. zumindest ist noch nichst beeinflussendes bekannt

ps:@Pippilottaria: nicht so unfreundlich.. ich weiss, es sind oft gestellte fragen.. aber ... trotzdem freundlich mit nem grinsen im gesicht ;)
War auch nicht böse gemeint! Sry! :-)
also, wenn meine frau 2er bekommen hat, war sie beim ersten babymachen-versuch nicht geschwägert, aber als ich das 2x baby machen, glaub ich, hat sie zwillinge bekommen. außerdem kam es mir so vor, als ob sie die 2er frücher bekommen hat als ein einzelnes baby.
ich möchte aucvh zwilline. ich hab auch gelesen, dass man kekse essen soll, stimmt das?
LoLZzZ Das mit den KeKsen scheint kein GErücht zu sein,habsch au mal gelesen...
wie bekommt man die Alien-haut?

Danke (im voraus)
Das mit den Keksen klappt nicht. Habs ausprobiert. Und die Alienhaut kriegt man nicht so einfach. Du musst mit nem Kerl durch das teure Fernrohr da gucken, nachts, und wenn du viel Glück hast wird er von Aliens entführt und kommt 3 Tage später schwanger zurück, schwanger mit nem Alien natürlich.
Hab das mit Plätzchen ausprobiert, hat net geklappt.
Ist das ein Unterschied zwischen Keksen und Plätzchen?
Wo gibts denn Kekse?!
@LadyNabu
3Stunden, nicht 3Tage.
WIE BEKOMMT MAN DIESE DUMME HAUT? ICH WÜRDE ES AUCH GERN WISSEN!
HI! Ich habe mal auf einer Seite,wo es Cheats gib gelesen, dass man durch einen bestimmten Cheat die ganze Nchbarschaft erstellen kann ,doch leider weiss ich die Seite noch ,noch den Cheat Wäre echt toll wenn mir Jemand den Cheat nenn könne danke danke danke danke
@natha:
Sag mal, bist du so blöd? Sry, echt, aber HALLO? Gehts noch?
Wir haben deine Frage beantwortet!
@pippilototaria
Warum bist du eigentlich so unhöflich?
Wenn sie es nich weiß, und fragt, dann ist das doch Ok. Vielleicht hat sie durchgeguckt, aber einfach kein Glück gehabt!
Ich hab einmal jede Nacht durchgeguckt, und das den ganzen Tag! Da hats auch erst so gegen 19:00 geklappt... Ist halt eine Frage der Gedult!
Meine Frau wurde schwanger und hat Zwillinge bekommen, kurz nach deren Geburt wurde sie wieder schwanger und es kamen wieder Zwillinge... Jetzt hab ich zwei Kleinkinder und zwei Babys! Ich bin restlos überfordert und meine Sims kommen nicht mehr nach mit kümmern, füttern etc. Ich hab auch schon ein Kindermädchen aber das hilft nicht wirklich viel...

Ich muss dann auch umziehen weil das Haus nur 3 Personen gedacht ist, und ich hab doppelt so viele. Meine Zwillinge waren auch alle männlich.
ich hab mal gehört wenn die frau schwanger ist,soll man bestimmten sachen jeden tag essen z.B waffel,das hab ich gemacht und es hat geklappt jetzt hab ich schreiende baby um mich mit einer alleinerziehnden mutter=)
@cindy
hast du nur waffeln gegessen?
was soll man den sonst noch so verspeisen?
Hallo !

Hab mal ´ne Frage:

Kann man noch Kinder bekommen wenn man schon 8 Personen in einem Haus hat? ;-)

Glaube nicht oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.