Bei poke feuerrot im ferien paradis ist doch keas haus
Frage 1. wer ist kea?
Frage 2. wo ist kea?
Frage 3. muss man da was machen um Kea zu treefen
In fern eiland (POKE FR) ist eine höhle davor steht ein team rocket typ aber die höhle ist dort lehr muss man da was besonderes machne?
Frage 1. wer ist kea?
Frage 2. wo ist kea?
Frage 3. muss man da was machen um Kea zu treefen
In fern eiland (POKE FR) ist eine höhle davor steht ein team rocket typ aber die höhle ist dort lehr muss man da was besonderes machne?
du musst ind die verlorene höhle erst rechts dann oben,unten, unten, rechts,links,unten,rechtsund nach oben.dann will kea gegen dich kämpfen.und dann ist sie im haus (Kea's Haus).wenn du sie anlabest will sie ein pokemon sehen.wenn du es hast flieg ins pokemon center nimm es in dein team und surf wieder zu Kea.dann meint sie oh das ist ja ein ....... (name des pokemon)dann ruft sie ihren buttler und er gibt dir dann ein Luxusball.und das kannst du so oft machen wie du willst .mit dem rocket typen weiß ich nich was du meinst.
das pomeondein weg ist doch nur zum teil beschrieben!
wenn man dann nach oben geht muss man,unten ,unten,rechts,links,unten dann ist kea da.
wenn man dann nach oben geht muss man,unten ,unten,rechts,links,unten dann ist kea da.
Brauche unbedingt Hilfe,ich suche schon ewig nach dem zweiten Stein für den Generator und kann ihn einfach nicht finden.
@LuKi91:
Der zweite Stein ist im Punktloch!
@das Pokemon:
Man bekommt vom Buttler nicht nur Luxusball, ich habe auch schon Perle, Riesenperle und Nugget bekommen!
Der zweite Stein ist im Punktloch!
@das Pokemon:
Man bekommt vom Buttler nicht nur Luxusball, ich habe auch schon Perle, Riesenperle und Nugget bekommen!
wie komme ich ins Punktloch, Was haben die Zeichen zu bedeuten
Hey Andi II, Weßt du zufällig wie man ins Lagerhaus von Team Rocket kommt? Den ersten Code gibt es ja am Schlotberg aber wo erhählt man den zweiten?
die gibs z.B. im internet
damit kannst spiele austricksen
also das ist so ähnlich wie ein spielmodul
damit kannst spiele austricksen
also das ist so ähnlich wie ein spielmodul
hier
du bist noch nicht so lange hier was?
du bist noch nicht so lange hier was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.